You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

721

Monday, October 18th 2010, 11:36pm

:cool2: Kommt geil - hätte ich nicht gedacht, dass man hier gleich klotzt anstatt nur zu kleckern. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

722

Monday, October 18th 2010, 11:40pm

Avengers wird der erste von Disney vertriebene Marvel Studios Film und Iron Man 3 kommt 2013:

The Avengers, Iron Man 3 Assemble at Disney

edit: Ich bin ja immer noch dafür, die Threads der ganzen Marvel Studios Filme zusammenzulegen. Wäre übersichtlicher, Platz sparender und die Newsmeldungen überschneiden sich auch immer wieder.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Oct 18th 2010, 11:59pm)

723

Tuesday, October 19th 2010, 12:56pm

edit: Ich bin ja immer noch dafür, die Threads der ganzen Marvel Studios Filme zusammenzulegen. Wäre übersichtlicher, Platz sparender und die Newsmeldungen überschneiden sich auch immer wieder.

Wär ich auch dafür. Ich bin ja schon fast überrascht, dass nach dieser News noch niemand einen Iron Man 3- Thread eröffnet hat...

Der Helicarrier ist schon mal interessant. Vielleicht gibt es ja auch fliegende SHIELD-Wagen? Aber ich kann mir denken, welches Schicksal dem Helicarrier im Film bevorstehen wird: Er wird spektakulär abstürzen, wie eigentlich in jeder größeren Marvel-Story in den letzten Jahren.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

724

Tuesday, October 19th 2010, 2:48pm

Wär ich auch dafür. Ich bin ja schon fast überrascht, dass nach dieser News noch niemand einen Iron Man 3- Thread eröffnet hat...

Der Helicarrier ist schon mal interessant. Vielleicht gibt es ja auch fliegende SHIELD-Wagen? Aber ich kann mir denken, welches Schicksal dem Helicarrier im Film bevorstehen wird: Er wird spektakulär abstürzen, wie eigentlich in jeder größeren Marvel-Story in den letzten Jahren.
Genau, Tony wirft ihn auf Ultron / Kang /Sentry oder wer sonst der Bösewicht sein wird.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Beobachter

• Send private message

725

Tuesday, November 2nd 2010, 10:15pm

Innovationspreis werden die für dieses Helicarrierdesign keinen bekommen, aber das ist schon gut so. :ok: Wäre noch schöner, wenn sie den auch krampfhaft ummodeln würden X( , das würde dem Fass wirklich den Boden ausschlagen. X( Der Carrier in den Comics dürfte aber wesentlich größer sein, da hier die Helicopter im Gegensatz zum Träger doch relativ groß wirken.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

726

Wednesday, November 3rd 2010, 4:02am

waren das noch schöne zeiten als shield noch nicht überall reingestopft wurde...ich mag den haufen einfach nicht! :thumbdown: ohne shield würde mir ein rächer-film wesentlich besser gefallen! die dosierung von schild in iron man 2 war gerade noch erträglich, mehr soll es aber bitte bitte nicht werden, aber das bleibt wohl wunschdenken von mir. ich finde die lenken einfach nur vom thema ab oder wie homer simpson sagen würde: "laaaangweilig!" . wer brauch schon schield wenn man iron man, cap UND thor im film hat?? naja, damit muß ich wohl leider leben :alleskaese:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

727

Wednesday, November 3rd 2010, 9:45am

aber erklär mal für die breite Masse, die keine Comicleser sind, wie so ein Trupp anders aber dennoch glaubhaft zusammenfindet

marvelfansb

Professional

• Send private message

728

Wednesday, November 3rd 2010, 11:02am

das sollte kein problem sein! superhelden- team-ups sind ja nichts außergewöhnliches und bei einer entsprechenden großen bedrohung wäre es ganz logisch daß sich mehrere helden zusammentun! was soll darann für nicht-comicleser unglaubhaft sein? bei den watchmen gabs ja auch keine argenten-futzzies, weder im film, noch im comic....und die rächer könnten genau so ohne shield funktionieren. ich mag einfach den gedanken nicht, daß sich die mächtigsten heldne der welt von einem haufen neopren-fetischisten rumkomandierne lassen :thumbdown: ich fänd zb eine lösung wie in der mini-serie "erth's migthyst heroes" peferkt: da sollten die rächer für die regierung der usa arbeiten, haben sich aber erfolgreich dagegen wiedersetzt sich in den dienst der rgierung zu stellen. DAS sind für mich die rächer...oder will mir ernsthaft jedemand in einem film weis machen, daß thor sich von fury sagen lässt wo der hammer hängt?! :tick:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

729

Wednesday, November 3rd 2010, 12:04pm

Du hast die Ultimates nicht gelesen, oder?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

730

Wednesday, November 3rd 2010, 1:32pm

aber erklär mal für die breite Masse, die keine Comicleser sind, wie so ein Trupp anders aber dennoch glaubhaft zusammenfindet

Im ersten X-Men Film wurde auch nicht erklärt, wie die X-Men zusammengekommen sind. ;)

Aber man könnte es auch recht gut erklären, wenn SHIELD seine Finger nicht im Spiel hat und zwar durch die Medien. Alle Helden leben ja in New York (okay, der Film Iron Man war bislang die Ausnahme, da dieser in L.A. residiert - was aber ja auch wohl nur ein Zweithaus war, oder? - und von Cap und Thor gehe ich einfach mal davon aus, das sie in ihren Filmen in NY sind). Wenn die also schon einigen Heldentaten in ihrem eigenen Film vollbracht haben, kurosieren ja schon Berichte durch die Medien und so wären sie dann in einem Avenger Film auch im Stande, sich zu finden und ein Team zu bilden. ;)

marvelfansb

Professional

• Send private message

731

Wednesday, November 3rd 2010, 1:55pm

@ bouncie:

natürlich hab ich die ultimates gelesen! und selbst dort, hat thor furry gezeigt, daß nix von ihm hällt!

gegenfrage: hast du "erth mightyst heroes" gelesen?
GENAU SO stell ich mir einen perfekten rächer-film vor. nur daß man eben im film die us-regierung gegen schield tauschen müsste.

shield ist einfach ein faktor der meiner meinung nach den rächern ihre dynamik nimmt! von mir aus kann shield dafür sorgen daß die rächer zusammenkommen (wenns unbedignt sein muß X( ) aber ichs finds einfach nicht nachvollziehbar, wieso sich ein haufen superhelden- allen vorann thor- von einer argententruppe vorschriften machen lässt...wieso sollten sie auch ?? das shield an iron man intressiert ist ok, daß shield mit cap in verbindung gebracht wird passt auch noch, aber: die rächer als team müssen einfach unabhängig agieren und sich erst recht niemand unterordnen. da fehlt mir einfach die logik....schließich ging es jahrzente lang auch ohne shield oben drüber...und wie schon gesagt wurde, ist daß auch in einem realfilm kein problem: siehe watchmen, x-men, fantastic four usw....alles teams, alle unabhängig!

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Nov 3rd 2010, 2:05pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

732

Wednesday, November 3rd 2010, 1:59pm

Quoted

Im ersten X-Men Film wurde auch nicht erklärt, wie die X-Men zusammengekommen sind. ;)

Klar ;)

Quoted

bei den watchmen gabs ja auch keine argenten-futzzies, weder im film,

Und der ist gefloppt :P

Btw. Seid doch froh, dass es dank Shield die Queerverweise und das grosse Marvel Film bekommen. :thumbup: Ausserdem rockt Samuel als Nick -motherfucking-Fury :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

733

Wednesday, November 3rd 2010, 2:04pm

hast du "erth mightyst heroes" gelesen?

um ehrlich zu sein hab ich DAS wirklich nicht gelesen :P

marvelfansb

Professional

• Send private message

734

Wednesday, November 3rd 2010, 2:11pm

lies es mal, die serie ist großartig! die beste rächer-story die ich je gelesen habe!

ja watchmen ist gefloppt, mir hat er auch nicht gefallen, ich wollte ihn ja nur als beispiel aufzeigen, daß es eben auch ohen schield funktionieren würde. wachtmen ist auch nicht deshalb gefloppt wiel der boss in der chef-etage gefehlt hat ;) natürlich ist dfer film-fury super angelegt und gefällr mir auch sehr! das streit ich ja garnicht ab, ich sagte ja nur, daß man shield auch weiternutzen kann im film, eben nur nicht als treibende kraft. gerade wenn ich an thor denke, passt daß einfach irgendwie nicht. fury hat zwar eine coole rolle in iron man 2, aber thor würde ihm doch den arsch aufreißen :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

735

Wednesday, November 3rd 2010, 2:43pm

you don't get it ;)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

736

Wednesday, November 3rd 2010, 2:59pm

Im ersten X-Men Film wurde auch nicht erklärt, wie die X-Men zusammengekommen sind.

Der Vergleich hinkt weil die vorher keine Einzelmovies hatten.
diese aussage von dir könnte stimmen, ich kann die echt nicht auswendig, aber zumindest im Laufe der Triologie geht für mich mindestens zwischen den Zeilen hervor, dass Xavier die mit Cerebro aufspürt und dann "rekrutiert".

Deine Idee zu Avengers ist garnicht schlecht, könnte klappen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

737

Thursday, November 4th 2010, 11:54am

Earth's mightiest Heroes :hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Student

• Send private message

738

Thursday, November 4th 2010, 1:25pm

Ganz "ultimativ S.H.I.E.L.D." muß es ja nicht sein. ;) Mir gefällt eigentlich die Lösung aus Avengers Earth's Mightiest Heroes Zeichentrickserie, das Nick Fury zwar im Hintergrund dezent zur Teambildung beiträgt, aber ansonsten Tony und Konsorten erstmal selbst werkeln lässt. (Aber wohl ohne daß er ihre Aktivitäten ganz aus dem Auge verliert.) :thumbup:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

739

Thursday, November 4th 2010, 3:03pm

Ganz "ultimativ S.H.I.E.L.D." muß es ja nicht sein. ;) Mir gefällt eigentlich die Lösung aus Avengers Earth's Mightiest Heroes Zeichentrickserie, das Nick Fury zwar im Hintergrund dezent zur Teambildung beiträgt, aber ansonsten Tony und Konsorten erstmal selbst werkeln lässt. (Aber wohl ohne daß er ihre Aktivitäten ganz aus dem Auge verliert.) :thumbup:

Und so wird's auch sicher werden. SHIELD wird eine Rolle spielen in den Filmen, aber das wie ist doch noch vollkommen unbekannt. Gerade das, was oft mokiert wird, nämlich dass sich THOR nichts von einem Menschen sagen lässt oder auch Tony seinen eigenen Kopf hat, wird doch sicherlich Gegenstand der Filme sein. Vielleicht liegt's an der vielen Freizeit, aber manche machen sich einfach zu viele Sorgen, wo doch noch gar nichts für die "Befürchtugen" spricht...

Oder um Lebeau zu zitieren:

CAP, THOR und der AVENGERSMOVIE werden ROCKEN :guitar:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

740

Thursday, November 4th 2010, 4:41pm

WORD @Herb

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!