Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kommt geil - hätte ich nicht gedacht, dass man hier gleich klotzt anstatt nur zu kleckern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Oct 18th 2010, 11:59pm)
edit: Ich bin ja immer noch dafür, die Threads der ganzen Marvel Studios Filme zusammenzulegen. Wäre übersichtlicher, Platz sparender und die Newsmeldungen überschneiden sich auch immer wieder.
Genau, Tony wirft ihn auf Ultron / Kang /Sentry oder wer sonst der Bösewicht sein wird.edit: Ich bin ja immer noch dafür, die Threads der ganzen Marvel Studios Filme zusammenzulegen. Wäre übersichtlicher, Platz sparender und die Newsmeldungen überschneiden sich auch immer wieder.
Wär ich auch dafür. Ich bin ja schon fast überrascht, dass nach dieser News noch niemand einen Iron Man 3- Thread eröffnet hat...
Der Helicarrier ist schon mal interessant. Vielleicht gibt es ja auch fliegende SHIELD-Wagen? Aber ich kann mir denken, welches Schicksal dem Helicarrier im Film bevorstehen wird: Er wird spektakulär abstürzen, wie eigentlich in jeder größeren Marvel-Story in den letzten Jahren.

Wäre noch schöner, wenn sie den auch krampfhaft ummodeln würden
, das würde dem Fass wirklich den Boden ausschlagen.
Der Carrier in den Comics dürfte aber wesentlich größer sein, da hier die Helicopter im Gegensatz zum Träger doch relativ groß wirken.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
aber erklär mal für die breite Masse, die keine Comicleser sind, wie so ein Trupp anders aber dennoch glaubhaft zusammenfindet
) aber ichs finds einfach nicht nachvollziehbar, wieso sich ein haufen superhelden- allen vorann thor- von einer argententruppe vorschriften machen lässt...wieso sollten sie auch ?? das shield an iron man intressiert ist ok, daß shield mit cap in verbindung gebracht wird passt auch noch, aber: die rächer als team müssen einfach unabhängig agieren und sich erst recht niemand unterordnen. da fehlt mir einfach die logik....schließich ging es jahrzente lang auch ohne shield oben drüber...und wie schon gesagt wurde, ist daß auch in einem realfilm kein problem: siehe watchmen, x-men, fantastic four usw....alles teams, alle unabhängig! This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Nov 3rd 2010, 2:05pm)
Quoted
Im ersten X-Men Film wurde auch nicht erklärt, wie die X-Men zusammengekommen sind.![]()
Quoted
bei den watchmen gabs ja auch keine argenten-futzzies, weder im film,
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

hast du "erth mightyst heroes" gelesen?

natürlich ist dfer film-fury super angelegt und gefällr mir auch sehr! das streit ich ja garnicht ab, ich sagte ja nur, daß man shield auch weiternutzen kann im film, eben nur nicht als treibende kraft. gerade wenn ich an thor denke, passt daß einfach irgendwie nicht. fury hat zwar eine coole rolle in iron man 2, aber thor würde ihm doch den arsch aufreißen

Im ersten X-Men Film wurde auch nicht erklärt, wie die X-Men zusammengekommen sind.
Mir gefällt eigentlich die Lösung aus Avengers Earth's Mightiest Heroes Zeichentrickserie, das Nick Fury zwar im Hintergrund dezent zur Teambildung beiträgt, aber ansonsten Tony und Konsorten erstmal selbst werkeln lässt. (Aber wohl ohne daß er ihre Aktivitäten ganz aus dem Auge verliert.) Ganz "ultimativ S.H.I.E.L.D." muß es ja nicht sein.Mir gefällt eigentlich die Lösung aus Avengers Earth's Mightiest Heroes Zeichentrickserie, das Nick Fury zwar im Hintergrund dezent zur Teambildung beiträgt, aber ansonsten Tony und Konsorten erstmal selbst werkeln lässt. (Aber wohl ohne daß er ihre Aktivitäten ganz aus dem Auge verliert.)
![]()