Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer will nicht auch mal in einem Comicbok vorkommen?
Die Geschenk Idee für den Marvel-Nerd: Personalisierte Bücher Marvel
Kang ist mein Co-Pilot.
Wer ist denn bitte so dermaßen verrückt im Schädel das er für eine lausige Witchbladestory mit Cho-cover über 100 Euro ausgibt
Wer ist denn bitte so dermaßen verrückt im Schädel das er für eine lausige Witchbladestory mit Cho-cover über 100 Euro ausgibt
Ich glaub, der Käuferaccount gehört Pisto!![]()
Ich glaub, der Käuferaccount gehört Pisto!![]()
Meinst du? Also im comicforum gibt es einen User, der wie der Ebay-Verkäufer "hkluth" heißt und mit dem ich auch schon Kontakt hatte (hab ihm mal n paar Comics abgekauft). Das war jedenfalls nicht El Pistolero (der im comicforum den gleichen Nick hat wie hier).![]()
Ist doch schön, dass manche Comics noch hohe Preise erzielen.Das würde auch erklären warum er im Witchbladthread Urin verspritzte nachdem ich nicht zustimmen konnte das Witchblade zusammen mit Darkness zu den besten Comics gehört die derzeit veröffentlicht werden.![]()
Manchmal versteht man selbst als Sammler andere Sammler nicht. Soviel Geld für ein mittelmäßiges Comic.![]()
Ist doch schön, dass manche Comics noch hohe Preise erzielen.Das würde auch erklären warum er im Witchbladthread Urin verspritzte nachdem ich nicht zustimmen konnte das Witchblade zusammen mit Darkness zu den besten Comics gehört die derzeit veröffentlicht werden.![]()
Manchmal versteht man selbst als Sammler andere Sammler nicht. Soviel Geld für ein mittelmäßiges Comic.![]()

Einfache Panikmache durch die Artikelbeschreibung. Mehr nicht.
Einfache Panikmache durch die Artikelbeschreibung. Mehr nicht.
Nicht ganz: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…293#post1025293
Ja, am Donnerstag ausverkauft, nein, es gibt nicht nur 40 Exemplare, nein, da wurde nichts eingestampft oder war aufgrund des Zustands nicht zu verkaufen.
Die Druckerei hat schlicht einen Fehler gemacht und zuwenig gedruckt. Wir haben von der Druckerei 90 Stück geliefert bekommen (und daher alle Händlerbestellungen gestrichen, damit diese Anzahl für den freien Verkauf verfügbar ist). Es gibt also 21 Stück weniger als geplant und auf den Comics drauf steht.
Also:
"reguläres" Variant: 90 Stück
"Sketch"-Variant: 22 nummerierte Exemplare.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1 member (1 thereof are invisible)