Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

klar hat marvel da sein okay gegeben,immerhin hat der verlag schon in den 40er jahren vermummte helden wie cap und bucky in den antifaschistischen kampf geschickt.die "black block"-serie läuft doch auch schon seit den 80ern in deutschland(allerdings nie bei condor und panini veröffentlicht).im übrigen musste der surfer als alter kosmopolit nicht lange zögern die kampangne zu unterstützen,schließlich hat er seit williamszeiten wo er als silber stürmer(!)auftrat in deutschland ein kleines imageproblem.Hallo
Ich habe gestern an einem Zigarettenautomaten einen Aufkleber entdeckt, auf dem der Silver Surfer abgebildet war, dazu das Logo der Antifa-Bewegung und irgendeinen Spruch, den ich mir nicht gemerkt habe.
Hat Marvel den Surfer tatsächlich für diese Aufkleber zur Verfügung gestellt ?
Quoted
bei v liegt es ja auch nahe, das es für sowas "genutzt" wird, aber bei spidey und dem surfer? neeeeee....
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus

und ich für meinen teil denke, das sich "solche" (soll nicht negativ klingen) leute eher im linken bereich tummeln...
Quoted
Ein Mensch, der nach diesen Prinzipien lebt oder eine herrschaftsfreie Gesellschaft anstrebt, wird als Anarchist bezeichnet.
EDIT:
Und "V for Vendetta" lesen.![]()