Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

B&R #15
Nicht ganz so gut wie die #14, aber das war schwer. Bin trotzdem noch sehr angetan von dem ganzen hier, natürlich auch wegen Irving der hier eine wunderbare Atmosphäre auf die Seiten haut. Der Joker sah nie besser aus. Der thin tall white Duke of Death. Klasse.
Hier passiert nur leider nicht allzuviel, das ist mein größter Kritikpunkt. Nur das Ende, das ist episch, und das bleibt hängen. Mal schauen wie es weitergeht.
EIgentlich hab ich meinem Händler ja gesagt er soll mir alles schicken wenn die #16 draußen ist, jetzt hat ers einen Tag davor losgeschickt. Toll.

Quoted
I love when readers can see through a creators horseshit
This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Nov 11th 2010, 2:31am)