Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist doch echt Mist, kann der Kerl nicht mal einmal was zu Ende bringen?
Was der schon alles abgebrochen hat: Squadron Supreme, The Twelve, Thor, Superman, Wonder Woman, ...
![]()
Es ist eher eine 50/50-Chance.
Das ist doch echt Mist, kann der Kerl nicht mal einmal was zu Ende bringen?
Was der schon alles abgebrochen hat: Squadron Supreme, The Twelve, Thor, Superman, Wonder Woman, ...
![]()
Spider-Man und Thor waren beendet, B5 ebenso, Midnight Nation, Rising Stars...
Es ist eher eine 50/50-Chance.
Hahahahahaha, erst mit viel Getöse zwei Flagschifftitel übernehmen, dann eine Verspätung nach der nächsten verursachen und dann noch nichtmal die eigenen Geschichten zum Abschluß bringen, was manche Leute in diesem meines Erachtens nach völlig überschätzten Schreiberling sehen, werde ich niemals nachvollziehen können, ist wohl die rosarote Babylon-5-Fanbrille.
Mein Vater hat mal gesagt: "Wenn du etwas gar nicht erst versuchst, ist das schade, aber ok. Wenn du aber etwas anfängst und dann nicht zu Ende bringst, bist du ein Arschloch."
Wie recht er doch hatte.
Oder wie Best Writer Bendis so schön twittert:
Quoted
I love when readers can see through a creators horseshit
Wenn man mehrere monatliche Titel nicht stemmen kann, sollte man sie auch nicht annehmen, vor allem wenn es eben wie gesagt um die Ikonen des Verlags handelt.
Benids mit seinem Stall an Ghostwritern sollte vllt. nicht ganz so laut spucken.
Quoted
Mich deucht, der Alte spricht im Fieber.
Dann würdest du ihn nicht kriegen.
Ist mir klar. Das Ganze ist eine Abwägung zwischen möglichem Profit und möglicher Verärgerung der Leser, die ja irgendwann auch auf den Verlag abfärben kann. Ich persönlich würde daher auf solche Autoren eher verzichten.
Holzauge hat völlig recht.
Tut mir leid, Halloween ist vorbei und ich erschrecke keine kleinen Kinder mehr, ich fresse sie jetzt wieder direkt.![]()