Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "kingbob23" (Nov 25th 2010, 10:41am) with the following reason: Titel angepasst.
Aber 100 andere Sorten von der Comicwelt!
Also ich persönlich habe ein Samsung I9000 Galaxy S, dass ich mein eigen nenne.
Auf dem Gerät läuft ein Android Linux, und dafür gibt es wiederrum einen Android-Market Place![]()
Wer braucht schon ein Apple![]()
Dort gibt es auch eine komplette Comic-Rubrik mit zig digitalen Comics. Es gibt kostenlose Comics, aber auch welche, für die man zahlen muss...
Leider hab ich das Handy erst seit zwei Wochen und hatte noch keine Zeit mich genauer darüber zu informieren, aber sobald ich etwas Zeit habe und mehr darüber erfahren habe, werde ich es hier posten.
Marvel und DC Comics hab ich leider noch keine entdecktAber 100 andere Sorten von der Comicwelt!
Aber ich denke, das man die auch direkt über Marvel beziehen kann! Auf der Marvel Seite hab ich das zumindest schonmal gesehen, und die meisten kommen ja eh als PDF, somit kein Problem![]()
Nächste Woche hab ich Urlaub, denke da finde ich mal die Zeit mich da durchzuwurschteln![]()
Falls natülich jemand schon bestimmte Links hat, dann immer her damit, würde mich generell auch mal interessieren, und reinschnuppern kann ja nichts schaden.. Lebeau ist ja sogesehen auch davon begeistert, somit kann es also gar nicht sooooooooooo schlecht sein![]()

Werde wohl demnächst in den Genuss eines HTC Desire HD kommen nachdem ich es nun dem Galaxy I9000 (welches ich zuerst haben wollte) nun vorziehe. An Digital comics bei Android hab ich bis jetzt noch nicht nachgedacht, aber umso toller finde ich das es das schon gibt. Ich denke das Marvel bzw. DC da sicherlich schon was anbietet.
Quoted
Also ich persönlich habe ein Samsung I9000 Galaxy S, dass ich mein eigen nenne.
Auf dem Gerät läuft ein Android Linux, und dafür gibt es wiederrum einen Android-Market Place![]()
Wer braucht schon ein Apple![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Nov 18th 2010, 5:45pm)
oder es wurde noch nicht entdeckt, danke - wichtige Infos!
Werde wohl demnächst in den Genuss eines HTC Desire HD kommen nachdem ich es nun dem Galaxy I9000 (welches ich zuerst haben wollte) nun vorziehe. An Digital comics bei Android hab ich bis jetzt noch nicht nachgedacht, aber umso toller finde ich das es das schon gibt. Ich denke das Marvel bzw. DC da sicherlich schon was anbietet.
Wenn jemand mehr zu Comics auf Android weiß würd ich mich freuen![]()
Ist im ersten Post direkt verlinktWie heisst denn das Apple Marvel App (Bezeichnung)? Ein genauer Name des App wäre mir sehr hilfreich bei meiner Suche![]()
Das doofe bei der PSP ist, das du online gehen musst wegen den Comics. Unser Netzwerk ist aber zu sicher eingestellt und der kommt nicht rein, da die Version PSP die ich habe irgendwie nicht ganz damit klar kommt. Hab vergessen wie man das genau nannte, jedenfalls fand ich das doof, da ich so keinen weg kenne um Comics auf die PSP zu bekommen.
Ist im ersten Post direkt verlinkt![]()
Schau ich mir die Tage mal an!