Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
vielleicht hat ja jemand lust,
klar,könnt ich jetzt auch selber recherchieren...)
Die Reihe hatte 93 Ausgaben und lief bis 1998. Im Jahr 2007 ist lt. Marvel Database noch ein Heft mit der Nummer 94 erschienen. Was es aber damit auf sich hat...

bietet schön auf 536 Seiten Ghost Rider #20-35 und Ghost Riders: Heaven's On Fire #1-6
von der Ongoing dürfte ich die letzten 5 Ausgaben, oder so, nicht kennen und von Heaven's on Fire hatte ich gar nix gelesen! Lohnt sich also für mich auf jeden Fall! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
danke euch allen für die resonanz!!!!!Welche US-Nrn. sind denn in den dt. Heften enthalten ?
BTW wie sind denn die ersten 19 Hefte (IMO von Way, oder?) ?!
Die Serie mit Ketch ist Volume 3, die erste Serie mit Blaze war Volume 2. Die erste "Ghost Rider"-Serie war mit Carter Slade.
Ja, aber diese Serie wird bei der Volume-Zählung nicht berücksichtigt. Die Blaze-Serie ist Vol. 1 und die Ketch-Serie Vol. 2. Ist typisch für Marvel.
Danke für den Thread und eben die Erwähnung von Aaron und Boschi
Hab mir eben DAS HIER bestelltbietet schön auf 536 Seiten Ghost Rider #20-35 und Ghost Riders: Heaven's On Fire #1-6
von der Ongoing dürfte ich die letzten 5 Ausgaben, oder so, nicht kennen und von Heaven's on Fire hatte ich gar nix gelesen! Lohnt sich also für mich auf jeden Fall!
BTW wie sind denn die ersten 19 Hefte (IMO von Way, oder?) ?! Bin damals halt mit den Panini Ausgaben ab Aaron eingestiegen und hab mir die Fortsetzungen als US Trades gekauft!
ps. Ich find echt Mega genial dass Marvel Arcs in der Art veröffentlicht!! Muss mal die Augen offen halten was es noch als so dicke Wälzer gibt!
Die ersten Ausgaben von Fraction und Larrocas Iron Man sowie Gischler und Dazo's Merc with a Mouth hab ich als Oversized HC schon im Regal; Thor von JMS und Coipel bzw FrankenCastle von Remender und Moore sind schon ewig vorbestellt!!
BTW wie sind denn die ersten 19 Hefte (IMO von Way, oder?) ?!
Zeichnerisch top (Saltares/Texeira) aber inhaltlich äusserst dünn, aber nicht so dämlich wie die Ennis-Mini. Bin aber dennoch nach dem Corben-Zweiteiler (#7) ausgestiegen.

danke euch allen für die resonanz!!!!!Welche US-Nrn. sind denn in den dt. Heften enthalten ?![]()
habe gerade zufällig diese seitegefunden:
http://www.paninifanpage.de/punisherwarz…sionen/grcl.htm

Quoted
kann mir jemand sagen ob charaktäre wie deathwatch und blackout, damals exklusiv für gr 2 entwickelt wurden
Quoted
erinnere mich zumindest an ein spinne -condor-tb mit kurtzauftritt von dw.
nee,das tb hab ich zwar auch, hatte ich allerdings völlig vergessen.
Die Spinne Tb. # 67 enthält ein Crossover der US-Serien "Web of Spider-Man" & "Ghost Rider/Blaze: Spirit Of Vengeance". Das wirst du vermutlich meinen. Da prügeln sich diverse Herren & Monster um den zunächst sehr leblosen Körper von Deathwatch, der am Ende dann noch als Zombie wiedererweckt wird.
Quoted
So editorial was given the edict to create a horror line of comics. I'm guessing that no one bothered to read the book that I was writing. If they had they would have noticed that I was making a real effort for Ghost Rider to be the only truly supernatural character in the book. For instance, Blackout was created as a low powered mutant that was a vampire wannabe. It wasn't until the whole Midnight Sons thing that that he became a "real" vampire. That was a mistake on my part.
Unfortunately, I allowed myself to go along with this thought process. Despite my better judgment, with the creation of the Midnight Sons, Ghost Rider became one of many horror titles. It really was a case of the cart following the horse.
Don't get me wrong, I think some of the titles in the Midnight Sons line were quite good. I just think horror titles can be difficult to sell. From what I understand, they still are. The bigger problem was that once it was created, the Midnight Sons line dictated the direction of the Ghost Rider titles.
This was occurring at a time when Marvel was being very driven by the marketing department. Titles could no longer stand by themselves. It was all about groups of books. Ghost Rider, a unique book when it was launched, was no longer allowed to stand on it's own. We had to have group meetings, decide things by committee and have all the stories tie in. It was the beginning of the end for me.
Hab die Bastei Hefte mit Ketch geliebt und vergöttert. Spannend, gruslig und perfekt gezeichnet. So hat eine GR Serie auszusehen.
Verstehe auch nicht, warum Marvel immer wieder versucht hat Blaze zu pushen? Klar, der erste Rider, aber eben nicht gerade die Figur zum identifizieren und mitzufiebern. Dazu gehört eben mehr (Support-Cast, ne Figur, wie ich und du, Umfeld, und und und). Habe ja bis vor kurzem gehofft, Teil 2 wird sich um Ketch drehen (vielleicht mit Cage als Mentor oder Nebenfigur). Na ja, hauptsache geht weiter und Cage ist dabei.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
This was occurring at a time when Marvel was being very driven by the marketing department. Titles could no longer stand by themselves. It was all about groups of books.
Ghost Rider ist bei mir eigentlich der einzige Held, wo mir der Nachfolger lieber ist als das Original.