Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mich freut speziell die chronologische Hellblazer-Reprint-Reihe. Da wollte ich schon längst mal einsteigen. Ansonsten klingt DC Comics Presents: Green Lantern - Fear itself gut. Stand auch schon eine Weile auf meiner Liste.
Ist aber auch der einzige Titel, der mich diesen Monat wirklich interessiert, und selbst da... naja, mal olle Reviews raussuchen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
So, nun heute habe ich The Return of Bruce Wayne zu ende gelesen und muss sagen: WOW!!
Packendes Finale, wirklich gute Zeichnungen und ein tolles Leseerlebnis, was man (leider) sehr selten hat: Man liest eine Story zu ende und hat das Gefühl, es sofort nochmal lesen zu müssen, weil man einfach nicht alles erfasst hat!! Mir hat The Return of Bruce Wayne deutlich besser gefallen als Batman RIP.
Außerdem haben wir nun drei tolle Charaktere mehr im Bat Universum: Damian als Robin, Prof. Pyg und Doctor Hurt (wenn der Jahrhunderte überlebt, schafft er es auch, sich aus einem Grab zu befreien *gg*). Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung!!!
Eine Sache möchte ich aber noch in die Runde fragen: Mir ist überhaupt nicht klar, was es nun mit dieser Box, die über die Jahrhunderte weiter gegeben wird, auf sich hatte?! Kann mir da jemand weiterhelfen?!
kanns grad auch nicht so gut erklären, vllt kann ja jemand anderes noch helfen 
Wie Batman & Robin #16 eigentlich hätte enden sollen:
![]()
Ist also nur fake diese Seite?