Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alle vier „Taniguchis“ habe ich übrigens aus der Bibliothek mitgebracht bekommen und haben mir somit keinen Cent gekostet.
: Ach ja, das wurde ja vor ein paar Tagen hier schon einmal thematisiert.
aber es kommt doch noch zum grossen Schlagabtausch Iron Patriot (Steinzeit) Iron Man. Mit Hilfe von Rescue verfolgt dies jedoch die Weltpresse und er kann Tony nicht töten
Von Stark bleibt dennoch nur Gemüse übrig - und aufgrund des Status von Hammer wird dessen lebloser Körper an Donald Blake übergeben.
Es bleibt sauspannend, wie geht es mit Hill (nach dem Eingriff des Controllers) weiter? Was ist auf dem Drive? Bleibt Potts "Heldin"? Bekommen wir Thor zu sehen (sicher doch)? Was wird aus Tony? Seinem Imperium? und und und
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Hat es eigentlich der Losers-Film nach Deutschland geschafft ins Kino? Oder nur auf DVD?

) und wie das Problem gelöst wird. (ok, weiß man auch schon, ist aber bestimmt trotzdem toll es dann mal selbst zu lesen.
)
Aber erstmal wart ich die #95 ab....