Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Klassenkameraden finden das allerdings kindisch. Was ich ja eigentlich nicht verstehe da die Comics ja sogar eher für erwachsene geschrieben wurden.
.
. heya, ich kram den thread mal wieder hoch.
Also man kann nicht behaupten, dass das thema comics nicht generationsübergreifend ist. Mein kleiner Bruder (11) fängt an sich für Comics zu interessieren
und hat jetzt angefangen Blackest Night zu lesen. Von mir hat er meine doppelten Lobo Hefte bekommen und liest fröhlich vor sich hin... Jetzt hängt er sich in der Schule
ordentlich rein, damit er englisch lernt um die Originale lesen zu können...
Mein andere Bruder (ebenfalls 11) liest die Dragonball Bände ( die ich in seinem Alter auch gelesen habe).

heya, ich kram den thread mal wieder hoch.
Also man kann nicht behaupten, dass das thema comics nicht generationsübergreifend ist. Mein kleiner Bruder (11) fängt an sich für Comics zu interessieren
und hat jetzt angefangen Blackest Night zu lesen. Von mir hat er meine doppelten Lobo Hefte bekommen und liest fröhlich vor sich hin... Jetzt hängt er sich in der Schule
ordentlich rein, damit er englisch lernt um die Originale lesen zu können...
Mein andere Bruder (ebenfalls 11) liest die Dragonball Bände ( die ich in seinem Alter auch gelesen habe).
meine ma hätte mich gekillt wenn ich mit 11 lobo gelesen hätte
Och jedem das Seine. Hier sind nunmal 90% Marvel/DC Leser. Ansonsten bin ich froh, dass es 3 Leute gibt, die Conan/Red Sonja und co lesen und 5 Leute im Star Wars Bereich. Andernfalls wäre ich hier glaube ich schon längst weg.
).
.
), war ich wirklich skeptisch ob ihr das denn nicht zu "kindisch" oder "mergwürdig" ist. sonst war es mir eigentlich immer egal was andere darüber dachten...aber ich war halt total verknallt
.
) hab ich mir schon sorgen gemacht... jedoch ist sie ein warer sonnenschein und ein sehr tollerranter mensch.
Da hst du das wohl beste Freundinn, die man sich nur wünschen kanndoch das wohl beste ist meine freundinn.
die hatte nämlich nie irgendeinen bezug zu comics, und als ich sie kennen lernte (was auch schon ein paar jährchen her ist), war ich wirklich skeptisch ob ihr das denn nicht zu "kindisch" oder "mergwürdig" ist. sonst war es mir eigentlich immer egal was andere darüber dachten...aber ich war halt total verknallt
.
als sie dann das erste mal mit zu mir nach hause kam (meine wohnung steht offen sichtbar voller mangas und comics...) hab ich mir schon sorgen gemacht... jedoch ist sie ein warer sonnenschein und ein sehr tollerranter mensch.
das ende vom lied, sie hat mittlerweile 3 mangaserien gelesen (bleach, one piece und naruto), weis wer hal jordan ist, geht mit mir in jede comicverfilmung (fand es bisher immer klasse) uuuuund, erträgt es, wenn ich im comicredewahn bin (sie stellt sogar des öffteren interessiert fragen), was will ich mehr.

Da hst du das wohl beste Freundinn, die man sich nur wünschen kanndoch das wohl beste ist meine freundinn.
die hatte nämlich nie irgendeinen bezug zu comics, und als ich sie kennen lernte (was auch schon ein paar jährchen her ist), war ich wirklich skeptisch ob ihr das denn nicht zu "kindisch" oder "mergwürdig" ist. sonst war es mir eigentlich immer egal was andere darüber dachten...aber ich war halt total verknallt
.
als sie dann das erste mal mit zu mir nach hause kam (meine wohnung steht offen sichtbar voller mangas und comics...) hab ich mir schon sorgen gemacht... jedoch ist sie ein warer sonnenschein und ein sehr tollerranter mensch.
das ende vom lied, sie hat mittlerweile 3 mangaserien gelesen (bleach, one piece und naruto), weis wer hal jordan ist, geht mit mir in jede comicverfilmung (fand es bisher immer klasse) uuuuund, erträgt es, wenn ich im comicredewahn bin (sie stellt sogar des öffteren interessiert fragen), was will ich mehr.
![]()
. alles in allem mag er es aber nicht und er findest einiges von Ennis das ich habe voll wiederlich und will nich das ich das lese.