Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[[/align]
Und da jetzt noch meine Frage: kennt jemand ne gute, deutschsprachige Spawn-Wiki im Netz?
This post has been edited 1 times, last edit by "Marcus 74" (Oct 6th 2010, 10:43am)
Probiers mal mit SPAWNpedia.de. Ist noch nicht fertig, wird aber mit der Zeit.
Quoted
Und da jetzt noch meine Frage: kennt jemand ne gute, deutschsprachige Spawn-Wiki im Netz?
Da muss ich dir recht geben. Habe die 93 eben nochmal durchgeblättert: War halt viel Gerede, aber Capullo hat endlich wieder gezeichnet und ich empfand es sehr gut. Das Ende von 93 muss doch eh zum Kauf von 94 angeregt haben. =)
Quoted
ich fand die 93 gar nicht so wild. Vor allem die kleine Reiberei zwischen den Clown und Sam und Twitch fand ich lustig.![]()
Quoted
Bis jetzt scheint der neue Spawn ja bei weitem nicht so zugänglich zu sein wie Al Simmons. Und ich befürchte auch fast schon das seine Vergangenheit noch ein wenig fieser und drastischer wird als die seines Vorgängers.