You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, November 23rd 2010, 7:14am

Punisher?
Frank Castle ist mir lieber als ein von Galaktus erschaffenes Wesen.

:D

Der ist gemein. Wer kennt schon den ersten Punisher? :thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

22

Tuesday, November 23rd 2010, 10:06am

Ghost Rider Teil 2 wird sich um Ketch drehen (vielleicht mit Cage als Mentor oder Nebenfigur). Na ja, hauptsache geht weiter und Cage ist dabei.

?(
Das wär mir neu.

Lizard_King

Unregistered

23

Tuesday, November 23rd 2010, 11:37am

Punisher?

:D

Der ist gemein. Wer kennt schon den ersten Punisher? :thumbsup:

Sollte eigentlich jeder kennen,vorrausgesetzt, er kennt die ersten 2 Galactus Storys von Williams^^

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

24

Tuesday, November 23rd 2010, 2:07pm

@El: Du musst schon meinen ganzen Satz zitieren so ergibt er keinen Sinn mehr :P

Quoted

Spider-Woman?
Julia Carpenter ist ja wohl um einiges besser als diese langweilige Jessica Drew.

Punisher?

Finde ich jetzt nicht. Ich habe die Stories mit Drew in den Spinne Taschenbüchern echt gerne gemocht. Und der Galactus Punisher ist ja ne ganz andere Figur. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

25

Wednesday, November 24th 2010, 11:59am

@El: Du musst schon meinen ganzen Satz zitieren so ergibt er keinen Sinn mehr :P

Hast recht, hab ich wohl in der Hektik überlesen.. Mea Culpa. :rolleyes: