Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibts die Serie schon auf Deutsch auf DVD?
Wo wir es gerade davon haben: Altert Conan in seinem Kinderzustand eigentlich normal? Oder ist er in dem Alter/Zustand (mal von der Grippe/Alkohol Szene abgesehen) "festgefrohren"? (Zumindest bis doch noch ein Gegenmittel kommt...)
Die Limited Edition in Pappschuber scheint eh größtenteils schon ausverkauft zu sein, das ist alles ziemlich doof, ich will die natürlich alle in der gleichen Aufmachung haben...
Weil ich die letzten Tage ein bisschen gekränkelt habe, hab ich endlich die Zeit gefunden die beiden Conan-Filme zu schauen, die ich noch auf DVD habe und schon einige Zeit hier rumlagen, nämlich "Der Magier des letzten Jahrhunderts" und "Der Magier mit den Silberschwingen". Fand ich beide wieder ausgezeichnet, wobei ich bei beiden Filmen (besonders bei erstgenanntem) Kaito Kids Verkleidung an dem recht merkwürdigen Verhalten der Person, als die er sich jeweils verkleidet hat, erkannt habe und überrascht war, wie spät das erst aufgeklärt wurde.![]()
So mal schauen wo ich die nächsten Filme herbekomme, heute musste ich leider feststellen, dass der Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt keinen einzigen Film mehr da hat?!?Die Limited Edition in Pappschuber scheint eh größtenteils schon ausverkauft zu sein, das ist alles ziemlich doof, ich will die natürlich alle in der gleichen Aufmachung haben...
Heute habe ich übrigens auch eine Mail von der TV Wunschliste erhalten - demnach kommt Conan ab dem 3.1. um 13:50 auf RTL II!Die Zeit ist jetzt nicht optimal, werde mal sehen, was sich da in Sachen Aufnehmen machen lässt.
![]()

Was die Digipak-Limiteds von Conan angeht, kannst du dich noch auf Amazon und bei X-Comics umsehen.
)
Was die Digipak-Limiteds von Conan angeht, kannst du dich noch auf Amazon und bei X-Comics umsehen.
Mh bei Amazon steht ja nicht genau, welche Ausgabe die Filme sind - wenn ich dann einen in einer stinknormalen DVD-Hülle bekomme, bringt mir das nichts... Aber danke für den Tip mit Müller, das werde ich mal ausprobieren!![]()
(Ach und ganz nebenbei, irgendwie war ich mir zu 99% sicher, dass die erste Antwort auf meinen Beitrag von dir kommt.)
Auch bei Amazon und X-Comics kann man einfach per Mail nachfragen. Das ist kein Problem.
Bei X-Comics ist nur der Preis nicht wirklich in Ordnung. Da kostet Conan nämlich gerne zwischen 25€ und 30€ pro Film.![]()

Ist Highschool of the Dead zu empfehlen?
Meiner Meinung nach JA, toller Spaß!
Evangelion 1.11: You are (not) alone
Den hab ich das letzte Mal kurz nach Erscheinen und unmittelbar auf die TV-Serie folgend geschaut und schlechter in Erinnerung. Das kann nicht nur an den zusätzlichen 3 Minuten liegen, die die Blu-ray gegenüber der DVD hat. Liegt wohl daran, daß der von NGE losgelöst etwas besser funktioniert.
Evangelion 2.22: You can (not) advance
Jetzt mittlerweile zum 3. Mal binnen weniger Monate geguckt und das Ding ist immer noch der beste Anime, den ich seit "GunBuster" und "Tokikake" gesehen habe. Das Finale reisst einen absolut mit und auf BR rockt der DTS-Ton noch mal eine ganze Spur mehr. Einfach nur bombastisch. Und dieses fröhliche Lied bei diesen beiden emotionalen Momenten... *brr*