Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

An die Mods: Verschiebt den Thread doch mal bitte ins Allgemeines-Unterforum.
Ich hab' mich schon mal zu diesem Thema geäußert.
Aber wie findet ihr denn die Seite www.comixology.com? Da sind doch noch mehr Verlage vertreten.
Zum Preis der einzelnen Ausgaben kann ich nur sagen, dass ich bestimmt nicht 2/3 des Preises bezahle, um dann doch nichts in der Hand zu haben. (Bei der letzten Lieferung hab ich €2,07 pro $2,99 Comic bezahlt.)
Deswegen kauf' ich mir auch keine MP3-Songs. Auch viel zu teuer in Bezug zum nicht vorhandenen materiellen Wert.
Ach ja? Bis jetzt habe ich hier noch nichts über kingbob35 selbst gehört. Das hier ist in erster Linie immer noch der Vorstellungsbereich. Die einzelnen Themen entwachsen dann immer aus den Interessen desjenigen der sich vorstellt. Sorry, aber sollte es nunmal laufen.Was'n los mir dir? Hat immerhin mehr Berechtigung als ein Film- oder Gamethread,
Vom Preis her finde ich es durchaus fair. Man zahlt meistens 1,59€ pro Heft,[...]
Quoted
[...]für die Sammelbände von The Walking Dead z.B. nur ca. 8 €. So teuer wie du es beschreibst, habe ich einzelne Hefte bislang noch nicht entdeckt.

Quoted
Und dass du "nichts" in der Hand hast, ist ja eben der Witz an der ganzen Sache. Keine Platzprobleme beim Verstauen und immer und überall dabei (zumindest bei portablen Geräten oder bei vorhandenem PC mit Internetzugang (Homepage - Comixology)).
Quoted
Und was die MP3s angeht, so ist der materielle Wert einer CD maximal einige Cents. Du zahlst ja eben nicht für die CD als Sache, sondern für das darauf enthaltene geistige Eigentum anderer. Einziger Nachteil, die Sache kann kein Sammlerstück werden. Aber dabei kommt es auf den Zweck des Kaufes an, ob dieser damit verfolgt wird.

Wurde Pistos Account von L.N. gehackt?
Leider gibt es das Zweite und Dritte nicht bzw. noch nicht.