You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 26th 2010, 11:29pm

Simpsons Comics in English

Wie der Titel schon sagt gibt es irgendeine möglichkeit an Simpsons comics auf Englisch in Deutschland ranzukommen z B über Panini Comics, denn ein Freund von mir ist Engländer und liest sie auch gerne. Außerdem sind die Comics genau wie die Serie -meiner meinung nach- absolut scheiße übersetzt und ich möchte auch nicht 1 Jahr auf die neuen storys warten. Und im Comicfachhandel habe ich schon nachgefragt nur der ist 100 km von zu Hause entfernt :-(

Bitte um schnelle antwort!! :)

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2

Friday, November 26th 2010, 11:47pm

Onlineshops ftw!!1

check mal comicroom-hamburg.de und Ruf Norbert mal an ;)

Oder Du fragst direkt in der Panini Redaktion mal an, eventl schicken sie Dir ja ein paar US-Ausgaben weil Du deren Übersetzung ja so beschissen findest! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

3

Saturday, November 27th 2010, 1:42pm

Hallo !

Unter www.sammlerecke.de da gibt es US Comics ! Immer die aktuellen von Simpsons oder Futurama !

Und günstig sind die auch ...!

Du kannst sie dort bestellen oder die im Sammlerecke Comicshop auch anrufen und nachfragen ! Schau einfach mal auf die Seite und notier dir alles wichtige wenn du keinen Bock hast das Online zu machen ! :D

4

Saturday, November 27th 2010, 2:02pm

@Bouncie El D. Abolo: ich dachte das es Simpsons Comics auch auf Englisch gibt, weil es bestimmt viele gibt die die Übersetzung nicht gut finden

kicker1975

Professional

• Send private message

5

Saturday, November 27th 2010, 4:02pm

Die Panini Redaktion tut im Übrigen ihr Bestes um die Simpsons und auch andere Comics so gut wie möglich ins Deutsche zu übersetzen , also bitte nicht beleidigen !

Wenn du es besser kannst melde dich bei denen vielleicht kannst du da ja arbeiten !!! :lol:

Ich finde deine Kritik jedenfalls ungerechtfertigt ! Die machen seit 1996 einen guten Job bei Dino !

6

Sunday, November 28th 2010, 11:54pm

Aber statt eigene Gags einzubauen übersetzen sie einfach unübersetzbare Gags in einer Folge wird zum Beispiel am PC eine "Alternativkontrolllöschung" also ich kenne das nicht aber unter "Alt Control Delete" versteht jemand der beide Sprachen gut beherrscht: Strg+Alt+Entf

bei Sammlerecke.de kosten die US Ausgaben 50ct mehr das ist es mir durchaus wert Comics die auf Deutsch 2011 erscheinen jetzt schon zu lesen.

kicker1975

Professional

• Send private message

7

Monday, November 29th 2010, 2:57pm

Na und hier ist Deutschland ...und das ist nunmal eine Alternativkontrolllöschung" mir ist das egal und ich finde es sogar sehr kreativ wenn die Dinos eigene Witze daraus machen !

Du machst hier echt aus einer Mücke einen Elefanten ! Ich freu mich jedenfalls über jedes neue deutsche Heft und bin froh das es die Simpsons auch nach 170 Ausgaben immer noch in Deutsch zu kaufen gibt !

Ausserdem kenne ich die US Hefte sehr gut , die sind kacke ganz ohne Leserbriefseite , Infos, Gewinnspiele usw. , da gibt es nichts ...nur das rohe Heft , die Dino's machen sich in Deutschland richtig arbeit um ein super Heft abzuliefern !

Bei der Sammlerecke kannst du dir die US Dinger sogar abonnieren ! Das ist dort möglich !

Aber du musst es ja selber wissen ...LG der kicker

8

Tuesday, November 30th 2010, 9:09pm

Einfach über Amazon ein Abo für die englischen Comics abschließen: Simpsons Comics oder Bart Simpson Comics :thumbup:

9

Saturday, December 18th 2010, 12:35am

mir fehlt ein wenig die differenzierung bei diesem thema englische hefte gibt es schließlich die originalen aus amerika, die englischen aus UK und die aus australien.

die amerikanischen holt man sich am besten bei einem comic-shop in der nähe, da bekommt man sie zu einem fairen preis. einige sops biten ein laden-abo an, so dass man auch lückenlos sammeln kann.
die englischen habe ich im abo direkt von titan magazines. die haben immer ein gimmick dabei und es gibt wie im deutschen einen redaktionellen teil, der auch umfangreich, aber etwas anders ist. ich zahle kein extra porto
die australischen hefte, kann man abonieren, z.b. unter http://www.isubscribe.com.au, ob die es auch ins ausland schicken, habe ich noch nicht angetestet. bisher habe ich diese hefte immer über ebay.au einige auch bei ebay.de erworben.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

simpsonspedia.net | eurobilltracker

kicker1975

Professional

• Send private message

10

Saturday, December 18th 2010, 3:49pm

also ich hatte mir nur die Ausgabe 144 gekauft , die kam von einem Händler aus UK und hatte keine Infoseiten oder ähnliches !

die Ausgabe welche wegen der Weltkriegsgeschichte hier nicht erschien , ihr wisst schon !

Daher dachte ich die Dinger sehen immer so aus und das wir Deutschen mit den Dino Ausgaben gut dran sind !