Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin mal gespannt wie mein Umfeld (die Packer von der Umzugsfirma) in 3 Wochen reagiert wenn es meine ganzen Kartons mit Comics schleppen darf![]()
Nummerieren, die Biester! Bei meinem vorletzten Umzug hat die Firma 'ne ganze Kiste Mosaiks mitgehen lassen. Ich bin immer noch nicht wieder komplett.![]()
(habe darauf bestanden )
. Siehste, ich zieh mit 'ner Frau zusammen, da geht Platz verloren.
... aber wer ist hier besser dran?![]()
Ich würde sagen, die die in deinem Alter schon lange die Erfahrung gemacht haben![]()
![]()
.
Maka Maka ist doch ein kolorierter Manga über Lesbische
Quoted
Nene ich lass es mir nicht verbieten. Ihm geht es ja nur darum, dass er es nicht mag wenn ich ekelige Sachen sehe, da kommt wohl der Beschützerinstinkt durch. Manches mag er ja auch wenn ich es lese (bei Maka Maka hat er nicht rumgemeckert wie sonst wenn ich mit neuen Comics ankam).

Trfiffts auf den Punkt !
Quoted
Ne wie wohl bei den meißten ist es so dass man mein Hobby für Kinderkram hält und/oder mit einem Kopfschütteln abtut. Und? Scheiß drauf. Die Pfeifen haben es nicht verdient zu erfahren wie toll Comics sein können.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Ha hab ich damals gar nicht gelesen. Muss dir da zustimmen. hat viele Vorteile und ich glaube durch Comics und Spiele habe ich wirklich einiges gelernt bzw. erfahren... und wir sind dadurch nun auch fast alle auf eine Zombi Apokalypse bestens vorbereitet
Quoted
also ich habe festgestellt, seitdem so viele Comicverfilmungen rauskommen, kann man in der Clique ganz schön mit comicbedingtem Hintergrundwissen punkten.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

hatte ihm den FAZ Comicband gegeben, darin sind neben dem Hush Prolog auch YEAR ONE und KILLING JOKE... aber eben auch einige Golden/SilverAger...