Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Erinnert ihr euch noch an die erste Entrance von Triple H?

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Rey Mysterio ist schon lange nicht mehr gut im Ring. Wobei Jericho vor einiger Zeit ein paar tolle Matches aus ihm rausgeholt hat. Sein Stil ist nun natürlich nicht ganz mein Geschmack... Aber er ist lange dabei, wurde oft genug als Giant Killer dargestellt und kommt doch recht gut an. Insofern ist er als Übergangschampion (wie sein letzter Run) allemal zu gebrauchen. Aber sein erster Run... Diese Underdogsache entwertet sowohl den Wrestler als auch den Titel. Die Squashkämpfe gegen Khali, Kane und... Mark Henry (?) hätten nicht sein müssen.
Übrigens: so um 2003/04 trat Rey mal gegen Brock Lesnar um den WWE Title an (bei SD). Auf den einschlägigen Wrestlingforen wurde damals ziemlich gemeckert, dass Mysterio nie näher an einen Titel kommen würde und dies auch nur geschehen ist, weil das Match in seiner Heimatstadt stattfand. Als er dann Champion wurde, haben die gleichen Fans gemeckert, dass er doch kein glaugwürdiger Champion sei. Bei Eddie Guerrero und Chris Benoit konnte man ein ähnliches Verhalten beobachten. Smart Marks. Sollten alle ausgepeitscht werden...![]()
Rey war nie gut. Wenn ich diesen Flummi durch den Ring titschen sehe komme ich mir vor wie beim Flipper spielen. Dagegen waren Jericho, Benoit, Guerrero echte Experten im Ring.
Ein gutes Match liegt also nie nur an einem der teilnehmenden Akteure. Und im Gegensatz zu gewissen Behauptungen: niemand kann ein gutes Match gegen einen Besenstiel zeigen.Ein gutes Match liegt also nie nur an einem der teilnehmenden Akteure.
Ach die gute alte WWF-Zeit und die Attitude-Ära waren immer noch am besten...![]()
Ach die gute alte WWF-Zeit und die Attitude-Ära waren immer noch am besten...![]()
die wird leider nie mehr (bei der wwe) wiederkommen. vielleicht macht eine promotion mal was aus dieser lücke...
meine einzige hoffnung bei der wwe besteht darin das HHH irgendwann mal die geschäfte übernimmt und dann das PG-Rating wieder abschafft, aber ich glaubs erst wenn es soweit ist.
Hmpf, aus der Kategorie "die widerlichsten Vorfälle im Wrestling":
Frontier Martial-arts Wrestling
Korakuen Hall, Tokio
24.09.1999
Team No Respect bringen den geknebelten FMW-Präsidenten Asano in den Ring. Dort wird er ein bisschen verhauen. So weit, so gut. Dann, im Ring und vor Publikum, pinkelt Kodo Fuyuki (der damals übrigens Booker bei FMW war) auf sein Opfer.![]()