You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,061

Friday, November 26th 2010, 11:19pm

Seh ich nicht so ... :P
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,062

Friday, November 26th 2010, 11:22pm

Hatte aber ALLES was in einer Superheldenverfilmung drin sein muss. Viel Spidey, ne Love Story, nen coolen Schurken, viel viel Action und lebensechte Effekte und und und. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,063

Saturday, November 27th 2010, 4:54am

genau so siehts aus! :prost:

• Send private message

1,064

Saturday, November 27th 2010, 9:43am

Ich finde der zweite Teil hatte im Vergleich zum ersten echt ein paar Längen.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,065

Saturday, November 27th 2010, 5:35pm

so unterscheiden sich die geschmäcker. ich finde der zweite teil is die bisher beste marvel-verfilmung überhaupt! :thumbsup: danach kommen iron man 1 und spider-man1

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,066

Thursday, December 2nd 2010, 11:06pm

Ich finde DD ist die beste Marvel-Verfilmung den kann man immer wieder sehn und wird nie langweilig. Ich Story wichtiger als viel viel Aktion darum finde ich, das Spiderman2 nach DD kommt und ich glaube das der Marc bessere Arbeit machen wird als Sam obwohl sie nicht verantwortlich sind fuer die Drehbuecher.

• Send private message

1,067

Thursday, December 2nd 2010, 11:20pm

Naja, ich könnte zwar nicht behaupten, dass DD jetzt unbedingt viel mehr Story als SM2 zu bieten hatte .. aber willkommen im Forum. :)

• Send private message

1,068

Friday, December 3rd 2010, 12:40pm

Ich finde DD ist die beste Marvel-Verfilmung den kann man immer wieder sehn und wird nie langweilig. Ich Story wichtiger als viel viel Aktion darum finde ich, das Spiderman2 nach DD kommt und ich glaube das der Marc bessere Arbeit machen wird als Sam obwohl sie nicht verantwortlich sind fuer die Drehbuecher.

DD geht aber nur im DC, denn die KF ist mieß. ;)

1,069

Friday, December 3rd 2010, 4:25pm

Den Daredevil DC würde ich mir ja interessehalber mal anschauen, allerdings will ich kein Geld dafür ausgeben; im TV läuft immer nur die Kinofassung :S .

1,070

Friday, December 3rd 2010, 4:38pm

Wenn du möchtest, bekommst du ihn von mir als Weihnachtsgeschenk, der verstaubt hier sowieso nur im Regal.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,071

Friday, December 3rd 2010, 11:15pm

Quoted

by Leonard Pierce December 3, 2010
If an exclusive feature in the Hollywood Reporter is to believed, the Marc Webb Spider-Man reboot -- which came into being against all odds when plans for Spider-Man 4 fell apart -- will reach new heights in introducing characters no one cares about. Having already signed Emma Stone to play Gwen Stacy, the blondest and least interesting of Spidey's many love interests, Webb has apparently brought in Damages' Campbell Scott and Law & Order: Whichever's Julianne Nicholson to play the marginally important roles of Peter Parker's parents. Additionally, Slumdog Millionaire's Irrfan Khan will be brought in to play the villain: Nels Van Atter.

Since only the nerdiest of readers didn't just say "Who?", we'll explain: Nels Van Atter (we're guessing, given the casting, that he's related to the Jaipur Van Atters) is an OsCorp employee who becomes the little-known, yawn-inducing villain known as the Proto-Goblin. Hey, it's not like Spider-Man has an entire rogue's gallery of well-known villains to burn through, people. Anyway, it'll be in 3D, and that's exciting, right?

http://www.avclub.com/articles/spiderman…ervillai,48580/

Vielleicht kann Rami in ein paar Jahren dann ja rerebooten und alles wieder richtig stellen. :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,072

Friday, December 3rd 2010, 11:21pm

Quoted

DD geht aber nur im DC, denn die KF ist mieß.

Ausser die Sexszene die fehlt mir im DC - der einfach genial ist - und viele offene Handlungsfäden mit Wesley, der Prostituierten, etc.... erklärt und man wirklich immer wieder gucken kann. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,073

Saturday, December 4th 2010, 12:19pm

Quoted

DD geht aber nur im DC, denn die KF ist mieß.

Ausser die Sexszene die fehlt mir im DC - der einfach genial ist - und viele offene Handlungsfäden mit Wesley, der Prostituierten, etc.... erklärt und man wirklich immer wieder gucken kann. :ok:
Da gab's Sex drin? Und eine Prostatatituierte?? Muss mir entfallen sein. 8|
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,074

Saturday, December 4th 2010, 12:53pm

Haben die sich in der Panini vorschau vertan??? weil da Emma Stone als MJ genannt wird. Klar wäre sie perfekt für die Rolle, aber sie wurde ja ursprünglich für Gwen gecastet?!

To Serve and Protect

1,075

Saturday, December 4th 2010, 1:02pm

Ja, die haben sich vertan.

1,076

Saturday, December 4th 2010, 1:26pm

Bzw. den Text wahrscheinlich verfasst, bevor sich die anfänglichen Gerüchte für falsch erwiesen hatten.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,077

Saturday, December 4th 2010, 5:35pm

Bzw. den Text wahrscheinlich verfasst, bevor sich die anfänglichen Gerüchte für falsch erwiesen hatten.

das kahm schon öfter in der panini-vorschau vor, daß - was verfilmungen angeht - da sachen als fakt drinn stehn, die mitterweile längst dementiert wurden, bzw sich als ente entpuppt haben

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,078

Saturday, December 4th 2010, 8:16pm

http://www.movie-infos.de/spider-man_det…ew&newsid=27216

wieviel pillen muß man einwerfen um sich so eine scheiße auszudenken? hoffen wir mal daß das nur ein dummes gerücht ist! das wäre echt an schwahcsinn nicht mehr zu unterbieten!

Protogoblin, so was dämlich hab ich noch nie gehöhrt.... :baeh: :kotz:

1,079

Saturday, December 4th 2010, 11:30pm

Der Protogoblin erscheint tatsächlich erstmal eine merkwürdige Wahl zu sein. Ich musste auf Wikipedia nachschauen, wer das sein könnte, und es war wohl nur eine Figur mit sehr wenigen Auftritten. Nels Van Adder ist ein Mitarbeiter von Norman Osborn, der von diesem als Versuchskaninchen missbraucht wird und sich ein ein Monster verwandelt. Sein erster (und einziger?) Auftritt war in Peter Parker, Spider-Man # -1. Ja, minus eins. Ist 1997 erschienen, und die Geschichte spielte chronologisch schon vor der ersten Spider-Man- Geschichte.
Merkwürdig ist jetzt, dass der Schurke im Film bislang angeblich nicht Green Goblin, sondern die Echse sein sollte. Außerdem ähneln sich die Echse und der Protogoblin in einigen Aspekten: in beiden Fällen sind es Wissenschaftler, die aufgrund von experimentellen Mitteln zu Monstern mutieren.
Vielleicht sind die Gerüchte um die Echse nur Gerüchte, und der Schurke des Films ist tatsächlich Osborn, dann könnte der Protogoblin eine Art Zwischengegner sein auf dem Weg zum richtigen Schurken sein. Dann könnte man die Geschichte aus den Comics ziemlich direkt übernehmen.
Oder aber Van Adder wird in die Geschichte von Curt Connors eingearbeitet. Als konkurierender Wissenschafter, oder als Laborkollege oder sowas. Aber wieder kann ich mir den Protogoblin nur als kleineren Fisch auf dem Weg zum Endboss vorstellen.

1,080

Saturday, December 4th 2010, 11:34pm

Merkwürdig ist jetzt, dass der Schurke im Film bislang angeblich nicht Green Goblin, sondern die Echse sein sollte.

Das wurde nie offiziell seitens Sony bestätigt. Warten wir einfach mal ab, aber bislang klingt eigentlich jede "News" zu dem Film ziemlich... planlos.