You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,821

Friday, December 3rd 2010, 5:32pm

Etwas ungelenk ist aber gut. Ein undynamischerer Zeichner als Ditko fiele mir nicht ein. Vielleicht noch der späte Byrne. Aber nur vielleicht.

Greg Land? :D

Okay, von den klassischen Zeichnern vielleicht noch Bill Everett oder Bob Kane und seine Legion an Ghost-Zeichnern.

1,822

Friday, December 3rd 2010, 5:38pm

Ich kann mich nicht daran erinnern, vom Land mal etwas so Steifes gesehen zu haben, wie von Nulpko. Oder die Szene aus "Batman/Captain America" in der Cap sich in Gordons Büro "schwingt", nein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,823

Friday, December 3rd 2010, 5:44pm

Wenn du was Steifes sehen willst, dann musst du Greg Land zusehen, wenn er sich seine neuesten Fotovorlagen kauft. *snicker*

Okay, diesen Cap/Flatterlappen-One-Shot hab ich verdrängt (genau wie Darkseid/Galactus - den hab ich nicht mal zuende lesen können, so öde war der), aber bei Land bewegt sich eigentlich so garnix in en Bildern. Jedenfalls nicht in denen, die er nach "Sojourn" angefertigt hat. :(

1,824

Friday, December 3rd 2010, 5:49pm

"Sojourn" kenne ich nicht. Die letzten Sachen von ihm waren anders als die kurz davor (Paninistand). Aus irgendeinem Grund ist er dazu übergegangen, alle Figuren sehr klobig darzustellen. Aber gegen Ditko kommt keiner an. Auch ein Land nicht. ;)

EDIT:

Nicht mal der Herr Endres mag Ditko. Und der mag alles, wenn man nur "Spider-Man" draufschreibt. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 3rd 2010, 5:54pm)

1,825

Friday, December 3rd 2010, 6:01pm

Dann lieber Ditko. Oder Kirby.

1,826

Friday, December 3rd 2010, 6:03pm

Nein. Auf Kirby kann ich mich mit viel gutem Willen einlassen. Aber Ditko... nein. Seine Bilder sorgen dafür, dass Kühe saure Milch geben. Und Storm hat zumindest leuchtende Augen. Bei den ersten ASM-Heften leuchtet gar nichts. Nicht mal die Beleuchtung des nächtlichen New York auf den Seiten. :schocker:

Occupation: Student

• Send private message

1,827

Friday, December 3rd 2010, 7:52pm

PunisherMax #4

Frank gegen den Killer. Sehr schöner Kampf und von Dillon auch sehr gut umgesetzt.
Und Kingpin auf seinem Weg die Nahrungskette rauf.
Mal sehen, wie es im nächsten Heft ausgehen wird. Ich erwarte hier allerdings ein eher offenes Ende.

1,828

Friday, December 3rd 2010, 8:03pm

The Incredible Hercules: The New Prince of Power
diverse

Comics die für Deutschleser viel zu gut sind und deswegen nicht übersetzt werden: Kapitel 53196.
Dieses Trade enthält die beiden Miniserien "Hercules: Fall of an Avenger" und "Heroic Age: Prince of Power" und beide setzen nach dem Ende der fortlaufenden Serie ein.
Erstere ist zwar leider von Ariel Olivetti "gezeichnet", macht aber durchaus Spaß. Ja, die Frauenparade, die rumstrunzt, wer alles für der Hercster die Beine breit gemacht hat, war ein bißchen dämlich, aber alleine die äusserst direkte Andeutung, daß Hercules auch Northstars Hintern nicht abgeneigt war (und Namors Gesicht dabei) - sehr schön. :D
Die zweite Miniserie ist einfach herrlich. Amadeus und Thor haben ein Team-Up, Atalanta und Agamemnon vom Pantheon tauchen auf (WOOOO!!!)), Amadeus' kleine Freundin tritt wieder Ärsche, Hathor redet wie die Lol-Cats, es gibt wieder lustige Soundwords (Catkrak, Puddkatslap), Popkulturreferenzen ("Delphyne! Delphyne, I love you, but we only have fourteen hours to save the earth!") und irgendwie stimmt hier einfach alles. Freue mich total auf "Chaos War". =)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,829

Friday, December 3rd 2010, 8:09pm

(genau wie Darkseid/Galactus - den hab ich nicht mal zuende lesen können, so öde war der)(

Habe ich erst vor ein paar MOnaten gelesen und weiß überhaupt nichts mehr davon...nicht einmal mehr, ob ich es öde fand...könnte ein Indiz dafür sein, dass ich es wie du empfand.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,830

Friday, December 3rd 2010, 8:12pm

Na ja, besser als der Band mit Cap und Bats. ;)

@ Hollow: Hilf mir mal mit den Autoren auf die Sprünge.

Dinje

• Send private message

1,831

Friday, December 3rd 2010, 8:16pm

Das ist mir bislang erspart geblieben.
Um vom Threadthema nicht ganz abzuweichen (und für dich sicherlich interessant):
Ich habe gerade angefangen Gilgamesh II zu lesen. Rezi folgt.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,832

Friday, December 3rd 2010, 8:20pm

Oho. Bin gespannt!

Davon abgesehen halte ich ein Gespräch über Comic XY für themenbezogen. Meines Erachtens wird hier viel zu wenig über die Comics geredet. Im Grunde wird ja nur widergegeben, was User X gelesen hat. Da sind solche Unterhaltungen, selbst wenn es nur kleine sind, eine willkommene Erfrischung.

Dinje

• Send private message

1,833

Friday, December 3rd 2010, 8:27pm

Finde ich auch, aber jetzt lese ich erst einmal:)

1,834

Friday, December 3rd 2010, 8:43pm

Dann beeil Dich mal. :P

1,835

Friday, December 3rd 2010, 9:22pm

Mag die Unterhaltungen ÜBER die Comics auch lieber. Deswegen poste ich auch nur so sehr wenig Rezis, weil's ja offenbar keinen juckt und ich diese Quasi-Monologe eher frustrierend finde.

?( Meinst du den Hercules-Band? Pak, van Lente und Tobin.

1,836

Friday, December 3rd 2010, 9:25pm

Mag die Unterhaltungen ÜBER die Comics auch lieber. Deswegen poste ich auch nur so sehr wenig Rezis, weil's ja offenbar keinen juckt und ich diese Quasi-Monologe eher frustrierend finde.

Ja. Über Comics die ich nicht gelesen habe, kann ich halt recht wenig sagen. Und in letzter Zeit lese ich wenig.

Meinst du den Hercules-Band?

Ja.

Pak

:S

van Lente und Tobin.

Die sagen mir nichts. Obwohl ich von van Lente glaube ich schon was gelesen habe. Kann ich aber nicht zuordnen.

1,837

Friday, December 3rd 2010, 9:34pm

Ja. Über Comics die ich nicht gelesen habe, kann ich halt recht wenig sagen. Und in letzter Zeit lese ich wenig.

Schon klar, aber so ein "Klingt interessant" oder weiteres Nachfragen ist schon ganz nett und motivierend.

Zitat

:S

Ich mag seine "Warlock"-Serie dennoch. :P

Zitat

Die sagen mir nichts. Obwohl ich von van Lente glaube ich schon was gelesen habe. Kann ich aber nicht zuordnen.

Von van Lente stammt u.A. die neue Scorpion (aus "Amazing Fantasy"), die "Marvel Zombies"-Sachen nach Kirkman (also die lesenswerten), sowie die ersten 12 Hefte der hervorragenden "Wolverine: First Class"-Serie und Paul Tobin schreibt derzeit die Marvel Adventures Spider-Man-Serie (den plumpen Hinweis auf einen Oni Press Titel, der auch bei diesem komischen deutschen Kleinverlag erschienen, überlasse ich Ellen :D ).

1,838

Friday, December 3rd 2010, 9:37pm

Ich mag seine "Warlock"-Serie dennoch.

:schocker:

EDIT:

Ich fand die Herc-Ausgaben zur SI sogar ganz gut. Aber wenn ich Pak höre, denke ich immer an diese schreckliche "Warlock"-Serie. ;(

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,839

Friday, December 3rd 2010, 9:38pm

?( Meinst du den Hercules-Band? Pak, van Lente und Tobin.

Bullshit! Ich lese die Rezis von einigen Usern (japp auch Du bist gemeint ;) ) sehr gerne. Nur bei Michi und Muehli lese ich zwar immer nur das Fazit bzw die Anmerkungen ( :D ) finds aber trotzdem interessant ;) und wenn so ne Minidiskussion entsteht freue ich mich immer wieder (aber nur wenn dann gefachsimpelt wird und NICHT von nem bestimmten User über zig Seiten ein winziges Detail unnötig aufgeblasen wird!)

Nur Deine Hercules-Rezis kann ich nicht leiden, B-Boy! :S ... die sorgen noch dafür dass ich mir jetzt bald die letzten paar Trades zulegen werde ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,840

Friday, December 3rd 2010, 9:47pm

Ich fand die Herc-Ausgaben zur SI sogar ganz gut. Aber wenn ich Pak höre, denke ich immer an diese schreckliche "Warlock"-Serie. ;(

Tses... das wäre ja in so, als würde man Byrnes "FF", "AF" und "NtS" nicht mehr lesen wollen, weil man über seine aktuellen Star Trek-Sachen Bröckelhusten bekam. ;)

Bullshit! Ich lese die Rezis von einigen Usern (japp auch Du bist gemeint ;) ) sehr gerne.

Schon klar, aber wenn niemand Feedback gibt, dann höre ich halt auf. Ist einfach so, mir wird das dann zu blöde. Auch wenn vielleicht das halbe Forum schweigend das Zeug liest. Ist halt so eine Eigenart, kann ich nicht ändern (zumal ich ja selbst nicht zu allem meinen Senf gebe). Das soll jetzt auch keine Aufforderung sein, jeden Post zu kommentieren, weil ich weiss, daß das eher an mir liegt.

Zitat

(aber nur wenn dann gefachsimpelt wird und NICHT von nem bestimmten User über zig Seiten ein winziges Detail unnötig aufgeblasen wird!)

Wort. Aber ich kann es nur noch mal wiederholen: Das Beste ist es, Ellen labern zu lassen und ihn einfach zu ignorieren.

Zitat

Nur Deine Hercules-Rezis kann ich nicht leiden, B-Boy! :S ... die sorgen noch dafür dass ich mir jetzt bald die letzten paar Trades zulegen werde ...

Tu das, tu, das, TU DAS!!! Das Zeug ist was so gut wie die Cosmic-Sachen von DnA und ich hoffe echt, daß es nach "Chaos War" in irgendeiner Form weitergeht und die Figuren nicht das Schicksal von Nova, GotG etc. teilen.