Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
allgemein fand ich diese Ausgabe etwas verwirrend. Squire und Knight? Hatte ja schon fast was von Assassins Creed Flair mit den Kostümen. Tja und dann wäre da die Lazarusgrube. Aber da wird ja bestimmt nicht der wahre Bruce auferstehen.

SPOILER!

würde ich mich fragend anschliessenMorrison war auch gut aber wie so oft ziemlich verwirrend. Könnt ihr mir mal helfen was auf den Seiten 17 - 18 passiert. Dick findet in der Höhle einen Sarg. Der Sarg explodiert (warum?) und Batwoman kommt heraus? Auf der nächsten Seite meint sie zu Batman "Du hast Sprengstoff in einer Höhle benutzt.". Wann denn das? ich dachte vielleicht hat Batwoman sich mit Hilfe von Sprengstoff befreit? Der ganze Dialog auf der Seite kommt mit reichlich seltsam und wirr vor um ehrlich zu sein.
Ansonsten hat man gemerkt das Morrison Brite ist, das Flair kam schon gut rüber. Auch wenn klar sein dürfte das Bruce nicht aus der Lazarus Grube steigt freue ich mich auf das nächste Heft.
Quoted
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört King Coal den Anhängern der Crime Bible an. Die versuchen immer wieder Batwoman umzubringen, weil sie damit eine Prophezeihung erfüllen wollen. Dazu haben die sie wohl an diesen "mythischen" Ort verschleppt. Batwoman hat sich dann wohl selbst mit Sprengstoff befreit. Anscheinend ist auf dem mittleren Panel der Text vertauscht worden. Batman weiß, wo er ist, und Batwoman würde wohl nicht sagen "Ich bin nun Batman."

SPOILER!

Aber kann mir mal einer sagen, wie man chronologisch diese beiden Storylines unter einen Hut kriegt? spielt Life after vor dem Morrison Run? Damien sitzt da nämlich putzmunter in der "batcave", während er bei dem anderen ja etwas, naja, außer sich ist....

aber ansonsten hat mich Daniel hat mich hier als Autor auch positiv überrascht, eine sehr solide Superheldengeschichte
Bringt mal einer Tylerchen dazu das Heft zu lesen. Mich würde interessieren war er dazu sagt.
.
An der Stelle sei von mir zugegeben: Von einem richtigen Sidekick von Selina hab ich noch nichts gehört und gelesen. Dieser Thread klärte mich da ein wenig auf. Dennoch passt es nicht in das Bild, dass von Catwoman als solche gezeichnet wird. 
Tony Daniel als Autor... da kriege ich ja "The Tenth" nicht aus dem Kopf.![]()

aus, und sie passt überhaupt nicht zu Catwoman