Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tses... das wäre ja in so, als würde man Byrnes "FF", "AF" und "NtS" nicht mehr lesen wollen, weil man über seine aktuellen Star Trek-Sachen Bröckelhusten bekam.
das hat wohl in der Schulzeit für ne 3 gereicht - hier ermüdet es mich sehr! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und ohne Bilder.
Aber ja, kann ich verstehen. Da wäre weniger mehr, wie man so schön sagt. Aber ich vermute mal, dass die Verfasser dieser Beiträge die Ausführlichkeit als einen Service an den Mituser betrachten. Mag die Unterhaltungen ÜBER die Comics auch lieber. Deswegen poste ich auch nur so sehr wenig Rezis, weil's ja offenbar keinen juckt und ich diese Quasi-Monologe eher frustrierend finde.
@ Hollow: Hilf mir mal mit den Autoren auf die Sprünge.
Meinst du den Hercules-Band? Pak, van Lente und Tobin.
Bullshit! Ich lese die Rezis von einigen Usern (japp auch Du bist gemeint) sehr gerne. Nur bei Michi und Muehli lese ich zwar immer nur das Fazit bzw die Anmerkungen (
) finds aber trotzdem interessant
und wenn so ne Minidiskussion entsteht freue ich mich immer wieder (aber nur wenn dann gefachsimpelt wird und NICHT von nem bestimmten User über zig Seiten ein winziges Detail unnötig aufgeblasen wird!)
Was ich halt wirklich langweilig bis ätzend finde sind diese eeeeeewig langen Nacherzählungen ohne jeglichen eigenen Impulsdas hat wohl in der Schulzeit für ne 3 gereicht - hier ermüdet es mich sehr!
(da fällt mir ein, ich muss dich noch fragen, ob ihr auch noch eine Ausgabe vom 2. Stray Bullets Trade habt, habe den bislang noch nirgends zu erschwinglichen Preisen gefunden).
(da fällt mir ein, ich muss dich noch fragen, ob ihr auch noch eine Ausgabe vom 2. Stray Bullets Trade habt, habe den bislang noch nirgends zu erschwinglichen Preisen gefunden).
Werde am Montag mal nachschauen.![]()

Marvel Exklusiv #16 Die Fantastischen Vier
Hat mich echt gut unterhalten, wobei mich das etwas gewundert hat, denn die F4 gehören nicht wirklich zu meinen persönlichen Favs![]()
Insgesamt eine echt gute Story, so wie man diese auch von den F4 erwartet!
Doom wurde zwar recht schnell besiegt, was aber nicht wirklich die Story beeinträchtigt hat. Zeichungen waren recht schön gezeichnet, somit kann man diesen Exklusiv Band durchweg empfehlen!
Alle Ausgaben aus dem fünften "Starman Omnibus"...
Wenn der Muhr recht hat, sollte ihm stets jemand an den Haaren ziehen.
Dann will ich auch mal:
Fables 1-10
Ja, was soll ich schreiben, was nicht schon 1000x mal über diese Serie alleine in diesem Forum geschrieben worden ist?
Habe jetzt das grosse Glück gehabt, einigermassen günstig an die ersten 10 Bände zu kommen, und habe sie innerhalb von nicht einer Woche schir verschlungen, so wie Bixby Wolf einst die Grossmutter von Rotkäppchen in einem Stück sich einverleibt hat.
Überhaupt Bixby Wolf--Eine genialeren Sheriff habe ich noch nie gesehen, die Kreuzung zwischen Wolf und Schimanski ist unglaublich gelungen und macht Spass.
Was war ich traurig, das Bixby durch das Biest ersetzt wurde-obwohl der seinen Job auch eingermassen auf die Reihe bekommt.
Alleine die Idee den gutherzigen Gepetto als Feind darzustellen, macht Spass. Und ich habe ständigerweise das Gefühl, das der Märchenprinz mit seinem Bürgermeisteramt noch ganz schön auf die Nase fallen wird--was äusserst ungünstig ist, da Hexenjäger Hänsel gerade in der Stadt verweilt (der seine Schwester Gretel umgebracht hat, weil sie anfing zu hexen, man stelle sich das mal vor)
Snow White ist zwar unglaublich sexy (ausserdem an dem Wolf vergegeben, und wer legt dich schon gerne mit Bixby an???), aber ich steh eher auf Rose Red. Die ist total süss und taff, und scheint die Farm mittlerweile gut im Griff zu haben.
10/10

So, weiter bin ich noch nicht. "Stars my Destination" gilt wohl bei einigen als schwächster Teil der Serie.