You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,721

Monday, November 29th 2010, 6:14pm

Nein, aber so werde ich ihn ab morgen nennen, und darum heisst er heute schon so. Ich wende nur seine Logik an.

Hab nur versucht Dich zu unterstützen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

3,722

Monday, November 29th 2010, 11:32pm

Termi heißt Harald? :D

Nein, aber so werde ich ihn ab morgen nennen, und darum heisst er heute schon so. Ich wende nur seine Logik an. ;)

Genau genommen machst du dies nicht. Von diesem Standpunkt aus gesehen ist morgen noch in der Zukunft und bis dahin kann sich noch einiges verändern. Meine Logik bezog sich aber auf die Vergangenheit, von der wir bereits wissen, das aus dem Interims-X-Force Team einmal X-Statix geworden und da dies bislang das einzige Material ist, das von dem (späteren) X-Statix Team bei uns veröffentlicht wurde, habe ich mich darauf bezogen.

Anders gesagt: Übermorgen kannst du dich dann auch das beziehen, was du morgen sagen wirst. ;)

3,723

Tuesday, November 30th 2010, 1:22am

Aus meiner Sicht war vorgestern heute, weshalb jetzt schon übermorgen ist. :P

Und jetzt alle: "Das tausendste Schaf hiess Harald, das war über..."

^^

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,725

Tuesday, November 30th 2010, 7:34pm

Und auch hier bitte mal wieder Spambremse, Leute.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

3,726

Friday, December 3rd 2010, 12:42pm

2013.) Schafft es sonst noch eine Mutantenserie in die X-Men Sonderbände jetzt wo Cable nicht mehr ist? :whistling:

Ja, Deadpool wird Cable ersetzten (gewissermaßen). ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,727

Friday, December 3rd 2010, 6:06pm

2013.) Schafft es sonst noch eine Mutantenserie in die X-Men Sonderbände jetzt wo Cable nicht mehr ist? :whistling:

In den X-Men Sonderbänden? 8|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

3,728

Friday, December 3rd 2010, 9:36pm

Nein, glaube nicht, dass es zu den X-Men Sonderbänden dazukommen wird. Deshalb hatte ich (gewissermaßen) geschrieben. War eher eine Anspielung auf die Cable & Deadpool Serie.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,729

Friday, December 3rd 2010, 10:10pm

Nein, glaube nicht, dass es zu den X-Men Sonderbänden dazukommen wird. Deshalb hatte ich (gewissermaßen) geschrieben. War eher eine Anspielung auf die Cable & Deadpool Serie.

Dann ist aber weiterhin in der Sonderbandreihe Platz, da hier ja vorher Cable drin war und die Serie ist ja nun zu Ende. Ich kann mir nicht vorstellen dass man nur X-Force und New Mutants drin lässt, wäre zumindest schade wenn es so wäre.

3,730

Friday, December 3rd 2010, 10:12pm

Was sollen sie denn nehmen? "X-Factor" unter Umständen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass XF lange überleben würde. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,731

Friday, December 3rd 2010, 11:00pm

Stimmt. Qualitativ gute Serien meidet der deutsche Leser wie der Teufel das Weihwasser, während er den grössten Schmodder freudig kauft, um sich hinterher aufzuregen.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,732

Saturday, December 4th 2010, 12:11pm

Zitat von »Käpt'n Kalamari«
€dit:
2010: Ist der Thunderbolts Band #9 der letzte (wegen verkaufszahlen), oder gibts nur eine formatumstellung?

2010.
Die Thunderbolts machen eine kleine Pause, so wie's aussieht. Wie lange, müssen wir mal abwarten.

;( Na ja kleine Pause heißt ja nicht komplett weg.... Trotzdem... ;( ;(

3,733

Saturday, December 4th 2010, 12:28pm

€dit:
2010: Ist der Thunderbolts Band #9 der letzte (wegen verkaufszahlen), oder gibts nur eine formatumstellung?

2010.
Die Thunderbolts machen eine kleine Pause, so wie's aussieht. Wie lange, müssen wir mal abwarten.

Aber fast. ;)

Leider. :(

3,734

Saturday, December 4th 2010, 1:34pm

Ist ja auch klar - jetzt wären ja endlich wieder die richtigen T'hunderbolts zurückgekehrt. Das will man den deutschen Lesern ja nicht zumuten. :evil:

3,735

Saturday, December 4th 2010, 2:00pm

And they call me a Cynic... :D

Ich nehme Dich hiermit als viertes Mitglied in den "Big Balls"-Club auf. 8)

3,736

Saturday, December 4th 2010, 2:11pm

:cooldude:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,737

Saturday, December 4th 2010, 2:53pm

€dit:

2010.

Für mich jetzt ein herber Rückschlag. Den letzten Band habe ich nur teuer, also deutsch, mitgenommen, damit ich die Reihe durchgehend einheitlich habe, wenn es dann nach Siege vor allem zeichnerisch bombastisch weitergeht.
-> Dreck!

• Send private message

3,738

Saturday, December 4th 2010, 3:48pm

Was sollen sie denn nehmen? "X-Factor" unter Umständen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass XF lange überleben würde. :S

Ja, ist wirklich schade um X-Factor, aber ich gehe beim besten willen nicht davon aus, dass man die Serie ins Programm nimmt. Am wahrscheinlichsten für mich ist, das Generation Hope die Cable Serie ersetzten wird. Da nun ja auch noch eine 4. X-Men Serie gestartet ist, werden in den Momantsheften dann also Uncanny, Legacy, X-Men v3 und Astonishing veröffentlicht werden, womit die Serie schon überfüllt wäre. Deshalb wird man wohl Generation Hope in ein SB packen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,739

Saturday, December 4th 2010, 4:54pm

ich wär ja für x-23!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,740

Saturday, December 4th 2010, 6:06pm

€dit:

2010.

Für mich jetzt ein herber Rückschlag. Den letzten Band habe ich nur teuer, also deutsch, mitgenommen, damit ich die Reihe durchgehend einheitlich habe, wenn es dann nach Siege vor allem zeichnerisch bombastisch weitergeht.
-> Dreck!

Ich warte erstmal ab, wenn Panini nun erstmal Pause macht und dann Hefte überschlägt bin ich raus oder eher dann kauf ich mir die Serie weiter in der US Variante. Ist dann ärgerlich, aber geht dann ja nicht anders. :(