Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir hat die gesamte "Weapon X"-Serie richtig gut gefallen. Das waren erstklassige Superheldencomics und die Reihe hätte ein größeres Publikum verdient gehabt, als Marvel mit seinem verkorksten Marketing an dieser Stelle generieren konnte. Und der 3.99-Preis hat sicherlich auch seinen Teil dazu getan.
Mir hat die gesamte "Weapon X"-Serie richtig gut gefallen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Äffchen" (Dec 8th 2010, 12:37pm)
Sehe ich auch so. Ich war froh, als das Wolverine-Universum aufgeräumt wurde und es je eine Serie für Wolverine, Daken und X-23 gab. Schön übersichtlich und nicht zu viel des guten. Und kurz darauf kriegt Wolverine wieder eine zweite Ongoing...Ja, klar, hatte mich da unklar ausgedrückt. Natürlich ging es darum, daß selbst Wolverine keine 2 (bzw. 3) ongoings
a) braucht
b) wirklich reissen kann
"wolverine: the best there is" gibts noch...
Ich hatte ja gesagt, daß Wolverines alte ongoing an Daken übergeben wurde.
(da fällt mir ein, ich muss dich noch fragen, ob ihr auch noch eine Ausgabe vom 2. Stray Bullets Trade habt, habe den bislang noch nirgends zu erschwinglichen Preisen gefunden).
Werde am Montag mal nachschauen.![]()

Alle Ausgaben aus dem fünften "Starman Omnibus"...
Ach ja. Ohne Tattoos! Sehr zu Jacks Ärger... In einer Nahtoderfahrung hatte Jack eine Begegnung mit seiner Freundin Sadie. Turran hat Adams Tochter entführt, um die Unterschrift zu verhindern, aber Sardath weigert sich die Versammlung zu verschieben. Am Ende erzählt er aber den Delegierten was los ist, und eine gemeinsame Flotte kommt Adam und den Starmen zu Hilfe. Turran Kha entkommt. Oh, und wer waren die Auftraggeber? Die Herrscher von Throne World. Heimatplanet von Prinz Gavyn, dem Starman, der während "Crisis on Infinite Earths" gestorben ist. Und zu diesem Zeitpunkt auch tot sein sollte...This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 8th 2010, 6:08pm)