Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
€dit:
2010: Ist der Thunderbolts Band #9 der letzte (wegen verkaufszahlen), oder gibts nur eine formatumstellung?
2009. Wann kommt der nächste Marvel Monster Band und was wird er enthalten?
2011)
2012.) Werden wir die neue X-Force Serie in den X-Men Sonderbänden bewundern dürfen?
2013.) Schafft es sonst noch eine Mutantenserie in die X-Men Sonderbände jetzt wo Cable nicht mehr ist?![]()
2008: könnt ihr schon sagen was in den Realm of Kings Bänden 2-4 enthalten sein wird?
2014: Werden bei "Realm of Kings" die "Nova"-Ausgaben 29 - 31 mit reingenommen?
2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.2015. Die Rächer Titel sind ja alle bald zu ende. Welche Rächer Titel wird es dann geben und wann starten diese?
2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.

2016:
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Veröffentlichung des Digital Comics Punisher/Eminem!![]()
2017: dann nehm ich doch mal an das Secret Avengers in SB erscheint, oder? wehe es erscheint gar nicht...![]()
Bru rockt. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
219. Lief denn der Vorgänger nicht gut genug??
2020. Waren wir bei der Nummerierung denn nicht schon bei 2017?![]()
![]()
2016:
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Veröffentlichung des Digital Comics Punisher/Eminem!![]()
2016.
Und ich wünsche mir, dass Yvonne Strahovski (mit Schleife) einen Porsche (mit Schleife) vorbei bringt.
Schaun wir mal, wessen Wunsch als erstes erfüllt wird![]()
2017: dann nehm ich doch mal an das Secret Avengers in SB erscheint, oder? wehe es erscheint gar nicht...![]()
2017.
Jupp, Sonderband. Immer eine fette Ladung Secret Avengers. Ab April.
Meine liebste neue Rächer-SerieBru rockt.
218. Wann, wenn überhaupt, können wir mit den Avengers Academy rechnen?
218. Wann, wenn überhaupt, können wir mit den Avengers Academy rechnen?
218.
Im Moment (noch) nicht absehbar.
Vom Start der Helden-Ära weg, wie die anderen, jedenfalls nicht, sorry.
"Wenn überhaupt" ist trefflich formuliert.
![]()
219.
I dunno. Aber: Die Zurückhaltung kann ja viele Gründe haben. Sehr viel Rächer-Material. Eine nicht so pralle US-Serie bisher. Und über zu wenig Rächer-Stoff brauchen wir uns 2011 auch so nicht zu beklagen, gerade das Frühjahr ist randvoll gepackt.
![]()
2020.
![]()

2022: Die Reihe "Cable & Deadpool" steht derzeit nicht auf dem Programm. Dafür wird es 2011 aber eine ganze Menge anderer Sachen mit dem wortgewandten Metzelmann geben. Lasst Euch überraschen.2022: Wenn ich mir den Ausstoß an Deadpool-Comics anschaue, scheint der ja gut zu laufen. Dann macht es doch Sinn auch mal anderes Material mit Dedpool zu probieren, wie etwa Deadpool und Cable?