You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

101

Tuesday, October 23rd 2007, 4:25pm

Dein Eintrag in meinem Diskussions-Bereich ist aber von einer Zahlenkombination ?!?!

Spawny

Professional

• Send private message

102

Tuesday, October 23rd 2007, 5:16pm

Ja, über deinen Link war ich dann komischerweise nicht angemeldet ?(

103

Tuesday, October 23rd 2007, 5:32pm

Sieht auf den ersten Blick auf alle Fälle schon mal gut aus... muss mich aber auch erstmal genau damit beschäftigen !
Gut finde ich vorallem aber das man auswählen kann auf welchen Stand die Infos sein soll: Deutsch oder Amerikanisch ! :ok:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

104

Saturday, December 11th 2010, 1:02am

Nach nach langer Zeit mal wieder hier ein Eintrag damit das Thema nach oben rutscht...

Leider haben ja noch nicht all zu viele (außer mir) an der DCPedia mitgearbeitet. Und wenn dann haben die bisherigen User, die Artikel erstellt haben, irgendwann die Lust verloren...

Wenn ihr schon keine Lust oder Zeit habt mit zu schreiben, dann habt ihr vielleicht Fotos von Zeichnern und Autoren bei irgend einem Event gemacht. Dann her damit. Um die Bilder verwenden zu können benötige ich lediglich die Erlaubnis des Fotografen, dass wir das Bild verwenden dürfen.

Wer Fotos zur Verfügung stellen möchte, bitte hier posten- Ich teile euch dann per PN die Mail-Adresse mit. Habe diese glaube ich aber auch hier im Profil.