Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll!Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu!
![]()
?Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll!Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu!
![]()
Entdecke ich da Ironie hinter Deinem Post?
Ich finds wirklich schön, lange Rezis zu lesen--nicht nur von Dir, sondern im Besonderen auch von Mueli und Michi.
Auch die Sachen vom Kleriker lese ich gerne und zur Zeit auch die Starman Rezis vom Kain.
Wie gesagt, bei dem was ich lese, und was ich hier dazu schreibe, besteht ein grosses, tiefes Loch der Faulheit.
Aber zumindest krieg ich es hin Rezis zu den aktuellen Monatsheften zu schreiben, die ich lese.
Als ich das geschrieben habe, war dein Post noch nicht da. Ich hab noch so lange mit meinem Freund gelabert, deswegen ging's nicht schneller. xD
Nur, dass da kein gelbes Mondgesicht auftaucht, sondern eine simple Zeichenabfolge, die genau so gut Emotionen auszudrücken vermag.

(Du liest US-Sachen, oder?).![]()

Ja, wirklich.Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll!![]()
Ich hatte mich auch schon im "Fragen an die DC-Community"-Thread nach guten 'Wonder Woman'-Comics erkundigt und durch deine Rezensionen habe ich nun erst recht Lust darauf bekommen, mich näher mit Prinzessin Diana zu befassen.Hehe. Schön zu lesen, dass ich dir an diesem trüben Adventssonntag eine kleine Freude machen konnte.
Zitat
Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu!![]()