You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,061

Sunday, December 12th 2010, 6:13pm

Und für deine drei rätselhaften Zeichen war ein Full-quote nötig?

Um Kain eine Freude zu machen: es reicht nichts, nichts zu sagen zu haben, man muss auch unfähig sein, es auszudrücken.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,062

Sunday, December 12th 2010, 6:15pm

Und für deine drei rätselhaften Zeichen war ein Full-quote nötig?
Um dich zu ärgern, auf jeden Fall :ok:

2,063

Sunday, December 12th 2010, 6:16pm

Um Kain eine Freude zu machen: es reicht nichts, nichts zu sagen zu haben, man muss auch unfähig sein, es auszudrücken.

Indeed. :thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,064

Sunday, December 12th 2010, 6:29pm

Kann bitte damit aufgehört werden, meine liebevoll und lange Kritik zu irgendwelchen Späßen zu missbrauchen? Finde das daneben und empfinde das nicht gerade als nett. DANKE.

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

2,065

Sunday, December 12th 2010, 7:20pm

Mir haben die Reviews gefallen. Ich finde es putzig, wie sehr dein inneres Fangirl in dem Text zum Vorschein kommt-- und das meine ich jetzt durchweg positiv. Dadurch spürt man beim Lesen nämlich richtig deine Begeisterung für die Comics und dieser Enthusiasmus ist nicht nur erfrischend, sondern auch geradezu ansteckend. Jedenfalls habe ich im Moment das starke Verlangen, mir 'Wonder Woman 600' zuzulegen. ^^
"I live in the weak and the wounded, doc."

Lizard_King

Unregistered

2,066

Sunday, December 12th 2010, 7:29pm

Ich nicht, aber ich finds schön, so eine lange Rezi zu lesen, und weiss die Mühe dahinter durchaus zu schätzen.

Wenn ich nur nicht so schreibfaul wäre.

2,067

Sunday, December 12th 2010, 7:29pm

Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll! :) Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu! :bounce:

2,068

Sunday, December 12th 2010, 7:35pm

Ich sehe es vor mir, Sonnenschein. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lizard_King

Unregistered

2,069

Sunday, December 12th 2010, 7:39pm

Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll! :) Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu! :bounce:

Entdecke ich da Ironie hinter Deinem Post;)?

Ich finds wirklich schön, lange Rezis zu lesen--nicht nur von Dir, sondern im Besonderen auch von Mueli und Michi.
Auch die Sachen vom Kleriker lese ich gerne und zur Zeit auch die Starman Rezis vom Kain.

Wie gesagt, bei dem was ich lese, und was ich hier dazu schreibe, besteht ein grosses, tiefes Loch der Faulheit.
Aber zumindest krieg ich es hin Rezis zu den aktuellen Monatsheften zu schreiben, die ich lese.

2,071

Sunday, December 12th 2010, 7:43pm

(:

Was bedeutet der? ?(

Liz: Spank you! Wenn Du mal das Geld über hast, solltest Du Dir die Busse holen (Du liest US-Sachen, oder?). :thumbup:

2,072

Sunday, December 12th 2010, 7:44pm

Entdecke ich da Ironie hinter Deinem Post;)?

Ich finds wirklich schön, lange Rezis zu lesen--nicht nur von Dir, sondern im Besonderen auch von Mueli und Michi.
Auch die Sachen vom Kleriker lese ich gerne und zur Zeit auch die Starman Rezis vom Kain.

Wie gesagt, bei dem was ich lese, und was ich hier dazu schreibe, besteht ein grosses, tiefes Loch der Faulheit.
Aber zumindest krieg ich es hin Rezis zu den aktuellen Monatsheften zu schreiben, die ich lese.

Sorry, das war an Samhain gerichtet :D Als ich das geschrieben habe, war dein Post noch nicht da. Ich hab noch so lange mit meinem Freund gelabert, deswegen ging's nicht schneller. xD

@ Kainneloni: Das gleiche, wie der: :) Nur, dass da kein gelbes Mondgesicht auftaucht, sondern eine simple Zeichenabfolge, die genau so gut Emotionen auszudrücken vermag. :]

2,073

Sunday, December 12th 2010, 7:50pm

Ach so. Wenn ich da kein Gesicht sehe, kann ich mir unter den Dingern nie so genau etwas vorstellen. ;) Außer unter dem: :-/

Lizard_King

Unregistered

2,074

Sunday, December 12th 2010, 7:52pm

(Du liest US-Sachen, oder?). :thumbup:

Ganz ganz selten, meist dann nur bei Spider-Man Heften, die nicht auf deutsch erschienen sind. Und selbst dann, bei einfacheren Englisch,ist es kein Lesegenuss für mich, sondern Quälerei mit Wörterbuch.

Wenns dann noch komplizierter wird, sprich abgehobenere Texte,philosophisches oder Slangausdrücke; versteh ich nur noch Böhmische Dörfer.
Wenn ich dran denke dass ich Squadron Surpreme hier ungelesen stehen habe, vier mal begonnen, nicht weitergekommen, und seitdem steht Gruenwalds Meisterwerk bei mir im Regal und staubt. Traurig, aber leider wahr.

Ist halt nicht vorhandenes Wissen gepaart mit mangelnder Zeit und einem Schuss Faulheit sich damit auseinanderzusetzen.

2,075

Sunday, December 12th 2010, 7:55pm

@Lizard: Danke für das Lob. :ok:

Spider-Man (2004-....) #77

Peter ist nicht mehr Peter. Und Peter verhält sich anders. Was auch kein Wunder ist wenn man weiß wer sich hinter dem neuen Peter Parker verbirgt.
Doch dieser "neue" Parker behandelt seine Rolle alles andere als unfair. Da er jeden Menschen nur einmal spielt, sorgt er für einen würdevollen Abgang seiner "Rollen". Doch wer Spider-Man kennt, der weiß das dieser sich nicht so einfach beseitigen lässt.
Und so erhält Peter als er zurückkehrt nicht nur eine Treffen mit der Technologie aus den alten Spider-Slayern sondern auch noch ein neues fast perfektes Leben...
FAZIT:
Die Geschichte um die rothaarige Fremde steigert sich. Es ist schon interessant zu sehen wie wenig doch teilweise die Umwelt auf kleine charakterliche Veränderungen reagiert, und das obwohl einige der Protagonisten sich schon seit sehr langer Zeit kennen. Trotz all der Veränderungen gibt es aber noch immer eine Konstante. Jameson. Obwohl er inzwischen Bürgermeister von New York ist, führt er noch immer seinen kleinen Rachefeldzug gegen Spider-Man. Angemerkt sei auch das die Qualität der Zeichnungen nicht das hält was einem das Cover verspricht, aber dies ist nun mal eine individuelle Erkenntnis da der Geschmack eines jeden anders ausfällt.

Occupation: Student

• Send private message

2,076

Sunday, December 12th 2010, 8:03pm

Wolverine: Weapon X #10

Wow, was für eine tolle Ausgabe! Sehr ruhig und mit echt schönen Charaktermomenten.
Aarons Interpretation der Figuren ist absolut treffsicher und er schafft es auch noch zusätzlich jede Menge Humor mit reinzubringen.
Auch hier gibt es wieder einen Cliffhanger am Ende, der aber immerhin nicht ganz so schlimm ist, wie derjenige der letzten Ausgabe.
Zu schade, dass der zweite Sammelband damit durch ist. Wie auch schon nach der Lektüre von Vol. 1 würde ich am liebsten sofort weiterlesen.

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

2,077

Sunday, December 12th 2010, 8:18pm

Wirklich? Wirklich? Wirklich? Wie toooooooll! :)
Ja, wirklich. ^^ Ich hatte mich auch schon im "Fragen an die DC-Community"-Thread nach guten 'Wonder Woman'-Comics erkundigt und durch deine Rezensionen habe ich nun erst recht Lust darauf bekommen, mich näher mit Prinzessin Diana zu befassen.

Zitat

Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle! Juhu! :bounce:
Hehe. Schön zu lesen, dass ich dir an diesem trüben Adventssonntag eine kleine Freude machen konnte. :)
"I live in the weak and the wounded, doc."

2,078

Sunday, December 12th 2010, 8:47pm

@ Lizard: Ach so. Hm. Ich finde "Squadron Supreme" und "Starman" eigentlich nicht kompliziert. Aber das mag daran liegen, dass ich englisch besser spreche als Du. :kratz:

DVDs auf englisch schauen. Das hilft glaube ich ganz gut.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,079

Sunday, December 12th 2010, 8:52pm

aber mit englischen untertiteln ;)
Ich hab letztens Punisher auf englisch gesehen, manche können unglaublich nuscheln...

2,080

Sunday, December 12th 2010, 8:54pm

Ja. Manchmal ist das auch... wechselhaft. Es gibt eine Folge von B5 in der ich Garibaldi ohne Untertitel nicht verstehe. Merkwürdig, aber wahr. ;(

Welcher "Punisher"?