You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

121

Tuesday, December 14th 2010, 5:12am

Jetzt habe ich vor Lachen fast meinen Tee wieder ausgespukt :komisch:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

122

Tuesday, December 14th 2010, 3:52pm

"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

123

Tuesday, December 14th 2010, 6:42pm

Bin auch am Überlegen, ob ich meine PS3 Packung verchecke aber eigentlich habe ich da schlechtes Gewissen und bin nicht der Typ für sowas- :kratz:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

124

Tuesday, December 14th 2010, 7:24pm

Wenn das Höchstgebot dann auch in der Höhe einer PS3 ist, sollte man trotz vorheriger Erwähnung in der Beschreibung, nochmal den Käufer darauf hinweisen, dass es nur die Verpackung ist - gut, der wird dann vom Kauf zurücktreten wollen. Aber ansonsten steht da doch eh nur Ärger bevor. Alles andere wäre doch eh Betrug, ich mein, die Verpackung ist vielleicht 5-10 EUR wert... wenn jemand eine PS3 ohne Verpackung hat und diese evtl. doch wieder verkaufen will und sie somit einen etwas höheren Verkaufspreis erzielen kann.

Occupation: Lehrer

• Send private message

125

Wednesday, December 15th 2010, 12:39am

Gott, war das mit dem Schneehaufen (u.v.a. den herrlichen Fragen) schön !!!
Ila und ich haben uns schlapp gelacht !!!
Drum nur kurz ein :thx: an JJ !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

126

Wednesday, December 15th 2010, 9:34am

Aber wer bietet auf sowas? Ö_ö

128

Sunday, December 19th 2010, 3:12pm

http://cgi.ebay.de/DC-COMIC-BATMAN-/2607…=item3cb3828a96

Boah, das tut einem ja weh im Sammlerherz, wenn man sowas sieht. Wie kann man nur so grob den Band behandeln und lesen? 8o

129

Sunday, December 19th 2010, 3:27pm

Gott, war das mit dem Schneehaufen (u.v.a. den herrlichen Fragen) schön !!!
Ila und ich haben uns schlapp gelacht !!!
Drum nur kurz ein :thx: an JJ !

:hutab:

Die Auktion wurde dann wohl bei 5 oder 7 Millionen von ebay raus genommen. Schade, weil ca. 500 € wohl echt waren und auch gespendet worden wären...
Blöde Spaßbieter :cursing:

a

Ganz einfach...
Zusammen rollen und in der Gesäßtasche aufgerollt transportieren, ab und zu ne Fliege oder Mücke damit zerklatschen und weil das mit dem Lesen so lange dauert, die Ecke der aktuellen Seite einknicken (Eselsohr).
Auch mal ein Glas Cola drauf abstellen und mit Chipsfingern lesen, versteht sich eigentlich von selbst.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

130

Sunday, December 19th 2010, 8:43pm

http://cgi.ebay.de/DC-COMIC-BATMAN-/2607…=item3cb3828a96

Boah, das tut einem ja weh im Sammlerherz, wenn man sowas sieht. Wie kann man nur so grob den Band behandeln und lesen? 8o

Mal abgesehen vom Zustand des Bandes - ich kaufe prinzipiell bei Leuten nichts, die die deutsche Sprache nur rudimentär beherrschen. Ist doch nicht mehr normal.

131

Tuesday, December 21st 2010, 4:43pm

Liberal schmelzender Schneehaufen:

http://cgi.ebay.de/120660873554
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

132

Tuesday, December 21st 2010, 5:34pm

Liberal schmelzender Schneehaufen:

http://cgi.ebay.de/120660873554

des ist doch ein witz oda :D

Alpi

Unregistered

133

Tuesday, December 28th 2010, 8:07pm

http://cgi.ebay.de/Apple-Ipad-64-GB-3G-V…432307468036281

Also eigentlich bin ich ja auch voll gegen solche Auktionen ABER der hat es ja nun überdeutlich hingeschrieben, was soll er denn noch machen, also soviel Dummheit der Bieter gehört nun wirklich bestraft / ausgenutzt :D ?( ... hmm ich hab auch ein iPad Karton :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

134

Tuesday, December 28th 2010, 8:21pm

Viel deutlicher kann man es wohl wirklich niucht schreiben. Scheinbar lesen viele Bieter nur die ersten beiden Wörter.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

135

Tuesday, December 28th 2010, 8:21pm

Zumal hat er es auch in der Verpackungskategorie reingestellt.
Business & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige

Aber das gleiche kann man auch regelmäßig mit iPhone Kartons, PS3 Verpackungen usw. beobachten.

Und nach Auktionsende kommt dann der Ärger, Käufer will nicht zahlen oder zahlt und macht dann bei Erhalt des Artikels Radau...

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

136

Monday, January 3rd 2011, 10:40am

Ich sage Euch: Lasst den Quatsch sein, Eure Comicsammlung Komplett zu verscheuern! :hutab:

Erbebnis eines solchen leichtsinnigen Verkaufes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ME:B:SS:DE:1123 8|
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

137

Monday, January 3rd 2011, 10:48am

Ich sage Euch: Lasst den Quatsch sein, Eure Comicsammlung Komplett zu verscheuern! :hutab:

Erbebnis eines solchen leichtsinnigen Verkaufes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ME:B:SS:DE:1123 8|

Naja, die Mickey Maus/Disney und Knax Hefte sind ja auch nicht wirklich Geld wert :thumbdown: .
Ansonsten keine wirklich komplette Serie dabei :thumbdown: , lauter Einzelausgaben der Serien die seit Jahren im Rasch liegen :thumbdown: .Ergo von den 10 bis 14 Paketen sind ca. 7-8 schon mal komplett für den Müll. Da schlägt mEn nicht mal ein Händler zu.
Ich gehe davon aus wenn unsereiens seine Sammlung komplett verkauft gibts scho a bisserl mehr. ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

139

Friday, January 7th 2011, 5:34pm

wahnsinn, das kriegt man auch günstiger :D

• Send private message

140

Friday, January 7th 2011, 6:19pm

Wenn du weisst, wo - dann mach doch ein Geschäft draus. Aber gerade die letzten Infinity-Nummern sind schon ziemlich rar gesät.