You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,101

Thursday, December 16th 2010, 11:34pm

ach scheiße, jetzt haben die wirklich SGU abgesetzt...:thumbdown:

Was ist denn SGU :kratz: .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,102

Thursday, December 16th 2010, 11:40pm

stargate universe
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

8,103

Thursday, December 16th 2010, 11:45pm

WAAAAAAAAAAAAAAASSS

die haben stargete universe abgesetzt, ne oder. also ist nach der zweiten staffel schluss ?( . hatte viel potenzial die serie :( :( :( :(

8,104

Thursday, December 16th 2010, 11:49pm

Ups, ich glaube ich habe schlechte Nachrichten für meinen Bruder :D :P :( .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,105

Thursday, December 16th 2010, 11:51pm

@nemesis: http://www.serienjunkies.de/news/stargat…erse-29937.html
mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt. vorläufig für mich eine schlechte nachricht... ;(
jetzt kann ich nur noch auf die neue battlestar galictica serie bauen, die irgendwann 2011 erscheint.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

8,106

Friday, December 17th 2010, 12:11am

Zitat

mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt. vorläufig für mich eine schlechte nachricht... ;(
jetzt kann ich nur noch auf die neue battlestar galictica serie bauen, die irgendwann 2011 erscheint.

boah ne des kann doch nicht sein, fand die serie echt gut nach dem eher schlechten stargate atlantis, ist echt schade :thumbdown:
aber damit hast recht das es zurzeit keine weltraum sci fi serie mehr gibt und das ist schlecht...
Mit battlestar gallactica hab ich abgeschlossen, das finale der serie fand ich wirklich gut und alles was danach gekommen ist war eher schlecht da behalt ich lieber die letzte serie in guter erinnerung ;)

8,107

Friday, December 17th 2010, 12:24am

mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt.

Auf Tele 5 kann ich nur Babylon 5 empfehlen, Täglich ;) .
Kein Scherz, ich mag die Serie sehr und schaue mir auch gerne Wiederholungen an :) .

8,108

Friday, December 17th 2010, 12:36am

Solang der Doctor kickt...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,109

Friday, December 17th 2010, 12:41am

Mit battlestar gallactica hab ich abgeschlossen, das finale der serie fand ich wirklich gut und alles was danach gekommen ist war eher schlecht da behalt ich lieber die letzte serie in guter erinnerung ;)

es wir eine neue geben, die sich um adama im 1. zylonenkrieg dreht!

mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt.

Auf Tele 5 kann ich nur Babylon 5 empfehlen, Täglich ;) .
Kein Scherz, ich mag die Serie sehr und schaue mir auch gerne Wiederholungen an :) .

hab ich alles schon mehrmals gesehen.;)

Solang der Doctor kickt...

der doctor ist auch super, aber mir gehts um weltraum-sci-fi.

8,110

Friday, December 17th 2010, 12:43am

läuft eigentlich big bang theory und der doktor im free tv

edit.. ich hätte gerne eine reale star wars serie die nach oder vor den filmen handels würde aber ich glaub auf sowas kann man lang warten hm?

8,111

Friday, December 17th 2010, 12:47am

edit.. ich hätte gerne eine reale star wars serie die nach oder vor den filmen handels würde aber ich glaub auf sowas kann man lang warten hm?

Ne, die werden direkt nach der dritten Trilogie, also Period 7-9, gedreht.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

• Send private message

8,112

Friday, December 17th 2010, 12:54am

Ich schätze, dass die Absetzung von Human Target nur noch reine Formsache ist:
http://www.serienjunkies.de/news/quoten-gefahr-29935.html

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,113

Friday, December 17th 2010, 12:55am

TBBT läuft ab 10.1. täglich um 11.35 im doppelpack (staffel1+2) auf pro sieben.
http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-29717.html

• Send private message

8,114

Friday, December 17th 2010, 1:01am

TBBT läuft ab 10.1

Ach sooooooo, ich habe am 10.12 gelesen und mich gewundert warum sie nicht ausgestrahlt wurde. :omg: :whistling:

8,115

Friday, December 17th 2010, 1:04am

Zitat

das ist mal ne gute neuigkeit :ok: und wie schauts mim doktor aus, der ist ja auch schon mal auf pro sieben gelaufen

• Send private message

8,116

Friday, December 17th 2010, 1:06am

Beim Doc ist es wirklich am besten, sich die Serie im Original anzusehen.

• Send private message

8,117

Friday, December 17th 2010, 1:07am

Oh Mann! :thumbdown: Irgendwie hatte ich dies schon vor Beginn der Serie gefürchtet, das die Serie nach Staffel 2 oder 2 /12 (wenn es wirklich noch eine Mini 3 Staffel geben sollte, wie Kalamari schreibt). Damit hätten wird dann folgendens Szenario:

Stargate SG1 = 10 Staffeln
Stargate Atlantis = SG1 : 2 = 5 Staffeln
Stargate Universe = Atlantis : 2 gleich 2,5 Staffeln (oder vllt nur 2)

:thumbdown:

Und ich fand auch, das Universe nch Atlantis Season 4 und 5 wieder besser war und da es düsterer angelegt ist, finde ich es wohl auch etwas besser, als die ersten 3 Atlantis Staffeln und zudem gab es noch einige wirkliche unerwartete Wendungen, die der Serie (SGU) zu gute kommen. Kann wirklich nicht verstehen, warum die Amis kein interesse mehr daran haben. Das wird es dann wohl mit dem Stargate Universum gewesen sein der Abschlussfilm von Antalntis kommt auch wohl nicht mehr. Liegt nun schon 2 Jahre auf Eis und über den 3. SG1 Film hört man auch nichts mehr neues. :S
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

8,118

Friday, December 17th 2010, 1:09am

Staffel 1+2 wieder? :thumbdown: Will endlich die 3. Staffel auf deutsch sehen. :S
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

8,119

Friday, December 17th 2010, 1:11am

Und ich fand auch, das Universe nch Atlantis Season 4 und 5 wieder besser war und da es düsterer angelegt ist, finde ich es wohl auch etwas besser, als die ersten 3 Atlantis Staffeln und zudem gab es noch einige wirkliche unerwartete Wendungen, die der Serie (SGU) zu gute kommen. Kann wirklich nicht verstehen, warum die Amis kein interesse mehr daran haben. Das wird es dann wohl mit dem Stargate Universum gewesen sein der Abschlussfilm von Antalntis kommt auch wohl nicht mehr. Liegt nun schon 2 Jahre auf Eis und über den 3. SG1 Film hört man auch nichts mehr neues. :S

da muss ich dir recht geben und hoffe nicht das es jetzt endgültig mit stargate gewesen war, obwohl man über die filme nix mehr hört bin ich doch voller zuversicht das da noch was kommt weil es doch noch eine ziemlich große fanbase gibt

• Send private message

8,120

Friday, December 17th 2010, 1:14am

Staffel 1+2 wieder? :thumbdown: Will endlich die 3. Staffel auf deutsch sehen. :S

Zumal die Serie nach einem Monat eh wieder von vorne anfängt, das hält die Zuschauer auch nicht für immer. Kann man ja gut bei Rules of Engagement sehen.