Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Liest Du die T & S - Alben erstmalig ?!?
Bei mir beginnt nun nach der Secret Invasion (puh!) und dem Beginn der "dunklen Herrschaft" der große X-Men-Run. Heft 79 ff, damit ich aktuell das Av./XM-Crossover verfolgen kann. Das sind 3 Jahre X-men auf einen Stoß...![]()
Zitat von »KoRnAdema«
1. Über wen sprechen Bob und Freddy, wenn Bob erwähnt, dass sie jemanden mit aufgesetzten spitzen Ohren, einer Erektion und einem Eichhörnchen in der Hand vorgefunden haben, dies jedoch nie in dessen Biographie erwähnt wurde?
2. Wer ist der letzte Anhalter den Jesse in dieser Ausgabe mitnimmt?
Zu 1. Leonard Nimoy.Die aufgesetzten Ohren weisen auf Spick hin, die Biographie auf Nimoys"I'm not Spock" und "I am Spock"
Zu 2. Wie Dinje schon sagte Elvis.Recht deutlich wird das in der Anspielung auf die Berühmtheit Arschgesichts und due Angst davor,das seine Mama etwas über sein wildes Leben erfährt.
This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Dec 19th 2010, 8:20am)
Alles in allem eine sehr schwache Ausgabe mit zu vielen Fehlern. Wieso ist Pater Delgado wieder da? Was ist mit den Ereignissen der letzten Ausgaben? Warum wird die Handlung einerseits so weitergeführt wie es in der letzten Ausgabe endete und andererseits als wären die letzten 4 Ausgaben gar nicht passiert. Leonardis Zeichnungen sind nach wie vor Klasse und passen inzwischen perfekt zum düster melancholischen Touch der Serie. Positiv fällt in dieser Ausgabe auch auf wie zerbrechlich doch eigentlich die Beziehung von Licht und Schatten doch ist. Störend hingegen ist die sich dauernd wiederholende Origin der beiden. Allein in dieser Ausgabe wird sie zweimal erwähnt. Dennoch hoffe ich das es zur nächsten Ausgabe hin besser wird.
). Liest Du die T & S - Alben erstmalig ?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Dec 19th 2010, 8:18am)
Das ist soweit ich weiß der Nachfolgeband. Werd ich mir auch noch holenVon Vasquez hab ich zuhause "Sqee" rumliegen, auch wenn mich das Teil schon reitzt glaub ich muss man dafür in der richtigen Stimmung sein, die Zeichnungen und besonders der Inhalt sind ja doch sehr eigen..![]()
Ich hab ihn von Amazon. In umliegenden Läden hab ich ihn auch nicht bekommen.Den Band den du gelesen hast wollt ich mir eigentlich auch holen, nur vor ein paar Monaten konnte ich den nirgends auftreiben.![]()

da das ganze doch starke Ähnlichkeit mit The Boys hat.