Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Preacher #55
Garth Ennis ist ein Genie! Jesse macht sich auf die Suche nach Cassidy und trifft tatsächlich jemanden, der ihn zu kennen scheint. Und auch seine dreckigen Geheimnisse. Und was ist jetzt das absolut geniale? Das ich mich als Leser in genau der selben Situation wie Jesse befinde. Cassidy hat sich auch in mein Herz geschlichen und auch ich will das alles nicht wahrhaben und weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll, wenn Jesse auf Cassidy trifft. Das ist doch sowas von verdammt gut geschrieben! Jetzt bin ich natürlich richtig gespannt auf Cassidys düstere Vergangenheit.
Außerdem taucht auch Starr wieder auf und bekommt einen sehr interessanten, aber auch typisch ennischen, Feind vorgesetzt. Also dürfte es auch an dieser Front noch spannend werden.
Das es ebenfalls gute Gags gibt, versteht sich ja fast von selbst.![]()
) 
Wird sicherlich kein Fav von mir, aber es gab schon schlechtere. Klar, es wurde ähnlich aufgezogen wie Secret Wars, aber im großen und ganzen fand ichs ganz gut.Aber die meisten Helden wurden in diesem Band einfach nur verheizt, fand ich wirklich schade, und man hätte mehr draus machen können.

@ (KoRnAdema und) Visitor : Preacher sollte Dich mehr als neugierig machen. Es ist m.E. (!) eine der besten US-Serien der letzten 15 Jahre.
Wizig, hart, süffisant, zynisch, originell, "krass", kritisch, gut und flüssig zu lesen, intelligent, innovativ... - schlicht ein großes Vergnügen.
Ran an den Speck !
KoRn : Danke für die immer interessanten und unaufgeregten Rezis.
Habe ich auch vorliegen !Marvel Exklusiv #20 Infinity Gauntlet
Ja....wäre schön gewesen, aber was erwartest Du ? Da THANOS ja so allmächtig war, ist's schon eine kleine Freude, daß unsere irdischen Helden auch mal draufhauen durften.Aber die meisten Helden wurden in diesem Band einfach nur verheizt, fand ich wirklich schade, und man hätte mehr draus machen können.
Fazit: 6/10 Punkten
). 10/10
Ich weiss nicht- bei Wormwood hatte ich bei annähernd jeder Seite Lachtränen in den Augen.Mag vielleicht an der Thematik liegen, und nicht an Ennis. Wie auch immer, Wormwood war klasse, und traf genau meinen Geschmack.