Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wunderbar, akls nächstes werde ich mir dann mal American Gods holen.
DerAllvater Odin rockt! Hatte Anfangs etwas Probleme reizukommen aber war am Ende froh es nicht weggelegt zu habenWunderbar, akls nächstes werde ich mir dann mal American Gods holen.
Lohnt sichDerAllvater Odin rockt! Hatte Anfangs etwas Probleme reizukommen aber war am Ende froh es nicht weggelegt zu haben
Anansi Boys hab ich noch nicht gelesen...steht schon ewig auf meiner "sollte ichmal lesen "Liste..aber kam irgendwie immer was dazwischen
Ok, alles klar. Das kaufe ich mir!
Aber zuerst muss ich noch das TAschenbuch HOMO FABER von Max Frisch lesen. Das kommt davon, wenn man nach den OBerstufenlektüren der Kinder hier fragt. Kurz danach gefragt, heisst es : "Hier lies Du auch mal!" Nun habe ich es an der Backe.
Ok, alles klar. Das kaufe ich mir!
Aber zuerst muss ich noch das TAschenbuch HOMO FABER von Max Frisch lesen. Das kommt davon, wenn man nach den OBerstufenlektüren der Kinder hier fragt. Kurz danach gefragt, heisst es : "Hier lies Du auch mal!" Nun habe ich es an der Backe.
ich HASSE;HASSE;HASSE dieses Buch....habs in der Schule gehasst....
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Ihr Glücklichen![]()
Auf der Volksschule bekam ich nur solch einfache Sachen wie Krambambuli, Pole Poppenspäler, Die schwarze Galeere oder Die Judenbuche als Schullektüre vorgesetzt. Gut, die waren auch sehr schön, aber nicht zu vergleichen mit den gymn. Schullektüren wei Faust, Richard III, Nathan d. W. oder Wilhelm Tell.
Das kommt davon, wenn man in der Schule wie ich nicht richtig aufpasst. Dann muss man alles als alter Mann (autsch, ...mein Kreuz) noch nachholen.
Meine Kinder kann ich auch nur beneiden.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Dec 21st 2010, 4:21pm)
AMERICAN GODS ist sehr zu empfehlen, ja.Ja und nein. Ist eines meiner Lieblingsbücher. Obwohl es in Deutschland wohl nicht so gut angekommen sein soll. Habe ich zumindest mal gelesen. Neben Odin kommen auch allerlei Figuren aus anderen Myhtologien vor.