Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich sehe dem Kerl wirklich gerne im Ring zu. Leider gabs ja ne DQ als es spannend wurde
naja, jedenfalls sind die beiden noch Champs.
die rote Gummi Krone ging mal gar nicht

Das Match hatte ja auch nur den Sinn Barrett nochmal als Bedrohung darzustellen, sonst nichts.Gab ja wieder nen Santino Stunner!ich sehe dem Kerl wirklich gerne im Ring zu. Leider gabs ja ne DQ als es spannend wurde
naja, jedenfalls sind die beiden noch Champs.
Match des Abends, IMO.Jetzt gib's das No.1 Contender Match zwischen King Sheamus und JoMo.![]()
*yay* hast schon gesehen, HH?
Das Divas Match umgewöhnt gut! Jetzt gibt's ne Kane Promo unterm Weihnachtsbaum ... -_-*

hoffentlich machen die da auch was ordentliches draus und lassen die beiden sich nun richtig im ME etablieren!
Jetzt geht's weiter, musste erstmal nen Nickerchen machen, war extrem müde von der Arbeit!![]()

Den Face hat er meiner Meinung nach besser verkörpert. Wobei eigentlich verhält er sich ja fast genauso wie vorher auch, nur das er jetzt eben gegen einen anderen Heel fehdet und dafür dann geliebt wird. Okay, den Punt lässt er stecken. 
Edge gewohnt gut - und Del Rio... der Kerl kann echt was werden. Wenn Mann bedenkt dass der wohl bis vor seinem WWE Run mit Maske unterwegs war finde ich grad seine Mimik überzeugend. Irgendwie auch nen gutes Gimmik dass sich trotz Ähnlichkeit doch von JBL abhebt! 

Hat mich hier nicht gestört, das Match war sowieso okay. Mit dem Ausgang kann ich leben.Hmmm, der Springfloh![]()
@kain: wobei Orton ja eigentlich doch noch DIE Definition von einem Tweener ist. Aber halt echt seeehr in Richtung Face. Wobei ich echt nicht wirklich ausmachen kann wann das passiert ist

wundert mich echt dass sie nicht von den teuflischen "Steel"tables sprechen

Sein Storytelling ist wirklich gut, aber das braucht er auch, denn seine Aktionen finde ich (bis auf den flotten Scoop Slam) recht lahm. Einiges an Ablehnung haben aber auch die Booker produziert, denn die zu lange Fehde gegen Cena und die RKO Massaker danach haben mich genervt. Gegen HHH fand ich ihn noch gut, der angle in dem HHH in sein Haus einbricht war top!
Und den RKO finde ich auch nicht gerade schlecht. 

Stimmt, der hat mich letztens überrascht. Zeigt er aber nicht soo oft, oder?Na ja, er hat noch einen der besten Dropkicks im Business.
Hmm okay, auch hier gebe ich dir eigentlich recht, aber der hat für mich bei den RKO Arien zuletzt etwas an Impact eingebüsst. Da kann zwar Orton im Prinzop nicht für, aber najaUnd den RKO finde ich auch nicht gerade schlecht.
Außerdem assoziere ich den Move immer noch mit jemand anderem und der Vergleich geht selten gut aus 
Stimmt, der hat mich letztens überrascht. Zeigt er aber nicht soo oft, oder?
Hmm okay, auch hier gebe ich dir eigentlich recht, aber der hat für mich bei den RKO Arien zuletzt etwas an Impact eingebüsst. Da kann zwar Orton im Prinzop nicht für, aber naja Außerdem assoziere ich den Move immer noch mit jemand anderem und der Vergleich geht selten gut aus