You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,041

Tuesday, December 21st 2010, 6:07pm

*yay* hast schon gesehen, HH?

Yep und das aktuelle RAW auch schon. Fand beides eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht das ich die Nexus-Story schlecht finde und deswegen auch ihren Stellenwert in den Shows falsch.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,042

Tuesday, December 21st 2010, 6:12pm

Sauber :)

Jetzt gibt's nen TagTeam Championship mit zwischen Santino & Kozlov und Nexus. Und wir wissen TLC steht für Total Lethal Cobra :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,043

Tuesday, December 21st 2010, 6:13pm

Und wir wissen TLC steht für Total Lethal Cobra :D

Fand ich echt witzig. Wenn die Tag Team Division wenigstens ein wenig Stellenwert hätte dann könnte ich mich auch mehr für Santino begeistern :S Zumindest wenn man ihn dann auch noch wrestlen lässt.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,044

Tuesday, December 21st 2010, 6:21pm

Gab ja wieder nen Santino Stunner! :ok: ich sehe dem Kerl wirklich gerne im Ring zu. Leider gabs ja ne DQ als es spannend wurde :( naja, jedenfalls sind die beiden noch Champs.

Jetzt gib's das No.1 Contender Match zwischen King Sheamus und JoMo. :)

Ps. Gut dass die Sheamus's Krone nochmal überarbeitet haben :D die rote Gummi Krone ging mal gar nicht :S

• Send private message

1,045

Tuesday, December 21st 2010, 6:38pm

Gab ja wieder nen Santino Stunner! :ok: ich sehe dem Kerl wirklich gerne im Ring zu. Leider gabs ja ne DQ als es spannend wurde :( naja, jedenfalls sind die beiden noch Champs.
Das Match hatte ja auch nur den Sinn Barrett nochmal als Bedrohung darzustellen, sonst nichts.

Jetzt gib's das No.1 Contender Match zwischen King Sheamus und JoMo. :)
Match des Abends, IMO.

1,046

Tuesday, December 21st 2010, 7:14pm

*yay* hast schon gesehen, HH?

Das Divas Match umgewöhnt gut! Jetzt gibt's ne Kane Promo unterm Weihnachtsbaum ... -_-*

Mein persönliches Divenlieblingsmatch (also Frauenmatch bei WWE) war Trish vs. Micke von WM 22. Wenn Du mal ein richtig gutes Frauenmatch sehen willst, dann solltest Du nach Devil Masami vs. Chigusa Nagoya vom 22.08.1985 suchen. Am besten inkl. der Einzüge. Wobei das Video dann eine gute Stunde dauert. Bei einer Kampfzeit von etwa einer halben Stunde. Die Reaktionen, die Chigusa vom Publikum erhält würden Hulk Hogan vor Neid erblassen lassen! :oh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,047

Tuesday, December 21st 2010, 8:25pm

Jetzt geht's weiter, musste erstmal nen Nickerchen machen, war extrem müde von der Arbeit! ;)

@kain: soviel Interesse hab ich auch nicht an Frauencatchen ;)

@HH: japp, das Match war echt fein! Und krass dass es jetzt echt heißt: JoMo vs Miz um den großen Titel. Im Ernst, wer hätte erwartet dass das mal soweit kommt?! :ok: hoffentlich machen die da auch was ordentliches draus und lassen die beiden sich nun richtig im ME etablieren!

Jetzt läuft Miz vs Orton (Table Match) ... Bis jetzt solide. Krass wieviel Pops Orton mittlerweile zieht.

1,048

Tuesday, December 21st 2010, 8:29pm

Krass wieviel Pops Orton mittlerweile zieht.

Jup. Vor noch gar nicht so langer Zeit, hätte ich einen Faceturn so gut wie vollkommen ausgeschlossen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,049

Tuesday, December 21st 2010, 8:30pm

Jetzt geht's weiter, musste erstmal nen Nickerchen machen, war extrem müde von der Arbeit! ;)

Hatte ich gestern, da hab ich einfach mal von 18-9Uhr gepennt. :D

Morrison gegen Sheamus finde ich sowieso recht gut gebooked, beide gewinnen aus der Fehde. Morrison bekommt so einen Spot im Mainevent während Sheamus als King of the Ring gegen den King of Kings antreten wird. Während Morrison durchaus gegen Miz verlieren darf (das Ende des Tables Match fand ich übrigens gut da relativ innovativ, da finde ich es auch nicht schlimm das es unsauber war) hoffe ich das HHH Sheamus weiter over bringt und ihn nicht total plätten darf.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,050

Tuesday, December 21st 2010, 8:34pm

@kain: wobei Orton ja eigentlich doch noch DIE Definition von einem Tweener ist. Aber halt echt seeehr in Richtung Face. Wobei ich echt nicht wirklich ausmachen kann wann das passiert ist :D

@HH: japp, gutes Finish! :ok:

• Send private message

1,051

Tuesday, December 21st 2010, 8:38pm

Ich kann Orton ja generell wenig abgewinnen, aber seit er Face/Tweener ist nervt er mich ziemlich :S Den Face hat er meiner Meinung nach besser verkörpert. Wobei eigentlich verhält er sich ja fast genauso wie vorher auch, nur das er jetzt eben gegen einen anderen Heel fehdet und dafür dann geliebt wird. Okay, den Punt lässt er stecken.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,052

Tuesday, December 21st 2010, 8:42pm

Ich bin ja schon ewig nen Orton Fan ;)

Alberto del Rio und Edge Promo. Nice :) Edge gewohnt gut - und Del Rio... der Kerl kann echt was werden. Wenn Mann bedenkt dass der wohl bis vor seinem WWE Run mit Maske unterwegs war finde ich grad seine Mimik überzeugend. Irgendwie auch nen gutes Gimmik dass sich trotz Ähnlichkeit doch von JBL abhebt! :ok:

Jetzt gibt's das Champion Match: Kane vs. Del Rio vs. Edge vs. Rey Mysterio.

Hmmm, der Springfloh :S

• Send private message

1,053

Tuesday, December 21st 2010, 8:45pm

Alberto del Rio finde ich bis jetzt überzeugend, einer der wenigen Lichtblicke aktuell bei Smackdown. Hoffe Rey kuriert bald mal eine seiner Verletzungen aus und del Rio bekommt ein Programm mit jemand anderem. Der darf jedenfalls gerne im ME bleiben.
Hmmm, der Springfloh :S
Hat mich hier nicht gestört, das Match war sowieso okay. Mit dem Ausgang kann ich leben.

1,054

Tuesday, December 21st 2010, 8:48pm

@kain: wobei Orton ja eigentlich doch noch DIE Definition von einem Tweener ist. Aber halt echt seeehr in Richtung Face. Wobei ich echt nicht wirklich ausmachen kann wann das passiert ist

Sicher richtig. Aber wenn man bedenkt, wie sehr sein Faceturn Mitte 2004 in die Hose ging und zu welch verhasstem Heel er sich spätestens ab Mitte 2005 entwickelt hat, ist jedes winzige Grad in Richtung Face eine kleine Überraschung. Zudem finde ich, dass sein Storytelling im Ring, welches noch nie schlecht war, sich in den letzten zwei oder drei Jahren enorm verbessert hat.

• Send private message

1,055

Tuesday, December 21st 2010, 8:53pm

Sein Storytelling ist wirklich gut, aber das braucht er auch, denn seine Aktionen finde ich (bis auf den flotten Scoop Slam) recht lahm. Einiges an Ablehnung haben aber auch die Booker produziert, denn die zu lange Fehde gegen Cena und die RKO Massaker danach haben mich genervt. Gegen HHH fand ich ihn noch gut, der angle in dem HHH in sein Haus einbricht war top!

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,056

Tuesday, December 21st 2010, 8:54pm

@HH: das Match kommt bis jetzt ganz gut. Die Idee dass man 2 Fehden in ein Match packt ist schon gut.

@kain: word. Orton war ja erst als Legendkiller bzw Evolution Member over... sein Facerun war ähnlich lame wie Rocks Anfangszeit :S

Und im Ring kommt er echt gut - wobei auch hier überrascht dass das Publikum den "Psycho" so stark annimmt!

BTW "Steel"chair ... "Steel"ladder ... im Ernst: wem wollen die das verkaufen? Das sieht doch jedes Kind dass das Plastik bzw Alu ist :D wundert mich echt dass sie nicht von den teuflischen "Steel"tables sprechen :D

1,057

Tuesday, December 21st 2010, 8:57pm

Sein Storytelling ist wirklich gut, aber das braucht er auch, denn seine Aktionen finde ich (bis auf den flotten Scoop Slam) recht lahm. Einiges an Ablehnung haben aber auch die Booker produziert, denn die zu lange Fehde gegen Cena und die RKO Massaker danach haben mich genervt. Gegen HHH fand ich ihn noch gut, der angle in dem HHH in sein Haus einbricht war top!

Na ja, er hat noch einen der besten Dropkicks im Business. ;) Und den RKO finde ich auch nicht gerade schlecht.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,058

Tuesday, December 21st 2010, 9:02pm

Japp, der RKO ist nen geiler Move der wirklich aus zig verschiedenen Situation kommen kann und eigentlich jedes mal nen guten Impact zeigt! Ähnlich wie der Pedegree wobei der lang nicht so variantenreich ist!

Ende vom Match ist gut und hat den richtigen und logischen Sieger: Kane hat der Titel IMO leider eh nicht viel gebracht (da hätte mehr mit dem Taker kommen müssen) , bei Del Rio ist's zu früh und Rey Rey... neeee :P

Fands gut dass alle 4 recht stark dargestellt wurden! :ok:

• Send private message

1,059

Tuesday, December 21st 2010, 9:04pm

Na ja, er hat noch einen der besten Dropkicks im Business.
Stimmt, der hat mich letztens überrascht. Zeigt er aber nicht soo oft, oder?

Und den RKO finde ich auch nicht gerade schlecht.
Hmm okay, auch hier gebe ich dir eigentlich recht, aber der hat für mich bei den RKO Arien zuletzt etwas an Impact eingebüsst. Da kann zwar Orton im Prinzop nicht für, aber naja ;) Außerdem assoziere ich den Move immer noch mit jemand anderem und der Vergleich geht selten gut aus ;)

edit: Ich kann mit Edge als Sieger auch leben, gerade weil die Dichte an glaubwürdigen Titelträgern bei Smackdown gerade etwas dünn ist. Aber hätte man Kane in dieser schwachsinnigen Fehde nicht alles an Reputation und Bedrohlichkeit wieder genommen, hätte er auch einfach weiter champion bleiben können.

1,060

Tuesday, December 21st 2010, 9:08pm

Stimmt, der hat mich letztens überrascht. Zeigt er aber nicht soo oft, oder?

Mindestens einmal pro Match würde ich sagen. :huh:

Hmm okay, auch hier gebe ich dir eigentlich recht, aber der hat für mich bei den RKO Arien zuletzt etwas an Impact eingebüsst. Da kann zwar Orton im Prinzop nicht für, aber naja Außerdem assoziere ich den Move immer noch mit jemand anderem und der Vergleich geht selten gut aus

Nun ja, der RKO ist die coole Version vom Diamond Cutter. :P

Was mit del Rio noch passiert interessiert mich auch brennend. Bei den LL-Fans schien er meines Erachtens etwas umstritten. Aber ich habe das auch nur am Rande verfolgt. Sein Gimmick bringt er bisher ziemlich gut rüber.