You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

1,821

Friday, December 17th 2010, 11:25pm

Und ich empfehle ansonsten mal Jedem, der die glorreichen Morrison JLA Abenteuer noch nicht kennt, die relativ neuen Deluxe Hardcover auf Englisch. Man, was für Sahneteilchen, von Innen wie auch von Außen. :love:
Oooh, wie recht du hast :thumbup: Ich hab zwar nur das erste Hardcover, das finde ich aber eigentlich ziemlich gut. Ich kenn das, was nachher kommt zwar nicht, aber das ist doch eigentlich ziemlich gutes Material, finde ich. ?( Klar, es ist nix großartiges,..

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,822

Saturday, December 18th 2010, 2:15am

Und ich empfehle ansonsten mal Jedem, der die glorreichen Morrison JLA Abenteuer noch nicht kennt, die relativ neuen Deluxe Hardcover auf Englisch. Man, was für Sahneteilchen, von Innen wie auch von Außen. :love:
Oooh, wie recht du hast :thumbup: Ich hab zwar nur das erste Hardcover, das finde ich aber eigentlich ziemlich gut. Ich kenn das, was nachher kommt zwar nicht, aber das ist doch eigentlich ziemlich gutes Material, finde ich. ?( Klar, es ist nix großartiges,..

Dann empfehle ich dir dringend mal den Griff zu Band 2, denn der erste Auftritt von Prometheus hat es sowas von in sich. Eigentlich werden die HC dann auch vom Inhalt her konsequent (noch:D) besser, der Abschlussband 4 ist dann eine einzige Wonne von Anfang bis Ende. Besonders das die "Earth 2" Graphic Novel von Morrison dann noch mit an Bord ist (sowie die JLA Classified Ausgaben, die einen Bogen zu den "Seven Soldiers" spannen), führt den Genuß noch in weitere Höhen. *lechz* :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,823

Tuesday, December 21st 2010, 10:28am

Die März Solis:
http://www.newsarama.com/comics/dc-march…ons-101220.html
saint walker wird mitglied in der JLA. keine schlechte idee...

btw: cooles batman europa-cover:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Dec 21st 2010, 12:15pm)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,824

Tuesday, December 21st 2010, 1:10pm

Die März Solis:
http://www.newsarama.com/comics/dc-march…ons-101220.html
saint walker wird mitglied in der JLA. keine schlechte idee...

Interessante Idee. Mal sehen, wie sich das auf Jade auswirkt.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,825

Tuesday, December 21st 2010, 7:41pm

Holla - Das Bild finde ich wirklich gut. Sehr reizvoll.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,826

Tuesday, December 21st 2010, 8:14pm

Batman Confidential, Azrael und Streets Of Gotham werden eingestellt. Waren wohl doch etwas arg viel Batserien im Moment. Und was wurde eigentlich aus der Rückkehr von Frank Millers Goddamn Batman? War doch für Februar angekündigt und auch im März wird's nix. ;(
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

1,827

Tuesday, December 21st 2010, 8:29pm

Batman Confidential, Azrael und Streets Of Gotham werden eingestellt. Waren wohl doch etwas arg viel Batserien im Moment.

Gut so, das waren (neben Sirens vielleicht noch) wahrscheinlich die verzichtbarsten Bat-Serien; zumal mit Batman Inc. und Dark Knight plus diversen Minis auch einiges an neuem Material hinzukam.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,828

Tuesday, December 21st 2010, 9:08pm

Batman Confidential [...] eingestellt.

Das finde ich hingegen sehr schade :(
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,829

Tuesday, December 21st 2010, 9:09pm

Batman Confidential war ok, aber wirklich notwendig war die Serie nicht. Streets Of Gotham hat mir hingegen sehr gefallen, was bislang auf deutsch erschienen ist. Wie viel kommt denn da noch?

Occupation: Student

• Send private message

1,830

Tuesday, December 21st 2010, 9:35pm

Azrael werde ich vermissen, Streets of Gotham wollte ich sowieso nach House of Hush aufhöhren zu lesen.
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

1,831

Tuesday, December 21st 2010, 9:38pm

Batman Confdidential war an sich eine lobenswerte Reihe, da unerfahrene Leser hier inmitten der Continuity-beladenen Haupttitel in sich abgeschlossene Geschichten aus Batman Vergangenheit ohne Vorwissen lesen konnten. Das Problem ist halt nur, dass hier fast ausschließlich zweit- und drittklassige Kreativteams meist minderwertige und überflüssige Filler-Arcs abgeliefert haben, was in der Vorgängerserie "Legends Of The Dark Knight" kaum der Fall war.

1,832

Tuesday, December 21st 2010, 9:46pm

"Legends... " war toll... ;(
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,833

Tuesday, December 21st 2010, 9:52pm

"Legends... " war toll... ;(

Das meinte ich ja auch ;) . Hier hat man wenigstens Top-Teams an den Ausgaben gehabt, welche (zumindest in den ersten Jahren) auch wirklich interessante Lücken aus Batsies Anfangszeit gefüllt haben. Alleine die ersten 4 Arcs sind tolle Year-One-Erweiterungen und zählen zu meinen Lieblings-Batstories.

1,834

Tuesday, December 21st 2010, 9:57pm

Das meinte ich ja auch

Ich weiß. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,835

Wednesday, December 22nd 2010, 11:02am

Schade das Azrael weg ist, die Serie mochte ich immer sehr. Aber auf sie kann man am meisten verzichten, denn wirklichen Batmanbezug hatte sie ja nie wirklich oder nur selten.

1,836

Wednesday, December 22nd 2010, 11:11am

Schade das Azrael weg ist, die Serie mochte ich immer sehr. Aber auf sie kann man am meisten verzichten, denn wirklichen Batmanbezug hatte sie ja nie wirklich oder nur selten.

Eigentlich eher ein Argument dafür, sie nicht einzustellen, weil es halt nicht die 1000. Serie war, in der Batman und sein engerer Kreis sich austoben müssen.
Aber mich hat die Serie auch nicht so bekommen. War eigentlich immer ein Azrael-Fan und mochte Michael Lane bei Morrison, aber hier hat's irgendwie nicht bei mir gezündet... Vielleicht bin ich noch immer beleidigt, dass Jean-Paul Valley so schäbig entsorgt wurde :(

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,837

Saturday, December 25th 2010, 12:29pm

welche Bat-Serien haben wir denn nun alles im Moment, man verliert den Überblick...

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,838

Saturday, December 25th 2010, 5:40pm

welche Bat-Serien haben wir denn nun alles im Moment, man verliert den Überblick...

1 Batgirl
2 Batwoman
3 Batman & Robin
4 Batman Beyond
5 Batman Confidential
6 Batman Europa (Miniseries)
7 Batman Incorporated
8 Batman Odyssee
9 Batman: Streets Of Gotham
10 Batman: The Dark Knight
11 Batman
12 Birds of Prey
13 Detective Comics
14 Gotham City Sirens
15 Red Robin
16 Superman / Batman
17 Zatanna
18 Batman Orphans (Mini)
19 Knight and Squire (Mini)
20 Azrael

also bis zu 20 Ongoings und Miniserien, die irgendwie was mit Batman zu tun haben

1,839

Saturday, December 25th 2010, 8:11pm

Das Ende von "Streets of Gotham" finde ich sehr schade, während ich "Batman Confidential" und "Azrael" für sehr verzichtbar halte.

Schreibt Paul Dini dann eigentlich noch irgendeine Serie bei DC? Ist für mich einer der fähigsten Autoren, wenn es darum geht den Charakter von Figuren zu erfassen und stimmige, auf den Punkt gebrachte Geschichten zu erzählen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,840

Saturday, December 25th 2010, 8:16pm

Zatanna macht er, das weiß ich grad aus dem Kopf :D