Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich nicht so einen Sammel- (ich hab sogar die TV-Serie in der alten und der neuen Fassung) und Steelbook-Tick hätte würde ich dir ja meine DVDs günstig überlassen.
Aber ansonsten ja: "Evangelion" ist ein absolutes Muss.
Sieh es von der positiven Seite. Du hast ihm unter die Nase gerieben, dass Du sie ihm theoretisch günstig anbieten könntest.Wirklich gemein von Dir.
![]()

Eigentlich wollte ich den Film ja gesehen haben, aber deine Rezi hat mir den irgendwie verleidet. Mal gucken, wann es mir so gut geht, daß ich mich runterziehen muss... liest sich auf jeden Fall so, als wäre das "Last Exile: The Movie".

Außerdem kuhl, dass die Männer in Schwarz vorkommen, die vermisse ich in manch anderen Conan-Filmen. Also wirklich ein klasse Film! Gerade eben Detektiv Conan Film 5: Countdown zum Himmel. Hat mich super unterhalten, meiner Meinung nach einer der besten und spannendsten Conan-Filme (und bis auf "Die azurblaue Piratenflagge" hab ich alle gesehen), sehr lustig auch, z.B. wie Mitsuhiko und Ayumi über ihre Gefühle sprechen.Außerdem kuhl, dass die Männer in Schwarz vorkommen, die vermisse ich in manch anderen Conan-Filmen. Also wirklich ein klasse Film!
![]()
![]()
Im Gegensatz zu den anderen Filmen die einfach nur längere Fälle mit etwas aussergewöhnlicheren Mitteln erzählen wollen, sollte dieser Film auch die Geschichte um Shin'ich etwas weiter voran bringen.
Und das Gespräch zwischen Ayumi und Mitsuhiko wäre so auch in der Serie nicht möglich gewesen.![]()