Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kurze Frage,
jetzt, da mit "The Siege" ja alle Events der letzten Jahre zusammen laufen, und Marvel diese "Events" aufhören will, wird es ja die ein oder andere Serie geben, die entweder am Ende ist oder eingestellt wird.
Nur kann mir einer sagen, woher ihr die Infos habt? Wo gibt es denn da eine gute Quelle dazu?
Z.B. Marel.com
Quoted
Ist das soweit korrekt, oder was wird noch eingestellt? Mich interessieren da überwiegend die deutschen Panini Releases, wäre super wenn mich da mal einer aufklären könnte,
oder wo man eben die Infos darüber findet![]()
Die Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)

Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehrDie Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)
Und das die Thunderbolts auch eingestellt werden, find ich jetzt total mies, davon hab ich ja noch gar nichts gehört
Warum gehen fast alle meine Lieblingsserien down

Wirwarr wo man nur hinschaut, hehe.
) und academy mit neuen charas und einigen bekannten ausbildern...nein, braucht ihr nicht. bis auf academy (meiner meinung nach) sind die neuen avenger serien bis jetzt sehr, sehr gut! vor allem die secret avengers rocken ungemein.![]()
Naja. Ich fand die so öde, daß ich die nach dem ersten Arc nicht mal mehr byrnesteale.
Quoted
The Avengers sind mit Iron Man, Thor und Cap, New Avengers mit wolvie und spidey, secret mit (wird noch nicht verraten![]()
) und academy mit neuen charas und einigen bekannten ausbildern...
auf deutsch wird es eine heftserie mit Avengers und New Avengers geben und eine SB Reihe mit den secret avengers.
ob academy auf deutsch erscheinen wird weis ich nicht.
Aber jetzt habe ich so in etwa die neue Gliederung verstanden, hoff ich zumindest, hehe, thx