You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,601

Wednesday, December 29th 2010, 6:12pm

Der Visitor, unser Bildverunstalter :D

Naja.....solange "Bildverunstalter" nicht zu meinem Rangnamen wird, geht das noch ! :thumbsup:

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,602

Wednesday, December 29th 2010, 7:05pm

Schööööön ! :hutab: :thumbsup:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,603

Wednesday, December 29th 2010, 10:16pm

Kurze Frage,
jetzt, da mit "The Siege" ja alle Events der letzten Jahre zusammen laufen, und Marvel diese "Events" aufhören will, wird es ja die ein oder andere Serie geben, die entweder am Ende ist oder eingestellt wird.
Nur kann mir einer sagen, woher ihr die Infos habt? Wo gibt es denn da eine gute Quelle dazu?

Oder woher nehmt ihr die Infos?
Soweit ich mitbekommen habe, ist jetzt das Ende für folgende Serien da:

Die Rächer - Die Initiative
Die ruhmreichen Rächer
Dark Avengers

Ist das soweit korrekt, oder was wird noch eingestellt? Mich interessieren da überwiegend die deutschen Panini Releases, wäre super wenn mich da mal einer aufklären könnte,
oder wo man eben die Infos darüber findet :)

• Send private message

1,604

Wednesday, December 29th 2010, 11:12pm

Kurze Frage,
jetzt, da mit "The Siege" ja alle Events der letzten Jahre zusammen laufen, und Marvel diese "Events" aufhören will, wird es ja die ein oder andere Serie geben, die entweder am Ende ist oder eingestellt wird.
Nur kann mir einer sagen, woher ihr die Infos habt? Wo gibt es denn da eine gute Quelle dazu?

Woher wir die Infos haben? Aus dem Netz von amerikanischen eiten. ;) Z.B. Marel.com

Quoted

Ist das soweit korrekt, oder was wird noch eingestellt? Mich interessieren da überwiegend die deutschen Panini Releases, wäre super wenn mich da mal einer aufklären könnte,
oder wo man eben die Infos darüber findet :)

New Avengers wird auch eingestellt, bzw. mit dem selben Titel neugestartet. Das sieht dann folgendermaßen aus:

Eingestellte Serie - Neue Serie

Die Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,605

Wednesday, December 29th 2010, 11:16pm

Thunderbolts endet ebenfalls (mit #9)

Die Serien wird Panini wohl, in welcher Form auch immer, auch veröffentlichen

Quellen? Die Paninivorschau, das Internet und natürlich das Paniniforum (insbesondere der "Fragen an die Redaktion" Thread)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

crazyass

Master

• Send private message

1,606

Thursday, December 30th 2010, 1:15am

Erstmal danke ich euch beiden für eure Antworten :)

Joar, das mit Marvel.com und der PV hab ich mir schon gedacht, aber wenn man hier etwas aktiv mitliest, bekommt man ja schon um einiges früher mit, das sich die Leute über solche Verabschiedungen
unterhalten. Das diejenigen das auf Marvel.com machen finde ich toll, aber ich muss gestehen, das ich die Ordnung auf der Seite etwas kompliziert finde, und zum zweiten lese ich eben überwiegend auch Deutsch.
Sprich, ich tu mich bei den Amis und ihrer Flut an Releases immer sehr schwer, da irgendwas zuzuordnen :S
Deswegen kam die Frage, ob es da evtl nen Link gibt, auf der z.B. die Serien, die eingestellt werden zum xxxDatum in einer Art Übersicht aufgelistet sind :)

Das mit der PV, mach ich ja auch schon so, aber die User hier sind doch meistens schneller, und das verwirrt mich manchmal doch etwas, und deswegen die Frage.

Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehr :D
Wollt ihr mir damit sagen, dass diese 4 laufende Serien eingestampft werden, und danach werden den Kindern einfach neue Namen gegeben und weiter gehts mit allen :kratz:
Das die Initiative zur Academy wird, das hab ich mitbekommen, aber die andern, davon wusste ich noch nichts :huh:

Und das die Thunderbolts auch eingestellt werden, find ich jetzt total mies, davon hab ich ja noch gar nichts gehört ;(
Warum gehen fast alle meine Lieblingsserien down :wut:

Also ich glaube mit diesem ganzen Avengers-Gewusel da oben, muss ich mich einfach mal überraschen lassen, was da alles kommt, blick ich grad echt nicht durch, aber trotzdem danke für euren Versuch :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,607

Thursday, December 30th 2010, 1:45am

Also ich glaube mit diesem ganzen Avengers-Gewusel da oben, muss ich mich einfach mal überraschen lassen, was da alles kommt, blick ich grad echt nicht durch

Ich mach mir Sorgen um mein Lieblingsteam ! :S

crazyass

Master

• Send private message

1,608

Thursday, December 30th 2010, 1:47am

Ich mach mir Sorgen um mein Lieblingsteam ! :S

Willkommen im meinem Club Visitor, du bist nicht allein :D :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,609

Thursday, December 30th 2010, 1:54am

nein, braucht ihr nicht. bis auf academy (meiner meinung nach) sind die neuen avenger serien bis jetzt sehr, sehr gut! vor allem die secret avengers rocken ungemein. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

crazyass

Master

• Send private message

1,610

Thursday, December 30th 2010, 2:00am

Juhu :coolred: :coolgreen: :D
Das klingt doch schonmal um einiges besser! Danke Käp, du hast meine schlaflose Nacht gerettet :prost:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,611

Thursday, December 30th 2010, 2:09am

Und das die Thunderbolts auch eingestellt werden, find ich jetzt total mies, davon hab ich ja noch gar nichts gehört
Warum gehen fast alle meine Lieblingsserien down

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, überwiegend wird es sich vermutlich im Grunde um Neustarts handeln, sprich die Handlung geht weiter aber es steht ne 1 auf dem Cover

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

crazyass

Master

• Send private message

1,612

Thursday, December 30th 2010, 2:16am

Kannst du mir da, als Ureinwohner und Mod dieses Forums, mal erklären, warum sowas betrieben wird?
Das macht doch die Leute nur verrückt :S

Wenn man z.B. mal die Dark Avengers hernimmt, ich meine 4 Bände ist nicht grad die Welt, und dann gleich wieder weg, und das ganze dann restarten als Secret Avengers :kratz:
Wo ist denn da die Logik dahinter? Liegt das auch wieder an Verkaufszahlen, oder liegt das jetzt einfach daran, das Marvel mit The Siege ihren Event-Run endgültig beenden will, und so hätten se quasi nen Schlußstrich für alle Serien gemacht?
Oder macht Marvel diese Spielchen schon länger? War ja leider ne ganze Zeit ohne Comicwelt unterwegs, evtl hat sich das ja verändert :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,613

Thursday, December 30th 2010, 2:26am

die secret avengers sind nicht die neuen dark avengers!! da hat termi wohl ein bisschen was durcheinander gebracht...;)
und die thunderbolts werden nur auf deutsch eingestellt, in den usa läuft die serie noch!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

crazyass

Master

• Send private message

1,614

Thursday, December 30th 2010, 2:36am

:lol:
Na da haben wir es doch schon wieder :D Wirwarr wo man nur hinschaut, hehe.
Also muss ich bei meinen ThunderBolts wohl auch auf US umsteigen, so ein Mist aber auch, haben wohl die Zahlen auch nicht mehr gepasst :(

Ich glaube, ich geh jetzt mal googeln nach den Secret Avengers, hoffe doch das man mich hier noch aufklären kann, was welche Serie ist oder wird, wenn nicht, muss ich einfach mal abwarten was Panini die nächsten Wochen
so rausbringt :|

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,615

Thursday, December 30th 2010, 2:46am

collector könnte aber auch meinen, das die T-Bolts auf deutsch neu gestartet werden. was genaues haben die paninis noch nicht dazu gesagt...
was termi aber sonst zu den avengers geschrieben hat stimmt schon: The Avengers sind mit Iron Man, Thor und Cap, New Avengers mit wolvie und spidey, secret mit (wird noch nicht verraten :P ;) ) und academy mit neuen charas und einigen bekannten ausbildern...
auf deutsch wird es eine heftserie mit Avengers und New Avengers geben und eine SB Reihe mit den secret avengers.
ob academy auf deutsch erscheinen wird weis ich nicht.

1,616

Thursday, December 30th 2010, 8:56am

Für Academy sah es zuletzt nicht gut aus, wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten:

- Avengers: Hauptteam, die mächtigsten Helden der Erde usw.
- New Avengers: Streetlevel?
- Secret Avengers: Black-Ops
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,617

Thursday, December 30th 2010, 11:10am

nein, braucht ihr nicht. bis auf academy (meiner meinung nach) sind die neuen avenger serien bis jetzt sehr, sehr gut! vor allem die secret avengers rocken ungemein. :ok:

Naja. Ich fand die so öde, daß ich die nach dem ersten Arc nicht mal mehr byrnesteale.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,618

Thursday, December 30th 2010, 11:52am

- New Avengers: Streetlevel?
Die letzten 7 Monate haben sie größtenteils im Mansion verbracht, also eher House Level :D
Winter is coming!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,619

Thursday, December 30th 2010, 1:00pm

Naja. Ich fand die so öde, daß ich die nach dem ersten Arc nicht mal mehr byrnesteale.

jedem das seine. ich find sie spitze!

crazyass

Master

• Send private message

1,620

Thursday, December 30th 2010, 2:22pm

Quoted

The Avengers sind mit Iron Man, Thor und Cap, New Avengers mit wolvie und spidey, secret mit (wird noch nicht verraten :P ;) ) und academy mit neuen charas und einigen bekannten ausbildern...
auf deutsch wird es eine heftserie mit Avengers und New Avengers geben und eine SB Reihe mit den secret avengers.
ob academy auf deutsch erscheinen wird weis ich nicht.

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, wirds demnächst so aussehen:

- The Avengers -> als Ersatz für die Ruhmreichen Rächer
- New Avengers -> als Ersatz für Spidey & die neuen Rächer
- Avengers Academy - > als Ersatz für die Initiative (wobei die Serie noch am schwanken ist)
- als neue Serie die Secret Avengers (dafür gehen die Dark Avengers flöten)
- Thunderbolts (laut Aussage von Collector wirds nicht mehr geben)

Denke jetzt hab ich alle Serie mit drin, wo sich die nächste Zeit was verändern wird...
Hab mir gestern Nacht auch noch auf Wikipedia die Secret Avengers Truppe angeschaut, also ich muss sagen das dieses Team wirklich aus einer seltsamen Charakter-Mischung besteht,
da bin ich ja gespannt, was das geben wird :) Aber jetzt habe ich so in etwa die neue Gliederung verstanden, hoff ich zumindest, hehe, thx