You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,541

Sunday, January 2nd 2011, 12:18pm

Ja, auch ich muss gestehen: Ihr beiden habt Euch da ja noch eine MEnge vorgenommen. 8o :oh:

Aber auch ich habe lange Zeit immer große Stapel vor mir hergeschoben, habe diese inzwishcen aber fast vollkommen abgebaut und kaufe nur noch etwas, wenn ich nichts mehr zu lesen habe.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,542

Sunday, January 2nd 2011, 12:31pm

(bei Interesse kann ich also immer wieder DVDs zum EK-Preis bekommen- gilt gerne auch für Euch Pappnasen, wenn´s nicht Überhand nimmt).

Darüber kann man ja mal red......äh.....schreiben ! :thumbsup:

Allerdings.......mit Porto.....kommt man da nicht wieder fast auf Originalpreise ? :kratz:

2,543

Sunday, January 2nd 2011, 12:54pm

Einer der guten Vorsätze für 2011.
Aber momentan habe ich noch 2 1/2 Jahre X-Men vor mir, Sin City, Fables, Y und The Walking Dead (alle komplett).
Außerdem Criminal, Incognito, Star Wars Classic und die Conan- HC.
Dazu die gesamten Dark Reign- Ausgaben und halt das UU.
Zudem noch etliche Alix, Corto Maltese, L. Frank, Comanche und Star Trek- Bände...
Dann gibt es noch Bücher ("Ich hatte sie alle", "Schafe blicken auf" und zwei Gernhardt-Bände warten noch auf mich), diverse DVDs (ich habe 1267, davon sind gut 150 noch ungesehen)
Reich mir die Hand Genosse :prost:
Y fehlt noch Band 10, TWD bis 8, Dark Reign, Blackest Night, V wie Vendetta, Criminal und Vampirritter hab ich ebenfalls noch ungelesen hier liegen. Deshalb hab ich jetzt mal mit den UU angefangen.
Und Annhilation hab ich auch erst vor kurzem gelesen, war ich recht begeistert von!

Ihr beide scheint echt gut zu verdienen ! Wenn ich bedenke, was das alles kostet...... :kratz:

Ich beneide Euch ein wenig um soviel Lesematerial. Ich leide schon wieder an Lese-Entzugserscheinungen ! :D
Aber demnächst bekomme ich ja meine monatliche Ration und das ist diesen Monat nicht gerade wenig ! ;)

Man muss nur schauen wo man was günstig herbekommt. ;)
Dann schafft man selbst mit geringem Einkommen einiges.
Ich habe hier auch noch knapp 2 m hohen Lesestapel der zum größten Teil nur aus Heften und ein paar wenigen Trades besteht.

(bei Interesse kann ich also immer wieder DVDs zum EK-Preis bekommen- gilt gerne auch für Euch Pappnasen, wenn´s nicht Überhand nimmt).

Darüber kann man ja mal red......äh.....schreiben ! :thumbsup:

Allerdings.......mit Porto.....kommt man da nicht wieder fast auf Originalpreise ? :kratz:

Das muss man dann halt nur geschickt bündeln damit es sich lohnt. ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,544

Sunday, January 2nd 2011, 12:57pm

Nein, bei weitem nicht. Porto sind ja immer nur 1,45 (Brief), bei mehreren DVDs lohnt es sich dann ohnehin, außerdem liegt der EK ein mehrfaches (!) unter den von ihm belieferten MediaMarkt/ Saturn- Haien...
Aber das sollte kein größerer Aufruf werden, denn dann würde mein Bruder mich wohl lynchen... - und so sollte das neue Jahr nicht anfangen...
Zudem hat er auch nicht so viele ganz aktuelle Filme.
Für mich lohnt es sich halt, mir diverse DVDs, v.a. die Klassiker, für 2-4 € mitzunehmen, außerdem gibt´s halt zu den meisten Familiengeburtstagen DVD- Präsente...
Kurzum, sollte hier jemand die ein oder andere DVD suchen (und er sie vorrätig haben), so sage ich meinem Bruderherz, dass ich sie haben möchte... ;)
@ Joe Kerr : Annihilation war wirklich klasse und hat mir große Lesefreude bereitet !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,545

Sunday, January 2nd 2011, 2:38pm

Einer von euch beiden möchte nciht zufällig seine Annihlation Comics loswerden? *hust*

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

2,546

Sunday, January 2nd 2011, 2:46pm

Zitat

Einer von euch beiden möchte nciht zufällig seine Annihlation Comics loswerden? *hust*
:D
Sorry nein, hab ewig danach gesucht und bei Lebeau dann zugeschlagen :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

• Send private message

2,547

Sunday, January 2nd 2011, 3:16pm

Ich kann das leider auch nicht tun. Es fehlen doch nur noch zwei Sheriff Klassiker- und 4 Muppet Babies- Heft zum Marvel-D-Komplett-Besitzer... :rolleyes:
Nur die Variants gebe ich frei...
Ich empfehle Euch noch die alten ehapa- Star-Lord-Alben (Die Großen SF-Comics), die es zu sehr erschwinglichem Preis gibt sowie die Star Trek-Hefte (2-6 und Tb 4) aus dem Condor-Verlag - da sind als Zweitgeschichten die Guardians of the Galaxy drin...
Auch im Marvel- Comic-Sonderheft 28 kommen die GotG vor (Team-Up mit Ding und Captain)... - das allerdings müsste noch irgendwo doppelt bei mir rumfliegen.
excelsior 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (Jan 2nd 2011, 3:24pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,548

Sunday, January 2nd 2011, 5:40pm

Die Guardians hatten bei Condor auch einen Auftritt in Marvel Super-Storys 3, ein Nachdruck vom Thor Annual 6
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,549

Sunday, January 2nd 2011, 5:48pm

Punisher War Journal 1 (Civil War)
Gar nicht schlecht. Am besten gefallen hat mir jedoch die letzte Story, die Trauerfeier.
Vor allem mit dem Zusammenhang zu dem vor kurzem erschienenem "Im Fokus der Kamera".
Die Schurken (im War Journal) kommen nämlich zur gleichen Erkenntnis wir Sheldon im "Fokus der Kamera": die Zeiten haben sich geändert, sie sind brutaler geworden.
Lustiger Zufall. :thumbsup2:

lg Taskmaster

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

2,550

Sunday, January 2nd 2011, 5:48pm

Yep. Allerdings ist die Reihe Marvel Super-Storys (echt so geschrieben ?!) nichts als eine Sammelband-Reihe bereits zuvor von Condor veröffentlicher Geschichten... (reine ND)
Das Thor Annual war also schon vorher in einem Heft (Marvel Comic-Stars ?), Album oder Tb zu lesen. Hab gerade die Liste aller je in D veröffentlichter Marvels nicht parat (liegt im Schrank, davor ein 3,20 m hoher Weihnachtsbaum...).
excelsior 8)

2,551

Sunday, January 2nd 2011, 5:52pm

(Marvel Comic-Stars ?),

Jup. Ausgabe 9.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,552

Sunday, January 2nd 2011, 6:13pm

:hutab:
excelsior 8)

2,553

Sunday, January 2nd 2011, 6:13pm

JLA Sonderband (Green Lantern & Sentinel)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,554

Sunday, January 2nd 2011, 6:43pm

Batman: Hush Volume 1+2 (DC)
Lee zeichnet ordentlich und die Geschichte unterhielt mich bestens.

als nächstes werde ich mir was zum Jason-Red Hood holen

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,555

Sunday, January 2nd 2011, 7:37pm

Die Spinne Magazin 202 Condor

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #343
2) Quasar #2

Zeichnungen:
1) Erik Larsen
2) Paul C. Ryan

Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin #201: Die weiterhin saft- und kraftlose Spinne und Black Cat können die Spur des Scorpions verfolgen. Dort treffen Sie im Botanischen Garten von NY auf die komplette Bande um den Anführer Dr. Turner. Der entpuppt sich dabei als das hinterlistige Chamäleon. Zeit für Spinne und Black Cat einzugreifen. Als Spinne in Verlauf der Auseinandersetzung die Superkräfte wiedererlangt, können unsere Freunde die Oberhand gewinnen. Die Schurken verflüchtigen sich. Der Sieg bringt einen Wermutstropfen. Spidey hat zwar die Kräfte wieder, Black Cat hat ihre aber nunmehr verloren.
2) Fortsetzung aus Magazin #201: Auf einer Reise zu fernen Planeten Uranus bekommt Quasar die Antworten auf die Frage nach den Hintergründen seiner Armbänder und deren Kräfte. Nach einem obligatorischen Kampf gegen ein Wesen namens Deathurge kehrt er mit einem anderem Wesen namens Äon, einem Vertreter der Ewigen, im Schlepptau zur Mutter Erde heim.
Bemerkungen:
1) Die Zweitstory um Quasar ist zwar inhaltlich nicht der Brüller, die Zeichnungen wissen aber zu gefallen. Sie bestechen durch eine klare Panelaufteilung, saubere Linien und klare Farbflächen und können fast mit den Zeichnungen von „Watchmen“ verglichen werden.
2) In der Einleitung berichtet die Redaktion von einer Heldengruppierung mit dem Namen „Die neuen Fantastischen Vier“ aus dem Taschenbuch FV #33. Diese Gruppe rekrutiert sich aus Spinne, Ghost Rider, Wolverine und Hulk. Davon habe ich bislang noch nie gehört. Es scheint, dass Marvel hier verkaufsfördernde Namen zu einer Heldengruppe zusammenstellt, wie es ja auch mit den Neuen Rächern geschehen ist vor ein paar Jahren, um ein paar mehr Hefte der Serie an den Kiosken loszuwerden.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

2,556

Sunday, January 2nd 2011, 8:04pm

Kingdom Hearts #2

Der erste große Kampf gegen die Herzlosen ist geschlagen und Sora, Donald und Goofy sind als Sieger daraus hervorgegangen. Als kleinen Siegespfand haben sie sogar noch einen Gummistein erhalten mit dem sie ihr Raumschiff aufrüsten können um in neuen Welten neue Schlüssellöcher und verlorene Herzen zu finden. Ausserdem haben sie eine neue Aufgabe erhalten. Die Suche nach den fehlenden Seiten in Ansems Bericht über die Herzlosen. Dabei hilft ihnen die Magie welche sie von Merlin dem Zauberer erlernen.
Ihr nächstes Abenteuer führt sie dann nach Agrabah wo sie Prinzessin Jasmin retten und Aladin gegen Jafar unterstützen müssen, bevor sie zur nächsten Welt aufbrechen dürfen in der sie der Höllenhund Zerberus und Herkules erwarten wird...
FAZIT:
Wie auch im Spiel, so folgt auch der Manga dem gleichen Muster. Sora bereist Sora mit seinen Freunden, mit dem Gummistein-Raumschiff, die diversen Welten der Disney-Helden. Angefangen bei Disneys Aladdin über Disneys Hercules werden alle Geschütze aufgefahren. Dabei wird auch direkt Bezug auf die Filme und deren Handlung genommen und erlebt im Manga, wie auch im Spiel, wichtige Schlüsselszenen noch einmal. Das Storytelling bleibt dabei locker und überschaubar ohne zu langweilen. Auch die Zeichnungen sind einfach, erkennbar und trotzdem detailliert und sprühen nur so vor Witz und Dynamik. Gegenüber dem ersten Band ist aber dennoch nur eine kleine Steigerung erkennbar.

2,557

Sunday, January 2nd 2011, 8:07pm

In den letzten Tagen war ich nur schreib-, nicht lesefaul. :D

Detektiv Conan Short Stories 1-3 (Eiichi Yamagishi)
Mh hier wechselten sich tolle Bilder mit weniger tollen, prima getroffene Gesichter mit hä-wer-soll-das-sein (Bsp. Genta) sowie spannende mit langweiligen Fällen ab. Dass Yamagishi kein Talent hat kann man natürlich nicht sagen, aber an Aoyama kommt er niemals ran. Manche Bilder könnten direkt von Aoyama sein, so gut sind die gezeichnet, manch andere wirken dagegen wie Kindergartengekritzel. Auch manche Gesichter sind eher weniger gut gezeichnet, vergleicht man sie mit denen von Gosho Aoyama. Auch in Bezug auf die Spannung sind die einzelnen (Kurz-)Fälle wie bereits gesagt "abwechslungsreich", manche sind wirklich sehr spannend und überraschend, andere dagegen echt total unrealistisch und langweilig.
Trotzdem bereue ich diese Lektüre nicht, da ich von Conan nicht genug bekommen kann und manche Fälle wirklich auch sehr gut sind, und werde mir daher auch die restlichen Bände Stück für Stück zulegen, aber an die Hauptserie kommen die Short Stories lange nicht heran.

Batman: Neal Adams Collection 1
Auch hier war ich nicht 100%ig begeistert. Klar sind die Zeichnungen top, da kann man nichts dagegen sagen, Adams hat wirklich super Arbeit geleistet! Aber die Handlung... :S Also manches ist ja wirklich Trash (ich sage nur "Batman-" und "Superman-Rachekommando" oder "Hellgrammite" :omg: ) und so was von an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich durch Teile des Bandes wirklich durchquälen musste. Ein weiterer Kritikpunkt ist an manchen Stellen die Kolorierung, man erkennt zum Teil gar nicht, was geschieht bzw. wo sich die Figuren gerade befinden. Ob ich mir hier die Bände 2-4 zulege, ist momentan eher fraglich (außer mir erzählt jemand, dass die Geschichten dort alle deutlich besser geschrieben sind :D )...

2,558

Sunday, January 2nd 2011, 8:09pm

Detektiv Conan Short Stories 1-3 (Eiichi Yamagishi)
Mh hier wechselten sich tolle Bilder mit weniger tollen, prima getroffene Gesichter mit hä-wer-soll-das-sein (Bsp. Genta) sowie spannende mit langweiligen Fällen ab. Dass Yamagishi kein Talent hat kann man natürlich nicht sagen, aber an Aoyama kommt er niemals ran. Manche Bilder könnten direkt von Aoyama sein, so gut sind die gezeichnet, manch andere wirken dagegen wie Kindergartengekritzel. Auch manche Gesichter sind eher weniger gut gezeichnet, vergleicht man sie mit denen von Gosho Aoyama. Auch in Bezug auf die Spannung sind die einzelnen (Kurz-)Fälle wie bereits gesagt "abwechslungsreich", manche sind wirklich sehr spannend und überraschend, andere dagegen echt total unrealistisch und langweilig.
Trotzdem bereue ich diese Lektüre nicht, da ich von Conan nicht genug bekommen kann und manche Fälle wirklich auch sehr gut sind, und werde mir daher auch die restlichen Bände Stück für Stück zulegen, aber an die Hauptserie kommen die Short Stories lange nicht heran.

:D Was habe ich dir gesagt. ;)
Auf jeden Fall ind die Fälle kurzweilig und auch die Zeichnungen werden noch etwas besser. :ok:

2,559

Sunday, January 2nd 2011, 8:10pm

Nun, es kommen zumindest noch die von Dennis O'Neil. Der die ersten Auftritte von Man-Bat (Frank Robbins wenn ich mich nicht täusche).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,560

Sunday, January 2nd 2011, 8:14pm

:D Was habe ich dir gesagt. ;)
Auf jeden Fall ind die Fälle kurzweilig und auch die Zeichnungen werden noch etwas besser. :ok:

Jepp hattest völlig Recht mit deiner "Prognose". :D ;)