Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einer der guten Vorsätze für 2011.
Aber momentan habe ich noch 2 1/2 Jahre X-Men vor mir, Sin City, Fables, Y und The Walking Dead (alle komplett).
Außerdem Criminal, Incognito, Star Wars Classic und die Conan- HC.
Dazu die gesamten Dark Reign- Ausgaben und halt das UU.
Zudem noch etliche Alix, Corto Maltese, L. Frank, Comanche und Star Trek- Bände...
Dann gibt es noch Bücher ("Ich hatte sie alle", "Schafe blicken auf" und zwei Gernhardt-Bände warten noch auf mich), diverse DVDs (ich habe 1267, davon sind gut 150 noch ungesehen)Reich mir die Hand Genosse![]()
Y fehlt noch Band 10, TWD bis 8, Dark Reign, Blackest Night, V wie Vendetta, Criminal und Vampirritter hab ich ebenfalls noch ungelesen hier liegen. Deshalb hab ich jetzt mal mit den UU angefangen.
Und Annhilation hab ich auch erst vor kurzem gelesen, war ich recht begeistert von!
Ihr beide scheint echt gut zu verdienen ! Wenn ich bedenke, was das alles kostet......![]()
Ich beneide Euch ein wenig um soviel Lesematerial. Ich leide schon wieder an Lese-Entzugserscheinungen !![]()
Aber demnächst bekomme ich ja meine monatliche Ration und das ist diesen Monat nicht gerade wenig !![]()

(bei Interesse kann ich also immer wieder DVDs zum EK-Preis bekommen- gilt gerne auch für Euch Pappnasen, wenn´s nicht Überhand nimmt).
Darüber kann man ja mal red......äh.....schreiben !![]()
Allerdings.......mit Porto.....kommt man da nicht wieder fast auf Originalpreise ?![]()

Zitat
Einer von euch beiden möchte nciht zufällig seine Annihlation Comics loswerden? *hust*

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (Jan 2nd 2011, 3:24pm)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Also manches ist ja wirklich Trash (ich sage nur "Batman-" und "Superman-Rachekommando" oder "Hellgrammite"
) und so was von an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich durch Teile des Bandes wirklich durchquälen musste. Ein weiterer Kritikpunkt ist an manchen Stellen die Kolorierung, man erkennt zum Teil gar nicht, was geschieht bzw. wo sich die Figuren gerade befinden. Ob ich mir hier die Bände 2-4 zulege, ist momentan eher fraglich (außer mir erzählt jemand, dass die Geschichten dort alle deutlich besser geschrieben sind
)... Detektiv Conan Short Stories 1-3 (Eiichi Yamagishi)
Mh hier wechselten sich tolle Bilder mit weniger tollen, prima getroffene Gesichter mit hä-wer-soll-das-sein (Bsp. Genta) sowie spannende mit langweiligen Fällen ab. Dass Yamagishi kein Talent hat kann man natürlich nicht sagen, aber an Aoyama kommt er niemals ran. Manche Bilder könnten direkt von Aoyama sein, so gut sind die gezeichnet, manch andere wirken dagegen wie Kindergartengekritzel. Auch manche Gesichter sind eher weniger gut gezeichnet, vergleicht man sie mit denen von Gosho Aoyama. Auch in Bezug auf die Spannung sind die einzelnen (Kurz-)Fälle wie bereits gesagt "abwechslungsreich", manche sind wirklich sehr spannend und überraschend, andere dagegen echt total unrealistisch und langweilig.
Trotzdem bereue ich diese Lektüre nicht, da ich von Conan nicht genug bekommen kann und manche Fälle wirklich auch sehr gut sind, und werde mir daher auch die restlichen Bände Stück für Stück zulegen, aber an die Hauptserie kommen die Short Stories lange nicht heran.
Was habe ich dir gesagt.