Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
'
selber gelesen habe ich ihn nicht, das war die Meinung von anderen.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Danke! Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
es wird dann auch langsam Zeit, dass ich mal die nächsten 3 Berserk Max Bände bestelle. Aber ja, es ist schon sehr brutal. Die eigentliche Geschichte mit Puk ist auch viel brutaler als die mit Griffith und den Falken, bis sie eben in die Hölle kommen. Ich war darüber auch ein wenig verdutzt, vor allem weil sich Guts hier ja auch als Oberarsch aus dem Bilderbuch zeigt, was ich aus dem Anime auch nicht kenne und was mir nicht gefällt. Ich hoffe das bekommt noch eine passende Richtung und ich kann mich damit abfinden. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.