You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,081

Tuesday, December 21st 2010, 10:30pm

Auf jeden Fall - der Kerl hat einfach DEN Look, sieht verdammt gut aus (gut dass Pisto hier nicht liest ... sonst könnte ich mir das sicher ewigkeiten anhören ) und zeigt verdammt gute Moves! Und Mic-Work kann man erlernen - ist ist jetzt kein total noob, aber das "muß mehr Hass rein" und das kann ich mir in ner Fehde gegen Miz schon gut vorstellen!

Jup. Gibt auch Ausreißer nach oben, so ist es nicht. Ich glaube manchmal, dass er sich da ein wenig unsicher fühlt. So ging es Bret Hart auch mal. Also besteht Hoffnung. ;)

Ich kann gar nicht beschreiben warum ich den so gut leiden kann Diese überhebliche Art (ähnlich einem früheren Orton - man denke nur an die "Legend-Killer"-Pose ) ... das mag ich! Und im Ring kommt auch auch nicht verkehrt rüber. Auch wenn man jetzt langsam mal vom Wiesel-Style weg sollte. Etwas Dominanz im Ring würde ihm gut tun!

Wäre sicher nicht verkehrt. Wobei... Chris Candido ist damit auch eine ganze Weile ziemlich gut gefahren. Die dürfen halt den Absprungzeitpunkt nicht vergessen. Und da Wrestling wesentlich schnelllebiger ist, als es das vor 15 - 20 Jahren der Fall war... Jedenfalls hat er sich gut von der Spirit Squad erholt. Das muss man ihm lassen. :D

Ich finde es übrigens ein bisschen schade, dass sie Miz' Look geändert haben. Den fand ich schon ganz cool und so war er auch einer der Farbklekse unter den "normal" angezogenen Wrestlern. Zu denen er ja jetzt gehört. Aber u. U. hat ihm das sogar weitergeholfen. Wobei ich da keinen zwingenden Grund sehe. Siehe Cena.

Ach so. Einen Heelturn sehe ich da auf absehbare Zeit nicht. Trotz vieler Buhrufe seit Jahren verkauft der Kerl halt Merchandise wie Kiss zu ihren besten Zeiten. Und das will sich die Firma so lange als möglich erhalten.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,082

Tuesday, December 21st 2010, 10:37pm

Ach so. Einen Heelturn sehe ich da auf absehbare Zeit nicht. Trotz vieler Buhrufe seit Jahren verkauft der Kerl halt Merchandise wie Kiss zu ihren besten Zeiten. Und das will sich die Firma so lange als möglich erhalten.

Ist klar ;) sind dann halt wohl die Smarks in der Halle die Gas geben! Und die hassen ihn halt aus Prinzip ! :) Und solange er wirklich DIE Milchkuh der WWE ist würde ICH da auch nix dran ändern. Als Fan ists halt einfach schade, weil ausgelutscht.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,083

Tuesday, December 21st 2010, 10:41pm

Ja. Zumal ich ihn als Heel doch ein gutest Stück interessanter fand. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,084

Tuesday, December 21st 2010, 10:44pm

Punk stellt da aber eine Ausnahme dar, da er nur übergangsweise ein Kommi ist.
Also Michael Cole hat ja auch eingegriffen und das könnte ich mir durchaus im Zuge der Miz Regentschaft öfter vorstellen. Das Opening der gestrigen RAW Folge ist so herrlich trashig, kann ich nur empfehlen :D

• Send private message

1,085

Tuesday, December 21st 2010, 10:59pm

Wusste gar nicht, dass dieser Miz so beliebt ist.

• Send private message

1,086

Tuesday, December 21st 2010, 11:01pm

Ich war zuvor kein ausgesprochener Fan von ihm, aber jeder frische Charakter der im ME Mainevent auftaucht ist von mir gern gesehen. Davon abgesehen macht er seinen Job einfach gut.

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,087

Wednesday, December 22nd 2010, 9:41am

Ich war zuvor kein ausgesprochener Fan von ihm, aber jeder frische Charakter der im ME Mainevent auftaucht ist von mir gern gesehen. Davon abgesehen macht er seinen Job einfach gut.

Mir gefällt ja seine Angeberei: "Ich bin der Champion". Das er Orton nur besiegt hat, weil der schon am Boden war, verschweigt er gern :D

Erinnert mich ein wenig an Edge vor ein paar Jahren

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,088

Thursday, December 23rd 2010, 8:59am

Aus der Kategorie für Euch gesehen:

WCW Halloween Havoc 1998

Zunächst muss gesagt sein, dass die Videoversion einige Kämpfe nicht enthält. Mag sein, dass sich dadurch der Gesamteindruck dieser Veranstaltung verändert. Andererseits sind es nur die oder vier Matches...

Ferner habe ich diese Veranstaltung noch nie (so) komplett gesehen. Ich kenne sie also im Grunde nur dem Ruf nach. Das ganze beginnt mit einem gutklassigen aber etwas kurz geratenem Kampf zwischen Chris Jericho und Raven. Anschließend folgen die beiden Kämpfe von Disco Inferno. Weder er noch seine beiden Gegner zählen zu meinen erklärten Favoriten, aber beide Auseinandersetzungen waren durchaus ansehnlich. Das Match gegen Kidman war hier das etwas schwächere.

Erste Tendenzen nach unten liefern die Steiner Brothers. Zunächst im Tag Team (Scott mit dem Giant und Rick mit Buff Bagwell) und dann in einem No DQ gegeneinander. Das Titelmatch glänzt durch einen vollkommen unnötigen aber dennoch vorhersehbaren Turn während das Einzelmatch nie wirklich Spannung erzeugt. Bret Hart und Sting zeigten ein ansehnliches Match, von dem ich persönlich mir jedoch mehr versprochen habe (ist übrigens auf der "Greatest Stars of the 90s enthalten). DDP und Goldberg... nun ja. Sind halt DDP und Goldberg. Stellenweise ganz nett, nicht total unterirdisch aber bestenfalls erträglich.

So. Hogan/Warrior 2. Das erste Match bei WrestleMania VI ist über ziemlich jeden Zweifel erhaben. Der Ruf dieser Auseinandersetzung hat mich lange davon abgehalten, mir den Kampf komplett anzusehen. Ist also eine Premiere... Die beiden sind acht Jahre älter. Es gibt hier keinen Pat Patterson, der das Match vollständig für sie durchgebookt hat. Wir sind bei World Chaos Wrestling. Hogan ist sicher nicht der beste Wrestler, aber im Grunde weiß er, wie man eine Geschichte im Ring erzählt. Daher ist das Stalling am Anfang auch recht geschickt gemacht. Das Match selber besteht dann aus Kraftaktionen und der einen oder anderen Wiederholung von Spots, die sie schon bei WrestleMania zeigten. Warriors typisches Selling - d. h. total übertriebenes krampfen und rumrollen - darf natürlich auch nicht fehlen. Bis dahin ist das auch alles in Ordnung. In den letzten Minuten scheint aber bei beiden die Luft raus zu sein. Sie staksen etwas unentschlossen durch den Ring und die Angriffe auf Nick Patrick wirken auch eher unfreiwillig komisch. Das Ende mit dem Eingriff der nWo und dem verhunzten Feuerball tun dieser Auseinandersetzung auch nicht gerade gut.

Bleiben also ein paar Fragen die beantwortet werden müssen: Kommt dieser Kampf an WrestleMania VI heran? Ganz sicher nicht. Ist dies ein schlechtes Match? Oh hell yeah! Habe ich schon schlechtere gesehen? Ja. Sogar Dutzende. Mehr als die Hälfte aller ECW-Kämpfe die ich kenne. Und auch viele von guten Wrestlern und persönlichen Favoriten wie Ric Flair müsste ich nennen. Ist der Kampf so schlecht wie sein Ruf? Letzten Endes nicht. Nicht mal der schlechteste dieser Veranstaltung...

... denn diesen Titel beanspruchen Scott Hall und Kevin Nash für sich. Zunächst mal halte ich diese Fehde, mit der Einbeziehung von Halls Alkoholproblem, für zumindest grenzwertig. Dann sind beide sicher nicht auf dem Level eines... Triple H, um mal ein Clique-Mitglied zu nennen. Besonders Nash war schon immer arg hölzern im Ring. Die beiden hatten zuvor zwar schon einigermaßen brauchbare Matches gegeneinander bestritten, ganz zu schweigen von einigen Kämpfen Halls gegen andere Gegner, aber das hier war doch eher ein Hängen und Würgen. Zudem mit zweifelhaftem Ende. Crapbooking.

Ich bin mir gar nicht sicher, wie ich diese Show in Gesamtheit bewerten soll.

• Send private message

1,089

Thursday, December 23rd 2010, 11:09am

Gefällt mir gut, ich mag deinen Stil. Allerdings würde ich als Person die das PPV nicht gesehen hat manche Stellen ausführlicher beschrieben haben, z.B. das Crap Booking bei Hall vs. Nash.

1,090

Thursday, December 23rd 2010, 11:12am

In dem Fall würde ich aber das Ende spoilern. ;) Mag bei einer über 12 Jahre alten Veranstaltung nicht so wichtig sein, aber vielleicht will sich das ja mal jemand ansehen. Daher:

SPOILER!

Hall mimt zum einen den leicht angetrunkenen. Nash macht sich zum Ende hin sogar darüber lustig. Der Abschuss ist dann das Ende. Nach zwei Jackknifes verlässt Nash den Ring und lässt sich auszählen. Hat weder Hall, Nash noch die Story in irgendeiner Art voran gebracht. Einfach total sinnlos. Wie vieles bei WCW zu der Zeit.

EDIT:

Danke! :)

Bouncie kümmert sich dann weiter um die aktuellen Shows, mit seinem coolen Ticker. Ich mach die alten Mistdinger. :D

• Send private message

1,091

Thursday, December 23rd 2010, 3:54pm

Hört sich wirklich arg dämlich an...
Bouncie kümmert sich dann weiter um die aktuellen Shows, mit seinem coolen Ticker. Ich mach die alten Mistdinger. :D
Macht ihr mal, ich geb dann einfach meinen Senf dazu. Ich guck jetzt mal Smackdown, war diese Woche ja schon früher dran und war eigentlich ein halbes RAW.

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,092

Thursday, December 23rd 2010, 3:57pm

Ich sehs ja eh nicht regelmäßig, aber ich geb auch ab und zu meinen Senf dazu :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,093

Tuesday, December 28th 2010, 1:25am

Erinnert mich ein wenig an Edge vor ein paar Jahren

Genau, das denke ich mir auch. Obwohl Edge natürlich eine Klasse für sich ist :thumbup:

• Send private message

1,094

Wednesday, December 29th 2010, 1:30pm

CM Punk :coolred:

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,095

Wednesday, December 29th 2010, 1:33pm

Und Cena hat sich wohl während der letzten House-Show böse verletzt. :S grad jetzt wo es Storymässig interessant wurde... Werde mir am 4.1 mal wieder RAW und ggf SmackDown reinziehen und hier wieder meinen "Liveticker" starten. :)

• Send private message

1,096

Wednesday, December 29th 2010, 1:36pm

Und Cena hat sich wohl während der letzten House-Show böse verletzt. :S

Auf der einen Seite schade, auf der anderen finde ich den Gedanken Punk und den Nexus mal auf jemand anderes loszulassen auch nicht schlecht. Punk/Cena und alles mit Miz war bei Raw in Ordnung bis gut, der Rest, gerade das Crapbooking bei der IC-Titel Fehde, schwach.

Edit: Sheamus/orton war auch ganz gut.

• Send private message

1,097

Tuesday, January 4th 2011, 9:03pm

Man verzeihe mir den Doppelpost ;)

Habt ihr schon das aktuelle RAW gesehen? Fand es ja recht gut, vor allem wegen Punk. Das und das Titelmatch überwiegen für mich im Gesamteindruck einige deutliche Schwächen. Diese wären teilweise das Cage Match (Ablauf, Sieger) und eigentlich den recht lahmen Mittelteil mit dem Tag Team Match und dem Diven Match.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

1,098

Friday, January 7th 2011, 9:51pm

Schaue mir gleich erstmal die aktuelle SMackdown! Folge an - da soll ja einiges abgegangen sein! Ziggler ftw!!!

Und sofern ich noch Lust habe gibts die von HH angesprochene RAW Folge von Montag! :ok:

• Send private message

1,099

Sunday, January 9th 2011, 1:24pm

Schaue mir gleich erstmal die aktuelle SMackdown! Folge an

Hab ich bisher nur die Ergebnisse gelesen, aber die lasen sich gut! RAW war wirklich überdurchschnittlich gut, ich war überrascht. Nächste Woche schau ich jedenfalls wieder und den Rumble, auf den ich mich auch echt freue, müssen wir definitiv hier besprechen.

1,100

Sunday, January 9th 2011, 7:49pm

http://www.genickbruch.com/vb/showpost.p…08&postcount=41

Wenn Smarks Pipi Langstrumpf spielen.... :wut: