You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,561

Tuesday, December 28th 2010, 8:37am

langsam nervt es wirklich, ich hatte schon letztes mal probleme der geschichte zu folgen, weil der release rhytmus so unregelmäßig ist....:S

Frag mal Leute, die z.B. Rasl von Jeff Smith lesen. :P :S
Die sind das von Beginn an gewöhnt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,562

Tuesday, December 28th 2010, 11:59am

Oder Leser frankobelgischer Comics. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,563

Tuesday, December 28th 2010, 1:36pm

ich sammle eigentlich nur noch die Library HCs

Das lohnt sich? Da habe ich doch dann immer den Inhalt von zwei Ultimate Collection aber für 100€. Finde das ganz schön viel.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,564

Tuesday, December 28th 2010, 2:03pm

ich sammle eigentlich nur noch die Library HCs

Das lohnt sich? Da habe ich doch dann immer den Inhalt von zwei Ultimate Collection aber für 100€. Finde das ganz schön viel.

Ja schon, Die L.E.s sind nochmal um einiges größer als die U.C.s (ähnlich wie die Absolute Ed. von DC ) und sind im einem schicken Schuber. Naja, zudem sind meine noch die signierten Varianten (Kirkman, Ottley, Crabtree und Walker) und hab für je nen knappen hunni gezahlt. fand ich eig schon ein gutes geschäft :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message
  • "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,566

Tuesday, December 28th 2010, 7:49pm

Der neue Shrapnel TPB ist jetzt erhältlich :]

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,567

Tuesday, December 28th 2010, 11:48pm

Taugt das Zeug von 'Radical' eigentlich storytechnisch? Oder ist das nur eye candy?

• Send private message

1,568

Wednesday, December 29th 2010, 12:08am

Ich habe bis jetzt nur Shrapnel gelesen. Inhaltlich hat das schon einiges zu bieten. Ist ein wenig ne Retortengeschichte. Neben den epischen Schlachtfeldern fließt auch sehr viel diplomatie ein. In englisch wars auf jeden Fall etwas anstrengend zu lesen. Aber klasse war es allemal. Man sollte halt auf jeden Fall Computerartwork mögen und ein Sci-Fi Fan sein :ok:

So auf dem ersten Blick reizen mich die Radical Sachen im Moment am meisten. Ist einfach mal eine willkommene Abwechslung neben dem ganzen US-Einheitsbrei :thumbup:

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,569

Monday, January 10th 2011, 9:40pm

Es wird ein Crossover zwischen Danger Girl und Army of Darkness geben: http://www.bleedingcool.com/2011/01/10/d…om-idwdynamite/

Neues Danger Girl-Material würde ich mir schon anschauen, glaube ich, aber das...?

• Send private message

1,570

Monday, January 10th 2011, 9:52pm

Finde ich jetzt nicht so prall :huh:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,571

Monday, January 10th 2011, 10:18pm

irgendwie passt das mal gar nicht zusammen.....naja, ich werds mal antesten..#

Hat jemand ne ahnung wann der zweite Omnibus erscheinen könnte ?

• Send private message

1,572

Tuesday, January 11th 2011, 12:51am

Kriege ich ja jetzt erst mit: Jerry "The King" Lawler hat eines der Variantcover für Dynamites "Lone Ranger: Death of Zorro" #1 gezeichnet:

http://www.dynamiteentertainment.com/ima…01CovLawler.jpg

http://www.dynamiteentertainment.com/htm…O=C725130161987

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,573

Tuesday, January 11th 2011, 10:29pm

irgendwie passt das mal gar nicht zusammen.....naja, ich werds mal antesten..#

Hat jemand ne ahnung wann der zweite Omnibus erscheinen könnte ?

Tja, leider hat Dynamite ja bislang immer nur Vol.-1-Omnibusse herausgegeben. Und selbst bei Red Sonja ist noch kein Vol. 2 angekündigt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

1,574

Wednesday, January 12th 2011, 2:20am

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,575

Wednesday, January 12th 2011, 7:35am

Cool:

B.P.R.D.: THE DEAD REMEMBERED #1
DARK HORSE PRESENTS #1
HELLBOY: BUSTER OAKLEY GETS HIS WISH

Bei
SOLOMON KANE: RED SHADOWS #1
warte ich wahsrcheinlich das Trade ab, passt dann besser in meine Sammlung.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,576

Wednesday, January 12th 2011, 12:08pm

Da is, nach langer Zeit, ja mal wieder was dabei was mich auch intressiert. :)

Das Terminator 1984-2029 Trade werd ich mir auf jeden Fall geben, die Previews fand ich allesamt sehr gut und die Kritiken sind auch durchwegs positiv.

Beim AVP: Three World War muss ichs mir noch überlegen, wahrscheinlich nehm ich das Band mit wenn ich mal wieder nen Alien bzw. Predator Hype erlebe. :rolleyes:

• Send private message

1,577

Wednesday, January 12th 2011, 4:53pm

Das Terminator 1984-2029 Trade werd ich mir auf jeden Fall geben, die Previews fand ich allesamt sehr gut und die Kritiken sind auch durchwegs positiv.
Kann ich nur empfehlen. Ich ahbe die Hefte auch gerade an nem Kumpel weitergegeben, der total begeistert von der Story ist. :thumbup:

Three World War ist ganz nett, aber irgendwie fühlt sich die ganze Story so an als würde man etwas aus dem Marvel oder DC Universum lesen als aus dem eigentlich sehr düsteren und rauen AVP Universum :S

• Send private message

1,578

Thursday, January 13th 2011, 12:40pm

Hab gerade gesehen, dass Icon Fractions Casanova neu auflegt. Lohnt die Serie? Fahr nächste Woche mein Abo abholen und würde dann eventuell die #1 mitnehmen.

1,579

Thursday, January 13th 2011, 1:30pm

Die Serie lohnt sich auf jedenfall, gehört zu dem Besten, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Meinst du mit der #1 jetzt die neue Tradeauflage oder die Heftserie? Das Heft #1, das jetzt in den Handel kommt, dürfte die erste Ausgabe der zweiten Serie sein. Bei Image war Casanova noch eine Ongoing, aber Marvel hat daraus eine Reihe von Mini-Serien gemacht. Casanova: Luxuria entspricht damit Casanova # 1 - 7 (welche auch schon von Image in einem Trade gesammelt worden sind - aber bei Marvel ist die Geschichte neu koloriert, und soweit ich weiß gibt es ein paar zusätzliche Seiten); Casanova: Gula wären dann die Ausgaben # 8 - 14. Die darauffolgende dritte Serie wäre dann neues Material.

1,580

Thursday, January 13th 2011, 2:16pm

Das stimmt nicht so ganz.

Casanova hatte damals bei Image nur 16 Storyseiten(und war dementsprechend auch günstig), und insgesamt 14 Ausgaben wie Excellente schon sagte.
Gab auch ein Trade/Hardcover, das war der erste Storyarc "Luxuria", das enthielt die ersten 7 Ausgaben. Die restlichen 7 sind nie gesammelt worden.

Marvel/Icon hat daraus jetzt insgesamt 8 (neukolorierte)Ausgaben gemacht die jeweils 22 Storyseiten haben. Sprich sie haben einfach die Ausgaben etwas anders aufgeteilt um die gängige Seitenanzahl zu bekommen, neue Seiten gibts meines Wissens nach nicht)Luxuria kommt jetzt glaub ich im Jänner gesammelt raus, und hat 4 Icon Ausgaben darin.
Angeblich soll im Juni der 2te Storyarc kommen(der bei Image noch nicht gesammelt wurde) mit den restlichen 4 Icon Ausgaben und damit wäre dann die Serie komplett.

Hat Fraction schon was gesagt das es danach mit neuen Storys weitergeht?