Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im grossen und ganzen leider eine Enttäuschung, vielleicht geb ich dem blonden Hammerschwinger unter Matt Fraction mal wieder ne Chance, mal sehen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
... Popkultur in seiner reinsten Form...

Ich hab mirauch die Rezis hier im Forum zu den ersten Ausgaben durchgelesen, und war sehr verwundert das sooviele so extrem begeistert von dem ganzen waren. Du hast ja glaub ich auch die volle Punktzahl vergeben, aber ich verstehs beim besten Willen nicht.![]()

). Weitere Arbeiten für Marvel und DC schließt er zum momentan Zeitpunkt kategorisch aus. Zu viele negative Erfahrungen mit den Politics. Am Ende geht er auch recht hart mit dem derzeitigen Vorgehen der beiden Riesen ins Gericht (nicht zu unrecht).
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 12th 2011, 10:00pm)
@ Dinje: Du machst Dich schon wieder unbeliebt.
.