Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenigstens über Starlin wirst du nichts negatives hören

Zitat
A Life in Words and Pictures
Jim Starlin
IDW
Scheißteuer
Einspruch! Ich bin an sich Deadpool-Fan, diese Serie fand ich aber recht mittelmäßig.Man muss Wade Wilson entweder lieben oder hassen, so ein zwischending gibt es bei dieser Figur nicht!
In der Hauptserie (Die ich bisher fast ausnamslos super finde) ist er zwar genau so verrückt aber dabei auch intelligent und das macht Wade für mich aus....er einfach zu 99% aus reiner Dummheit seine Kämpfe gewinnt![]()

2) Nach einer Rückprogrammierung ohne die Gehirnmuster von Simon Williams (Wonderman) durch Dr. Pym fühlt sich Vision nicht mehr wie der Alte und sucht daher den Computerpsychologen Dr. Miles Lipton auf. Der versorgt unseren Lieblingsandroiden mit einem neuen Gehirnmuster von seinem verstorbenen Sohn Alex. Mit diesem menschlichen „Upgrade“ lebt es sich doch gleich ganz anders. Sogar dem langweiligen Baseball kann er plötzlich gute Seiten abgewinnen.
Bemerkungen:
Die Zweitgeschichte ist ungewöhnlich gut. Sie versucht das Denken eines Androiden aus der Sicht von Vision darzustellen mit sämtlichen philosophischen Fragen über Sinn und Zweck des Seins, die auch uns Menschen beschäftigen.
SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »gina_michi« Zitat
A Life in Words and Pictures
Jim Starlin
IDW
Scheißteuer
Ja, mit 40 euro + Versand recht happig. Schade!
Was für Versandkosten bei 40 Euro?
Die Gehirnmusterkiste kann wohl nur wieder kain öffen, der müsste das sicher wissen.
Das gratis Cap America Comic "A little Help" Eine Story die fast komplett ohne Sprechblasen auskommt. Aber wirklich gewaltig in Bildern umgesetzt. Ein ganz grosser Zeichner.