Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Red Robin 1 - Der Gral
Mh ja fand ich ziemlich kuhl, bin jetzt über den aktuellen Batman-Run zu wenig informiert, um inhaltlich viel darüber sagen zu können, finde die Figur des Tim Wayne als Red Robin aber schon sehr unterhaltsam. Blöd natürlich, dass es mit einem Cliffhanger endet, das heißt also dass Band 2 demnächst auch her muss.![]()
Lohnt sehr.
![]()
Chaz: gut gemacht mit dem Schnäppchentip von 2001, hätte ich mir sonst wohl nie gekauft

Selbstverständlich......Buscemas Zeichnungen sind hier richtig gut. Aber er toppt das noch. In einer Szene treffen die drei Helden auf ein paar Soldaten am Lagerfeuer......
Ich nehme an, Du meinst John und nicht Sal !![]()

Marvel Exklusiv 34: Marvels (Panini)
Einfach toll. Jetzt will ich mal sehen, ob Im Fokus der Kamera ähnlich stark ist.

).
1) Beide Storys stehen ganz im Zeichen des Horrors und der schwarzen Magie. Die von Ann Nocenti geschriebene und von Al Williamson getuschte Zweitgeschichte fängt dabei auch hervorragend die schwülstige Atmosphäre von Voodoo und haitianischen Totenbeschwörungen ein.
2) Die Spinnenstory ist hingegen der letzte Trash und demontiert den einstmals so interessanten Venom als inflationär auftretender Feind immer stärker. Auf mich wirken inzwischen seine spitzen Zähne so bissig wie Mäusezähnchen. Sine dauernden großmäuligen Tötungsabsichten nerven nur noch.