You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

221

Monday, January 17th 2011, 10:44pm

weiß jemand wie man brüllt?

222

Tuesday, January 18th 2011, 11:57am

kann man eigentlich seinen charakter aus der beta in vollständigen spiel benutzen oder fängt man von vorne an

223

Tuesday, January 18th 2011, 12:17pm

Man fängt von vorne an. Das ist immer so bei MMOs.

224

Tuesday, January 18th 2011, 2:17pm

also kann ich das ganze beta zeug von meiner playstation löschen oder ist es noch irgendwie zu gebrauchen

225

Tuesday, January 18th 2011, 4:53pm

Möglicherweise kann man es upgraden auf ne Vollversion. Aber da ich ne PC Version habe kann ich es nicht sagen.

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

226

Tuesday, January 18th 2011, 8:10pm

Wenn jemand Lust hat mit mir und meinem Bruder in der PS3-Version zu spielen:
Nicht-PVP-Server (der Name ist mir gerade entfallen)

Held:
White Owl

Schurke:
Mimic Android

Habe noch mehr Chars aber diese 2 sind erst einmal meine Hauptprotagonisten.
greetz^^

227

Tuesday, January 18th 2011, 8:31pm

Wieviele charaktere kann man denn so schaffen?

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

228

Tuesday, January 18th 2011, 9:07pm

8 pro server soweit ich weiss, aber da es nur 2 server europaweit gibt, sehr mager....vor allem befindet man sich in den abendstunden regelmäßig in warteschlangen (ich meine klar, bei nur 2 servern...)

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

229

Tuesday, January 18th 2011, 9:22pm

Da haben sich doch einige Leutz das Game geholt. Und ich dachte, ich wäre der Einzige gewesen ... :D

lastson

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

230

Tuesday, January 18th 2011, 9:43pm

Bin ich nur zu dusslig es zu finden oder gibts da echt keinen x-Tage Test-Account?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

231

Tuesday, January 18th 2011, 9:48pm

ich glaub du hast nur beim kauf einer retail version einen 30 tage test-account.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

lastson

Professional

• Send private message

232

Tuesday, January 18th 2011, 9:53pm

ich glaub du hast nur beim kauf einer retail version einen 30 tage test-account.

Ja, das stimmt. :thumbsup2:

lastson

Collector

• Send private message

233

Tuesday, January 18th 2011, 9:56pm

Das wäre dann der esrte Monat Spielzeit den du mit dem Kauf des Spieles bezahlt hast, ich rede von einem Testzugang mit dem man schauen kann ob einem das Spiel so gut gefällt dass mans kaufen möchte... selbst bei World of Warcraft kann man 10 Tage kostenlos testen bevor man abkassiert wird

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

lastson

Professional

• Send private message

234

Tuesday, January 18th 2011, 9:59pm

Das wäre dann der esrte Monat Spielzeit den du mit dem Kauf des Spieles bezahlt hast, ich rede von einem Testzugang mit dem man schauen kann ob einem das Spiel so gut gefällt dass mans kaufen möchte... selbst bei World of Warcraft kann man 10 Tage kostenlos testen bevor man abkassiert wird

Dafür gab`s ja vorher die Beta Version. Etwas anderes bieten die nicht an. BIs dato zumindestens ...

lastson

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

235

Tuesday, January 18th 2011, 10:02pm

ja, aber ich glaube es gibt keinen test-account...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Collector

• Send private message

236

Tuesday, January 18th 2011, 10:03pm

Betaphase ist wieder was anderes ;) Kein Testaccount ist zumindest unüblich, aber ok, dann halt nicht :hutab:

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

lastson

Professional

• Send private message

237

Tuesday, January 18th 2011, 10:05pm

Mal so nebenbei: Hatte Marvel nicht auch mal ein Online Spiel in Entwicklung oder zumindestens geplant?! Weiss jemand, was damit passiert ist? Und: Gibt es nicht auch ein No-Name Online MMO Game???

lastson

238

Tuesday, January 18th 2011, 10:11pm

Mal so nebenbei: Hatte Marvel nicht auch mal ein Online Spiel in Entwicklung oder zumindestens geplant?! Weiss jemand, was damit passiert ist? Und: Gibt es nicht auch ein No-Name Online MMO Game???
Das Projekt wurde eingestampft, ein neues Marvel MMo ist jedoch in der Mache, es wurde kürzlich Programierer dafür gesucht. Es gibt Champions Online das gratis ist.

lastson

Professional

• Send private message

239

Tuesday, January 18th 2011, 10:13pm

Das Projekt wurde eingestampft, ein neues Marvel MMo ist jedoch in der Mache, es wurde kürzlich Programierer dafür gesucht. Es gibt Champions Online das gratis ist.

Ist denn Champions online gut? Spielst du das?

lastson

240

Tuesday, January 18th 2011, 10:28pm

Kann ich dir leider nicht sagen, war kostenplichtig und wurde jetzt wegen DCUO gratis.