You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,161

Wednesday, January 12th 2011, 4:25pm

Der Sinn des editierens ist aber sich einen neuen Post sparen zu können. ;)

Tron hat nichts mit Spider-Man zu tun, außer das Marvel jetzt zu Disney gehört. Das Cover der US Ausgabe wird dann auch ein Variant gewesen sein.

3,162

Wednesday, January 12th 2011, 4:38pm

Der Sinn des editierens ist aber sich einen neuen Post sparen zu können. ;)

Tron hat nichts mit Spider-Man zu tun, außer das Marvel jetzt zu Disney gehört. Das Cover der US Ausgabe wird dann auch ein Variant gewesen sein.
auf marvel com steht aber etwas von einem "amped-up spider-man" und "spideys new suit"! :kratz:

• Send private message

3,163

Wednesday, January 12th 2011, 4:44pm

Verlager die Diskussion doch hier oder hier hin. Dieser Thread ist eigentlich nur für direkte Fragen und Antworten an die Redaktion gedacht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,164

Wednesday, January 12th 2011, 5:35pm

Wenn ihr den wahren Sinn der Edit-Funktion erfahren wollt, könnt ihr mal sehen, was ich aus der Antwort zu Frage 2036.) in diesem Thread gemacht habe, da sich gerade entsprechende Infos ergeben haben ...

Ansonsten

Quoted

Tron Variants

2044.

Es wurde ja alles schon gesagt, glaube ich, und das halbwegs freundlich, danke, Jungs ;) Eine Bitte vielleicht noch: Deine News bezüglich des Kostüms ist ein US-Spoiler, bitte in den entsprechenden Thread im Marvel-Bereich damit - alles rund um das Kostüm wird erst mit Dan Slott, ASM 650 und irgendwann 2012 für uns relevant.

3,165

Wednesday, January 12th 2011, 6:11pm

2045:

alles rund um das Kostüm wird erst mit Dan Slott, ASM 650 und irgendwann 2012 für uns relevant.

Sabberst Du schon? :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

• Send private message

3,166

Wednesday, January 12th 2011, 6:56pm

2045:

alles rund um das Kostüm wird erst mit Dan Slott, ASM 650 und irgendwann 2012 für uns relevant.

Sabberst Du schon? :P

2045.

Ach, das ist schon schönes Zeug, von dem ich mich freue, wenn wir es hierzulande abdrucken
(doch es kommen ja auch vorher noch ein paar sehr nette ASM-Arcs bis dahin).

Aber benutze für deinen nett gemeinten, aber unqualifizierten Stalk-Spam doch bitte nicht den Thread hier :P ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jan 12th 2011, 7:06pm)

Lizard_King

Unregistered

3,167

Thursday, January 13th 2011, 11:03am

Da das Thema immer mal wieder aufkommt:

2046: Gibt es überlegungen von Panini, Marvel-Comics zu digitalisieren und beispielsweise über den App Store zu vertreiben?
2047: Wenn ja, wann können wir frühestens mit so etwas rechnen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,168

Thursday, January 13th 2011, 2:54pm

Da das Thema immer mal wieder aufkommt:

2046: Gibt es überlegungen von Panini, Marvel-Comics zu digitalisieren und beispielsweise über den App Store zu vertreiben?
2047: Wenn ja, wann können wir frühestens mit so etwas rechnen?
2046: Bisher nichts, was spruchreif wäre.
2047: Sobald sich obiges ändert. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,169

Friday, January 14th 2011, 10:48am

2048. Kann man schon etwas dazu sagen, ob das in SMudnR #34 erwähnte Scarlet bei Panini erscheinen wird?

Koenig Kups

• Send private message

3,170

Friday, January 14th 2011, 4:38pm

2048. Kann man schon etwas dazu sagen, ob das in SMudnR #34 erwähnte Scarlet bei Panini erscheinen wird?
2048: Steht bisher nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,171

Sunday, January 16th 2011, 2:26am

2049: Warum wird Thunderbolts eingestellt? Die Verkäufe waren doch (laut eurem Homepageranking) ganz gut?

JackOLantern

• Send private message

3,172

Monday, January 17th 2011, 1:42pm

2049: Warum wird Thunderbolts eingestellt? Die Verkäufe waren doch (laut eurem Homepageranking) ganz gut?

2049.

Leider haben sich die Thunderbolts alles in allem nicht besonders gut geschlagen und einfach zu wenig Leser/Käufer gehabt.

Vielleicht mal generell in dem Zusammenhang: Das Homepageranking lässt nicht auf das 'absolute' Verkaufsergebnis schließen - es zeigt immer nur eine Momentaufnahme, und dann auch noch ausschließlich für Bestellungen im Online-Shop (also kein Kiosk, keine Comicshops, etc.).

3,173

Monday, January 17th 2011, 5:32pm

2050. Werden die beiden Iron Man Serien alle beide in den Iron Man Sonderbände erscheinen?

2051. Wann kommt der nächste Iron Man Sonderband?

muecoziro

Trainee

• Send private message

3,174

Monday, January 17th 2011, 5:46pm

2052: Wird die neue Deadpool serie monatlich geben oder alle zwei monate ??? ( nich dass sonderband )

danke im voraus !!!!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,175

Monday, January 17th 2011, 5:52pm

2052: erscheint zwei-monatlich.

2053: Wie siehts mit dem x-men sh 29 aus? sollten ja die aus wolverine #900 stammenden one-shots drin sein. wann erscheint das? und wisst ihr schon, was ihr in den nächsten sh veröffentlichen wollt?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jan 17th 2011, 10:08pm)

Koenig Kups

• Send private message

3,176

Monday, January 17th 2011, 11:10pm

2050. Werden die beiden Iron Man Serien alle beide in den Iron Man Sonderbände erscheinen?

2051. Wann kommt der nächste Iron Man Sonderband?
2050: Im Sonderband 6 brachten wir Iron Man Legacy #1-5, in Sonderband 7 und 8 geht es wieder mit Invincible Iron Man weiter. Darüber hinaus steht unser Plan bisher noch nicht.

2051: Im April.
2052: Wird die neue Deadpool serie monatlich geben oder alle zwei monate ??? ( nich dass sonderband )
2052: Die Reihe erscheint alle zwei Monate.

Quoted

2053: Wie siehts mit dem x-men sh 29 aus? sollten ja die aus wolverine #900 stammenden one-shots drin sein. wann erscheint das? und wisst ihr schon, was ihr in den nächsten sh veröffentlichen wollt?
2053: X-MEN SONDERHEFT 29 mit den One-Shots aus Wolverine #900 erscheint im März. Über den Inhalt der darauf folgenden Ausgabe kann ich bisher noch nichts sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,177

Tuesday, January 18th 2011, 5:47pm

2054. wann erscheint der nächste Sonderband der Fantastischen Vier?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,178

Wednesday, January 19th 2011, 9:36am

Quoted

2053: X-MEN SONDERHEFT 29 mit den One-Shots aus Wolverine #900 erscheint im März. Über den Inhalt der darauf folgenden Ausgabe kann ich bisher noch nichts sagen.

da fällt mir noch ein:

Quoted

1943: Wie siehts dann mit X-Men - First Class aus?
1943: Bisher recht gut. Aber noch kein konkreter Termin.

hast du vor ein paar ein monaten geschreiben, also 2055:
könnte man mit der fortsetzung der serie zum kinostart des films im juni rechnen? ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Koenig Kups

• Send private message

3,179

Wednesday, January 19th 2011, 1:07pm

2054. wann erscheint der nächste Sonderband der Fantastischen Vier?
2054: Im März, mit US-FF #575-578.

Quoted

Quoted

1943: Wie siehts dann mit X-Men - First Class aus?
1943: Bisher recht gut. Aber noch kein konkreter Termin.
hast du vor ein paar ein monaten geschreiben, also 2055:
könnte man mit der fortsetzung der serie zum kinostart des films im juni rechnen? ;)
2055: Halte mal im späten Frühjahr/frühen Sommer die Augen offen. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,180

Wednesday, January 19th 2011, 9:29pm

2056: Ich finde X-Men - First Class ja überaus gut. Könnt ihr schon verraten ob lediglich Nachdrucke oder auch in Deutschland neues Material kommen wird?