You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, January 18th 2011, 11:37pm

War übrigens kein offiziell veröffentlichtes Bild, sind wahrscheinlich nur gephotoshopte Testaufnahmen.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

442

Tuesday, January 18th 2011, 11:45pm

falls es doch echt ist bestätigt mich das in der vermutung daß ich von dem film nichts zu erwarten habe... :thumbdown: sogesehn kanns für mich nur positive überraschungen geben :D

443

Wednesday, January 19th 2011, 1:11pm

und was ist mit cyclops , Angel und iceman?

Hallo??....Jean????....Phoenix???.....pfff...... X(

EDIT: Hatte den Beitrag von AcidKid noch nicht gelesen...aber....jetzt wo ich ihn gelesen hab....denk ich nur "hä?"
Ich denk, ich krieg für diese Frage Dresche....aber ehrlich...das versteh ich nicht....wieso? Aber wenn?...Cyc noch nicht geboren....aber Emma existiert?...haha, Cyc hat ne olle Alte erwischt ^^

Wie meinen?

Cyclops ist im Filmuniversum nie mit Emma Frost zusammen gewesen, oder hab ich was verpasst in den ersten 3 Teilen? ;)
Im Filmuniversum gibts die Frost halt schon in den 60igern, und nachdem die ersten 3 X Teile ja "in naher Zukunft" spielen(also würd ich sagen in unserer heutigen Gegenwarte wenn man das Produktionsjahr der Teile bedenkt) isses klar das Cyclops in den 60igern Jahren noch nicht existiert.
Das selbe gilt für Jean Grey, die is zwar etwas älter als Cyc, aber so alt auch nicht das sie vor 50 Jahren schon auf Erden gewandelt ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

444

Wednesday, January 19th 2011, 2:09pm

Das Azrael dabei ist gibt eh nen dicken Minuspunkt :thumbdown:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

445

Wednesday, January 19th 2011, 2:46pm

Solange die X-Men Lizenz bei 20th Century Fox ist, wird man wohl nichts mehr erwarten können. Firt Class wird warscheinlich ganz nett (Mathew Vaungh), jedoch haben sie mit dem 3. X-Men Teil und dem grottigen Wolverine Film, einfach zu viel kaputt gemacht. Man Darf sich wohl nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, wer wie alt sein müsste und dass eigentlich der eine mit der anderen usw.

Sobald Marvel die X-Men Lizenz zurück bekommt, darf man auf was gescheites hoffen.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

446

Wednesday, January 19th 2011, 3:33pm

Cyclops ist im Filmuniversum nie mit Emma Frost zusammen gewesen, oder hab ich was verpasst in den ersten 3 Teilen?
Im Filmuniversum gibts die Frost halt schon in den 60igern, und nachdem die ersten 3 X Teile ja "in naher Zukunft" spielen(also würd ich sagen in unserer heutigen Gegenwarte wenn man das Produktionsjahr der Teile bedenkt) isses klar das Cyclops in den 60igern Jahren noch nicht existiert.
Das selbe gilt für Jean Grey, die is zwar etwas älter als Cyc, aber so alt auch nicht das sie vor 50 Jahren schon auf Erden gewandelt ist.

:omg:
Ja...klar...wie peinlich, ich war immernoch naiv genug zu glauben, die Comics und Filme hätten was gemeinsam...Sorry, mein Fehler :)

Werde den Film aber trotzdem schauen, damit ich mich am Ende wieder aufregen kann...
An und für sich sieht das Foto ja nicht schlecht aus, sei es denn nur Fake (sogar Emma find ich da ganz toll :P)

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

447

Wednesday, January 19th 2011, 3:44pm

Das Azrael dabei ist gibt eh nen dicken Minuspunkt :thumbdown:
Da stimme ich zu. Was packen die da eine Batman-Figur mit rein.

@LittlePhoenix: Du hasst die Figur der Emma Frost von ganzem Herzen, oder? Das lässt kein bisschen nach.

448

Wednesday, January 19th 2011, 3:54pm

Quoted from "Lebeau"

Das Azrael dabei ist gibt eh nen dicken Minuspunkt

Quoted from "Cosmo"

Da stimme ich zu. Was packen die da eine Batman-Figur mit rein.
Batman? Ich dachte das is die Katze von Gargamel. Stell ich mir als Endgegner für die X-Men zwar auch etwas lahm vor, aber mal sehen wie sie die Mieze umsetzen... :nnn:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

449

Wednesday, January 19th 2011, 4:36pm

@ Cosmo:
Nope, nicht mehr...konnte mir nur den Spruch nicht verkneifen. :] Aber das wars dann auch.
Und ich finde sie sieht wirklich toll aus auf dem Pic.

Wegen Azzi...ist das wirklich, wirklich der Azrael, der mitmachen wird? :huh:

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

450

Wednesday, January 19th 2011, 4:49pm

Nein, warum sollte er auch?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

451

Wednesday, January 19th 2011, 5:47pm

es macht halt Azazel mit, nicht Azrael

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

452

Wednesday, January 19th 2011, 10:43pm

Wieson Gottes Namen sucht man sich so eine Figur aus? Wieso aus so einer Storyline? Wieso von diesem Autoren? Wo es doch weiss Gott zig geilere X-Men Stories und Epen gibt. :tick:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

453

Wednesday, January 19th 2011, 10:48pm

Ich vermute mal nicht, dass die Figur wegen der Geschichte ausgewählt wurde, in der sie aufgetreten ist. Ich glaube eher, dass Azazel ausgewählt wurde, weil man für den Hellfire Club noch eine dämonisch wirkende Figur wollte. Damit der Name der Organisation besser passt, oder was weiß ich. Und Nightcrawler war schon belegt, und wieviele andere ähnliche Figuren gibt es noch im X-Men- Franchise?

454

Wednesday, January 19th 2011, 10:50pm

Hmm, wenn das Bild wirklich echt ist und Azazel und Mystique im Film vorkommen, wird es dann wohl auch Anspielungen auf deren Romanze geben? Und auf Kurt, der ja schon im zweiten X-Men auf sie traf? Oder wird man diese Beziehungen der Charaktere zueinander wieder vollkommen über Bord werfen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

455

Wednesday, January 19th 2011, 11:24pm

Denke auch, dass Mystique und Azazel im Film vorkommen, um Nightcrawlers Hintergrundgeschichte anzuteasen.

• Send private message

456

Thursday, January 20th 2011, 12:09am

Azazel ist in den X-Men Comics ein Teufel und er und Mystique sind die Eltern von Kurt Wagner alias Nightcrawler:

@Lebeau: Also die Azazel Story war glaube ich die einzige aus den Austen Run, die ich mochte von ihm. Ist aber schon zu lange her. Kann mich nur noch sher wage daran erinnern und die einzige andere Story von Austen, an die ich mich nur noch sehr wage erinnern kann ist die Story um die Guthrie, die ich ganz und gar nicht mochte damals.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

457

Thursday, January 20th 2011, 12:19am

Ein paar neue Bilder aus dem Film. (Unten, am Ende des Beitrags.)
Diesmal alle nicht in Kostümen, sondern in Alltagskleidung. Und damit meine ich 60er Jahre Alltagskleidung.
Auf dem ersten Bild vermute ich mal, der mit der Brille ist Beast, hier noch nicht blau. Und die Person ganz links ist vermutlich Banshee, der gar nicht auf dem ersten Promobild zu sehen war. Die Gesichtsausdrücke von Magneto und Xavier (die Augenbraue!) passen meiner Meinung nach perfekt zu den Figuren.
Das zweite Bild mit Kevin Bacon als Shaw und January Jones als Frost erinnert mich irgendwie sehr stark an irgendwelche alten Drama-Serien über die High Society. Na ja, so ganz falsch wäre es nicht, aber es ist schon lustig, dass es trotzdem ein Bild aus einem X-Men-Film ist.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

458

Thursday, January 20th 2011, 12:27am

ich find das so genial, das der film in den 60er spielt! das erste foto ist einfach hammer. das bringt das ganze setting irgendwie toll rüber...

Hmm, wenn das Bild wirklich echt ist und Azazel und Mystique im Film vorkommen, wird es dann wohl auch Anspielungen auf deren Romanze geben? Und auf Kurt, der ja schon im zweiten X-Men auf sie traf? Oder wird man diese Beziehungen der Charaktere zueinander wieder vollkommen über Bord werfen?

lg Task

die alte trilogie wird mit diesem film nichts zu tun haben. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

459

Thursday, January 20th 2011, 12:48am

In der alten Triologie deutete doch auch gar nichts darauf hin, dass Mystique die Mutter von Nightcrawler sein könnte, oder?
Und ich glaube nicht, dass Azazel in diesen oder weiteren Filmen als Nightcrawlers Vater eingeplant ist. Wenn er nicht auch so einen Schweif hat und durch die Gegend teleportiert, wären die Parallelen zwischen den beiden gar nicht so groß. Ich habe auch gelesen, dass Azazel im Trailer mit zwei Schwerten kämpfend zu sehen sein soll - wie Nightcrawler, jedoch wie der aus den Comics, denn der Film-Crawler aus X2 hat sowas nie gemacht.
Eine Romanze zwischen Mystique und Azazel halte ich also eher für unwahrscheinlich. War nicht sowieso ein Beziehungsgeflecht zwischen Xavier, Magneto, Moira und Mystique erwähnt worden?

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

460

Thursday, January 20th 2011, 2:19am

Ich habe auch gelesen, dass Azazel im Trailer mit zwei Schwerten kämpfend zu sehen sein soll - wie Nightcrawler

wobei er in der Szene teleportieren soll