You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

41

Tuesday, January 25th 2011, 11:09am

Was hast du gegen die Außerirdischen in Star Wars du elender Rassist du? ?(

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

42

Tuesday, January 25th 2011, 11:42am

Ich sehe gerade, dass ich noch gar nich gegrüßt habe.

Also ein liebes Olla noch an dich. Wie weit bist du denn bei "The Walking Dead"?
I am with the X-Men

Aayla

Intermediate

• "Aayla" started this thread

Occupation: Jedi

• Send private message

43

Tuesday, January 25th 2011, 1:04pm

Ich bin da jetzt bei Band 4, und es entwickelt sich gerade sehr spannend weiter. Die Zwischenmenschlichen Beziehungen sind echt klasse dargestellt.

Zu den Ewoks:

George Lucas hat immer gerne etwas für die Kinder in Star Wars eingebaut. C3PO, R2D2, Jar Jar oder eben die Ewoks. Das sit einer der Gründe, weswegen Star Wars so zeitlos ist. Die Filme sprechen immer wieder eine neuere Generation an. Ich sehe das auch hier in meine Wohngegend aus erster Hand. Hier wohnen sehr viele Kinder zwischen 8-12 Jahren und die spielen echt fast jeden Tag mit ihren Lichtschwertern auf der Straße. Für ein Universum, dass vor über 30 Jahren entwickelt wurde ist das echt was tolles. Ich persönlich finde aber die Ewoks Heute eher unpassend für ein Finale einer solch großen Reihe. Ich hatte früher großen Spaß an den Ewoks, aber Heute finde ich diesen finalen Kampf auf Endor, etwas zu kindlich. Da hätte Lucas doch lieber die Wookies nehmen sollen. Vorallem hätte die Errichtung des 2. Todesterns um eine wirklich versklavte Welt wie Kashyyyk mehr Sinn ergeben und überhaupt hätte man eine Schlacht mit Wookies auch sehr kindgerecht gestalten können.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

44

Tuesday, January 25th 2011, 2:05pm

Ich find die Ewoks auch heut noch cool!

Wicket war der coolste. :thumbup:

Aayla

Intermediate

• Send private message

45

Tuesday, January 25th 2011, 2:51pm

Mein Neffe ist zu Schulfaschingsfeier als Ewok gegangen. Der sah total süß aus. Ich habe ihm extra aus einem Bärköstüm ein Ewokkostüm gebastelt und sogar das Fell etwas geblichen, damit es genauso aussieht wie auf dem Bild ^^

Aja @Miss Powerfull

Danke für die Begrüßung. ^^

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

46

Tuesday, January 25th 2011, 4:17pm

Bitte Bitte =)

Und bei Band 4 hui, da wirst du noch so viel erleben und eben vor allem das zwichenmenschliche is ja auch immer so groß geschrieben. Ein Grund weswegen ich die Serie auch so schätze, da sich die Menschen wirklich weiterentwickeln.
I am with the X-Men

47

Tuesday, January 25th 2011, 5:25pm

walking dead ... der erste band war echt schon gut ... hab die reihe auch hier stehen, durch diverse bücher, die ich noch zu lesen hab, bin ich zwar noch nich zum lesen gekommen, da ich aber in 2 1/2 wochen "urlaub" in der nähe des staates pistolero mach, werd ich mich da wohl den zombies widmen, bin gespannt
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

48

Tuesday, January 25th 2011, 5:35pm

da ich aber in 2 1/2 wochen "urlaub" in der nähe des staates pistolero mach
Melde dich dann mal :wave:

Das mit den Ewoks kann ich so unterschreiben. Ursprünglich waren sogar tatsächlich mal Wookies in Episode 6 geplant, soweit ich weiß. :kratz:

49

Tuesday, January 25th 2011, 5:36pm

mach ich ... auch wenn ich noch net weiß ob ich dort diesma inet hab :thumbdown:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

50

Tuesday, January 25th 2011, 11:24pm

Was hast du gegen die Außerirdischen in Star Wars du elender Rassist du? ?(

Was ist in Dich gefahren ? ?( Wieso Rassist ??? :kratz: Habe doch nur erwähnt, daß ein kleiner Ewok zwischen den anderen Aliens ganz niedlich und abwechslungsreich ist ! :huh:

• Send private message

51

Wednesday, January 26th 2011, 12:25am

reingefallen! :P

VISITOR

Dauergast

• Send private message

Aayla

Intermediate

• Send private message

53

Wednesday, January 26th 2011, 3:39pm

Aber Twi'leks findest du nicht grotesk oder? ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

54

Wednesday, January 26th 2011, 3:45pm

Hab grad Twi'leks gegooglet und dann gedacht das sind irgendwie Alienprostituierte weil die alle halb nackt waren. Dann ist mir aufgefallen das die alle wie die aussehen nach der du ddich benannt hast. :komisch:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

55

Wednesday, January 26th 2011, 4:02pm

Aber Twi'leks findest du nicht grotesk oder? ;)

Ach, wo..... ;) Grotesk wirken die anderen Aliens NUR, wenn ein kleiner Ewok (niedlicher Teddy) dazwischen steht !
Ich finde die Aliens bei STARWARS alle richtig gut und interessant ! :thumbsup:

• Send private message

56

Wednesday, January 26th 2011, 5:18pm

Hab grad Twi'leks gegooglet und dann gedacht das sind irgendwie Alienprostituierte weil die alle halb nackt waren. Dann ist mir aufgefallen das die alle wie die aussehen nach der du ddich benannt hast. :komisch:
Yo Stimpy, Twi'lek Frauen gelten in der Galaxis neben den Engeln von Iego als die schönsten Geschöpfe. Deswegen werden sie auch sehr gerne in die Sklaverei verkauft. Besonders im Outer Rim wird sehr gerne mit Twi'lek Frauen Handel betrieben und werden von den Hutten sehr begehrt.

Übrigens finde ich Twi'lek Frauen auch sehr attraktiv :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

57

Wednesday, January 26th 2011, 5:33pm

Also arbeiten die teilweise als Huren bzw als Nutten der Hutten und ich hab das nicht nur falsch interpretiert? :imonfire:

• Send private message

58

Wednesday, January 26th 2011, 5:36pm

Jap, im SW Universum spricht man aber eher von Tänzerinnen. Aber für jeden der alt genug ist, weiß dann schon irgendwie was damit angedeutet wird :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

59

Wednesday, January 26th 2011, 5:37pm

:thumbsup:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

60

Wednesday, January 26th 2011, 11:18pm

Übrigens finde ich Twi'lek Frauen auch sehr attraktiv :P

Jetzt bekomme bitte keinen Schreck..........aber da haben wir doch tatsächlich etwas gemeinsam ! :thumbsup:

:waigel: :waigel: :waigel:

Hey, Pisto.......wenn ich Dich richtig einschätze, müßtest Du doch auf sowas stehen !

Zuweilen meine ich das so aus Deinen Postings erkannt zu haben ! ;) :P

Edit : 2. Bild nachträglich Zensiert ! 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Jan 27th 2011, 12:28am)