Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann klickst du hier -> KLICK
Editier mal in den ersten Post Links zu den Episoden rein - so findet man den immer recht schnell![]()
Ist geschehen.
Der wird ja in der Blue Allstarbar nicht nur getanzt haben.
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jan 25th 2011, 12:31pm)
Quoted from "Stimpy"
@Lizard Wieso die Bissvampire? Dachte an Twighlight wegen Beileid. Und wer soll Wikipedchen sein? Muhr?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jan 25th 2011, 12:18pm)
Sind definitiv Insider, wie NIPF damals auch. Wenn man nicht dabei war ist es schwer nachvollziehbar.Ähm.... ich sags wie's ist..... ICH VERSTEHE IHN SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHT![]()
Entweder es ist ein Insider ( und da zitiere ich mal Bouncie: Insider sind seit Ende der 80er out) oder ich bin einfach zu...... Ne, bin ich nicht
Ich verstehe ihn wirklich nicht.....
Zu: Wieso die Biss-Vampire? Weil sich an denen (bzw. an den Twilight-Actionfiguren) ja ursprünglich der heftigste Streit um das Wort "schwul" entzündet hat, von daher passt das natürlich 100%.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jan 26th 2011, 1:46pm)
... mittlerweile find ich es ganz kuhl und jetzt wo ich die Story verstanden hab, find ich es sogar witzig
... bin schon auf die nächste Folge gespannt... ich bin aber auch der Ansicht, dass Farbe wohl etwas bei der Übersicht helfen könnte... wenn die Bilder zum Teil so klein sind, weiß ich bei dem Sketch nicht gleich, was da jetzt was ist... Farbe könnte da abhelfen... aber weiter so