You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

181

Tuesday, January 25th 2011, 10:49am

Gut gemacht! Die Pointe zieht!

Wer sind aber denn nur der Mann und die Frau auf den ersten beiden Bildern in der oberen Reihe mit dem Untertitel "beileid" ? :kratz:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Lizard_King

Unregistered

182

Tuesday, January 25th 2011, 10:52am

Dann klickst du hier -> KLICK

Editier mal in den ersten Post Links zu den Episoden rein - so findet man den immer recht schnell :)

:thx: Ist geschehen.

Edit:@ Gina_Michi: Die sollen die Hauptdarsteller der Bis(s) Vampire darstellen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

183

Tuesday, January 25th 2011, 11:29am

So...

Also ich finds ganz lustig was aber in erster Linie an der Darstellung Pistos als keifender Predator liegt :thumbsup: Ich hab Anfang überhaupt nicht gerafft was denn "Beileid" sein soll bzw wer die Figuren sind bei denen Beileid steht.

Mein Vorschlag wäre übrigens das der Fichtenpredator die nächsten 5 Folgen beziehungsweise 5 Folgen ab seinem Wiederauftauchen nicht sitzen kann. :whistling: Der wird ja in der Blue Allstarbar nicht nur getanzt haben. :thumbup:

@Lizard Wieso die Bissvampire? Dachte an Twighlight wegen Beileid. Und wer soll Wikipedchen sein? Muhr? :huh:

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jan 25th 2011, 12:31pm)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

184

Tuesday, January 25th 2011, 11:39am

Mein Vorschlag wäre übrigens das der Fichtenpredator die nächsten 5 Folgen beziehungsweise 5 Folgen ab seinem Wiederauftauchen nicht sitzen kann.
STIMPY,ICH BIN ENTSETZT ! ! ! ( vor allem, weil ich das grade schreiben wollte :D )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

185

Tuesday, January 25th 2011, 11:44am

:thumbsup:

Lizard_King

Unregistered

186

Tuesday, January 25th 2011, 11:46am

Quoted from "Stimpy"

@Lizard Wieso die Bissvampire? Dachte an Twighlight wegen Beileid. Und wer soll Wikipedchen sein? Muhr? :huh:

Das Wikipedchen ist das Wikipedchen. Ähnlichkeiten mit exestierenden Personen sind rein zufällig.

Die Biss-Vampire sind die Twillight Vampire.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jan 25th 2011, 12:18pm)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

187

Tuesday, January 25th 2011, 11:51am

Dazu fällt mir die eine Szene ein,in der Clark Grisswold ( Christmas Vacation ) im Garten seinen Baum ( wahrscheinlich eine Fichte... ) schneidet und das Yuppie Nachbarspaar vorbeikommt....

Nachbar: He, Grisswold, wo wollen sie denn den Riesen Baum hinstecken ?

Clark: Bücken sie sich, dann zeige ich es ihnen.

Nachbarin: Hören sie mal, so können sie aber nicht mit meinem Mann sprechen !

Clark: Ich spreche ja auch gar nicht mit IHM :D :D :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

188

Tuesday, January 25th 2011, 11:52am

Ähm.... ich sags wie's ist..... ICH VERSTEHE IHN SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHT :kratz:

Entweder es ist ein Insider ( und da zitiere ich mal Bouncie: Insider sind seit Ende der 80er out :P ) oder ich bin einfach zu...... Ne, bin ich nicht :whistling: Ich verstehe ihn wirklich nicht.....
Sind definitiv Insider, wie NIPF damals auch. Wenn man nicht dabei war ist es schwer nachvollziehbar.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

189

Tuesday, January 25th 2011, 12:11pm

Was ich aber auch nicht soooo tragisch finde, sind halt Geschichten über das PaFo mit nem Augenzwinkern.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

190

Tuesday, January 25th 2011, 12:41pm

Der wird ja in der Blue Allstarbar nicht nur getanzt haben. :thumbup:

Blue Oyster...nicht Allstar :P :D ;) :ok:

191

Tuesday, January 25th 2011, 1:53pm

Zu: Wieso die Biss-Vampire? Weil sich an denen (bzw. an den Twilight-Actionfiguren) ja ursprünglich der heftigste Streit um das Wort "schwul" entzündet hat, von daher passt das natürlich 100%.

• Send private message

192

Tuesday, January 25th 2011, 3:22pm

Zu: Wieso die Biss-Vampire? Weil sich an denen (bzw. an den Twilight-Actionfiguren) ja ursprünglich der heftigste Streit um das Wort "schwul" entzündet hat, von daher passt das natürlich 100%.

Danke für die Aufklärung. :thumbup: Ich konnte nämlich bislang auch nichts mit den "Beileid"-Tanten anfangen.

@Lizard: Finde deinen ersten Sketch auch ganz gut. Bzw. da kann ich mich ja auch einiges gefasst machen, wenn du mein "altes Ego" da einbauen wirst. :whistling:

Lizard_King

Unregistered

193

Tuesday, January 25th 2011, 3:47pm

@ Termi: Solltest Du Deinen Avatar nicht ändern, hast Du in Folge 4 gute Chancen ;-)

194

Tuesday, January 25th 2011, 3:47pm

claw: super zeichnungen! bitte keine farbe.
ich fands ganz lustig, auch den titel.
schafft ihr einen 2wochenrhythmus? das wär ja prima!
Das ist keine Pfeife.

Lizard_King

Unregistered

195

Tuesday, January 25th 2011, 7:24pm

Den Erscheinungsrhytmus alle 14 Tage bekommen wir hin; alleine an Geschichten haben wir genug fürs nächste Vierteljahr.

Obwohl ich noch keine Ahnung habe, wann welche Geschichte kommt, das entscheiden Claw und ich aus dem Bauch hinaus, auch die Aktualiät spielt da eine Rolle.
So muss ich auch die Handlungsstränge in die Geschichten hinein montieren, damit wir einen roten Faden haben-das ist manchmal nicht gerade leicht. Habe vorhin einen Sketch komplett auseinandergenommen, da wir einige Szenen eher bringen müssen ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jan 26th 2011, 1:46pm)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

196

Wednesday, January 26th 2011, 12:01am

So... anfangs war ich nicht ganz so begeistert... der Panelaufbau ist einfach recht unkonventionell :P ... mittlerweile find ich es ganz kuhl und jetzt wo ich die Story verstanden hab, find ich es sogar witzig :D ... bin schon auf die nächste Folge gespannt... ich bin aber auch der Ansicht, dass Farbe wohl etwas bei der Übersicht helfen könnte... wenn die Bilder zum Teil so klein sind, weiß ich bei dem Sketch nicht gleich, was da jetzt was ist... Farbe könnte da abhelfen... aber weiter so :ok:

To Serve and Protect

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

197

Wednesday, January 26th 2011, 12:41am

erstmal ein bisschen Comics raushauen bis den Leuten da die Ideen ausgehen. Wenn das passiert ist kann es ja später immer noch mit Farbe verschandelt werden ;)

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

198

Wednesday, January 26th 2011, 12:15pm

Grade erst hier drüber gestolpert... War beim ersten Lesen auch nicht sonderlich angetan, aber nach den erklärenden Kommentaren hier ist es jetzt ein bisschen stimmiger. ;)
Generell zum Thema Übersichtlichkeit: Hier wäre ich auch für Farbe --- muss ja keine professionelle Kolo sein, nur ein bißchen bunt um die Objekte im Bild selbst ein bißchen klarer abzugrenzen.

Sollte ich irgendwann auch mal hier angedacht werden, gibts schonmal den hier: :thumbup:

199

Wednesday, January 26th 2011, 12:49pm

Geschuchten

hui , da bin ich gespannt ggg

ja, eine story die mit dem häufiger lesen wächst ;)
Das ist keine Pfeife.

Lizard_King

Unregistered

200

Wednesday, January 26th 2011, 5:06pm

So...jetzt gibt es einmalig die erste Episode von "The PF Files" in Farbe und bunt....

:thx: Bouncie