You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,201

Sunday, January 23rd 2011, 8:34am

2063: Wird angesichts der Thor- und Captain America-Filme klassisches Material von Lee/Kirby von euch veröffentlicht? (Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon, aber wenn meine Befürchtung bestätigt wird, dann weiss ich dass ich das nächste halbe Jahr hier im Forum vorerst nicht mehr reinschauen muss :-)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,202

Sunday, January 23rd 2011, 10:24am

Wie wäre es denn in einem X-Men Sonderheft mit irgendwelchen anderen X-Stories, oder die Wolverine Hefte im 3 Wochen-Rhythmus rausbringen, schließlich scheint sich Wolverine gut zu verkaufen. Bei den Superman Sonderbänden wurde ja auch der Rhythmus geändert.

Wenn das eine Frage ist, gib ihr 'ne Nummer.
Wenn du mit anderen diskutieren willst, schreib's im Diskussionsthread. Mann!

:D ;)

Nennen wir's mal

2061 b.
Das Sonderheft ist auch gut ausgebucht 2011. Und ob man wegen zwei Kurzgeschichten jetzt gleich den Rythmus einer Heftserie ändern muss ... ich weiß ja nicht. Und das haben wir Redaktionsknechte ja eh nicht zu entscheiden. Kettenrassel, und so. Ich meine, es gäbe sicherlich 10 kreative Möglichkeiten, wie genau man nun recht schnell einen Platz für die beiden Storys schafft - aber neuneinhalb davon wären Kanonen, die man auf Spatzen abfeuert.

2062. Nach dem Deadpool eine Eigene Heft Serie hat. Gibt es da eine möglich die Hefte aus z.b. Secret Invasion ME und den Dark Reign ME usw. als Sammelband zu veröffentlichen (Also die US-Hefte 01 - 12)

2062.
Erst mal schauen, wie sich die hier mit so viel Vorschusslorbeeren gestartete und willkommen geheißene Heftserie (...) macht. Vorher hat es keinen Sinn, über Reprints aus den deutschen Sammelbänden zu diskutieren (es sei denn, der Deadpool-Film käme plötzlich mega-schnell raus).

2063: Wird angesichts der Thor- und Captain America-Filme klassisches Material von Lee/Kirby von euch veröffentlicht? (Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon, aber wenn meine Befürchtung bestätigt wird, dann weiss ich dass ich das nächste halbe Jahr hier im Forum vorerst nicht mehr reinschauen muss :-)

2063.
Sorry, lieber Claus, und schade, aber - dann bis Juni ... :huh:

Wir bringen sehr viel aktuelles Material zu Cap und Thor im Sommer.
Aber damit kann man dich ja leider nicht locken.

3,203

Sunday, January 23rd 2011, 7:47pm

2064: Kommt noch mehr von Women of Marvel, außer in Thor 8? Finde ich mal eine andere, interessante Sichtweise auf das Marvel-Universum.

MW1982

Professional

• Send private message

3,204

Sunday, January 23rd 2011, 9:11pm

2065.)
Avengers wird also eine monatliche Serie mit New und adjektivlos sein?

2066.)
Wie schaut es mit Avengers Academy aus?

EDIT:
Hat sich beides erledigt. Sorry, habe die eine Seite im Forum irgendwie überlesen *grummel* :(
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

This post has been edited 1 times, last edit by "MW1982" (Jan 24th 2011, 12:30am)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,205

Sunday, January 23rd 2011, 9:18pm

2065: jep, wird es!

2066:
2018. Wann, wenn überhaupt, können wir mit den Avengers Academy rechnen?

2018.
Im Moment (noch) nicht absehbar.
Vom Start der Helden-Ära weg, wie die anderen, jedenfalls nicht, sorry.
"Wenn überhaupt" ist trefflich formuliert.

;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,206

Monday, January 24th 2011, 5:24pm

2067. Wann kommt Marvel Exklusiv 92 und was ist der Inhalt?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,207

Monday, January 24th 2011, 7:37pm

2067. Wann kommt Marvel Exklusiv 92 und was ist der Inhalt?
2067: Voraussichtlich im Mai, mit THOR FOR ASGARD als Inhalt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,208

Tuesday, January 25th 2011, 10:54pm

2068. Wann kommt der nächste Punisher-Band?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,209

Wednesday, January 26th 2011, 12:32am

2068. Wann kommt der nächste Punisher-Band?
2068: Kommt darauf, welchen genau Du damit meinst. :)

Diesen Monat haben wir MARVEL MAX 38: PUNISHER SPECIAL, Im Februar erscheint MARVEL UNIVERSE VS. PUNISHER und voraussichtlich im Mai kommt der PUNISHER SONDERBAND 4.

Und damit ist natürlich längst noch nicht das Ende der Fahnenstange um unseren rachedurstigen Bestrafer erreicht. :sniper:

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,210

Wednesday, January 26th 2011, 11:45am

Bin grad am überlegen ob ich mir den aktuellen X-Men Arc auf deutsch oder als US HC gebe. Beim stöbern Eurer Checklist (zum vergleichen ;) ) stellt sich mir folgende Frage:

2069: Ist es richtig dass US "Uncanny X-Men 525" in Eurem X-Men # 122 UND# 123 enthalten ist oder kann ich eher davon ausgehe dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und in Eurer # 122 statt der US # 525 die # 524 enthalten ist? :)

Edit: das gleiche mit New Mutants 14 wo dann anscheinend die # 13 fehlen würde ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,211

Wednesday, January 26th 2011, 7:02pm

2070: Erscheint "Uncanny X-Force" im Rahmen der X-Force Sonderbände?
2071: Plant Ihr Deadpool MAX in der MAX-Reihe?

Lg

JackOLantern

• Send private message

3,212

Wednesday, January 26th 2011, 8:48pm

2069: Ist es richtig dass US "Uncanny X-Men 525" in Eurem X-Men # 122 UND# 123 enthalten ist oder kann ich eher davon ausgehe dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und in Eurer # 122 statt der US # 525 die # 524 enthalten ist? :) Edit: das gleiche mit New Mutants 14 wo dann anscheinend die # 13 fehlen würde ;)

2069.
So ist es, da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

2070.
Wird auf alle Fälle noch dieses Jahr im Sonderband losgehen, ja.
Aber eher als X-Men Sonderband, wenn ich das richtig sehe.

2071: Plant Ihr Deadpool MAX in der MAX-Reihe?

2071.
Das könnte Ende des Jahres tatsächlich gar nicht so unrealistisch sein.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,213

Wednesday, January 26th 2011, 9:53pm

2072.)

Wird der One Shot Sonderband der X-Force ( Sex and Violence ) im Rahmen des X-Men Sonderbände Abos verschickt? ( da erhielt ich bisher immer alle X-Men Sonderband Serien wie X-Force, Cable und New Mutants ).

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

3,214

Thursday, January 27th 2011, 12:56am

2031.
Ist schon abzusehen wann Band 16 der Ultimativen Spider-Man Paperback Reihe kommt?
Und daran anschließend wieviel Bände in Etwa noch erscheinen werden bis die Reihe ist, ich rechne mal so mit 5-7 Bänden,oder?

2031.
Im März kommt der nächste Band, im Herbst dann der nächste

Und so schlecht kannst du in Mathe gar nicht gewesen sein damals, denn deine Schätzung bezüglich der finalen Menge an Sammelbänden ist gar nicht so falsch :)

2032.
Dito selbiges für die Ultimativen X-Men PB :whistling: : Wann kommt Band 11 und wieviel Bände werden es in etwa noch werden.

2032.
Wie schon untereinander geholfen (super!), kommt im Juli 2011 das nächste Trade.
Mit dem nähern wir uns dann langsam der Halbzeit.

Zu 2032 nochmal nachgehakt: Ich mag in Mathe recht gut gewesen sein, allerdings wohl zu langsam, denn wie mir erst jetzt auffällt:

Du schreibst Halbzeit bei den UXM PBs obwohl doch von 100 US Ausgaben nur noch 40 fehlen, da komme ich auf max. 6-7 weitere PBs :kratz:

Oder ist geplant in der UXM Paperback Reihe noch anderes zu veröffentlichten ?(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

JackOLantern

• Send private message

3,215

Thursday, January 27th 2011, 10:18am

Zu 2032 nochmal nachgehakt: Ich mag in Mathe recht gut gewesen sein, allerdings wohl zu langsam, denn wie mir erst jetzt auffällt:

Du schreibst Halbzeit bei den UXM PBs obwohl doch von 100 US Ausgaben nur noch 40 fehlen, da komme ich auf max. 6-7 weitere PBs :kratz:

Oder ist geplant in der UXM Paperback Reihe noch anderes zu veröffentlichten ?(

Was schert mich mein Geschwätz von gestern? ;)

Ich hab einfach geschaut, wie viele UXM-Trades es in den USA gibt. Aber du hast nicht unrecht, anscheinend sind wir den US-Trades in unserer Zusammenstellung eine Handvoll Hefte voraus. Das ist jetzt hoffentlich aber kein Weltuntergang ... :cool:

2072.)

Wird der One Shot Sonderband der X-Force ( Sex and Violence ) im Rahmen des X-Men Sonderbände Abos verschickt? ( da erhielt ich bisher immer alle X-Men Sonderband Serien wie X-Force, Cable und New Mutants ).

2072.

Ich glaube nicht, dass es im Shop eine solche thematische Bevormundung gibt - der Band erscheint ja als MARVEL GRAPHIC NOVEL und ist damit eine komplett andere Reihe. Wirst du wohl extra bestellen müssen. Solche Fragen am besten aber ans Shop-Team, die können dir das mit 100%iger Sicherheit sagen.

Weiter mit 2073, danke.

3,216

Thursday, January 27th 2011, 1:27pm

2073. Wann kommt der nächste X-Force Sonderband?

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,217

Thursday, January 27th 2011, 7:45pm

@2071:

2070.

--> Ist das nicht dieselbe Reihe? Also erscheint im Rahmen der aktuellen X-Force Reihe, nicht etwa als neue X-Men Sonderbandreihe?

• Send private message

3,218

Friday, January 28th 2011, 12:28am

@2071:

2070.

--> Ist das nicht dieselbe Reihe? Also erscheint im Rahmen der aktuellen X-Force Reihe, nicht etwa als neue X-Men Sonderbandreihe?

Doch, dass ist die selbe Reihe, aber in Panini-Fachkreisen läuft die Serie eben unter dem Titel X-Men Sonderband, als X-Men Sonderband: New Mutants, X-Men Sonderband: Cable, X-Men Sonderband: Young X-Men und X-Men Sonderband: X-Force. Die Bände sind zwar alle seperat durchnummeriert ja nach Serie, aber der Oberbegriff der Reihe ordnet man eben der X-Men Sonderband Reihe zu.

2074. Und als Frage-Erweiterung. Wird die neue X-Force Reihe dann auch wieder eine neue Nummer #1 haben oder läuft die Serie mit der gleichen Nummerierung mit der 8 weiter?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

3,219

Saturday, January 29th 2011, 12:23pm

2075: Secret Avengers 1: 132 Seiten für 12,95 ist das ein Sonderangebot oder
ein Druckfehler wie bei Cable 6?

2076: Was für einen Inhalt hat Hulk 8 denn der
angegebene Inhalt in PV 36 ist derselbe wie in Hulk 7 :energie2:

JackOLantern

• Send private message

3,220

Sunday, January 30th 2011, 6:22pm

2073. Wann kommt der nächste X-Force Sonderband?

2073.
Die Graphic Novel X-Force: Sex & Violence jetzt im Februar. X-Force sind auch in X-MEN 122-124 drin, und im Sommer kommt dann der erste Sonderband mit Remenders Uncanny X-Force.

2074. Und als Frage-Erweiterung. Wird die neue X-Force Reihe dann auch wieder eine neue Nummer #1 haben oder läuft die Serie mit der gleichen Nummerierung mit der 8 weiter?

2074.
Müsste eine neue Nummer 1 kriegen.

2075: Secret Avengers 1: 132 Seiten für 12,95 ist das ein Sonderangebot oder
ein Druckfehler wie bei Cable 6?

2075.
Kann ich dir jetzt spontan auch nicht sagen, könnte aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass der erste Band 12,95 kostet. Nagelt mich aber nich drauf fest.

2076: Was für einen Inhalt hat Hulk 8 denn der
angegebene Inhalt in PV 36 ist derselbe wie in Hulk 7 :energie2:

2076.
HULK 21, INCREDIBLE HULK 608, SAVAGE SHE-HULKS 1, RED HULK 3, RED HULK 4