Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie wäre es denn in einem X-Men Sonderheft mit irgendwelchen anderen X-Stories, oder die Wolverine Hefte im 3 Wochen-Rhythmus rausbringen, schließlich scheint sich Wolverine gut zu verkaufen. Bei den Superman Sonderbänden wurde ja auch der Rhythmus geändert.
2062. Nach dem Deadpool eine Eigene Heft Serie hat. Gibt es da eine möglich die Hefte aus z.b. Secret Invasion ME und den Dark Reign ME usw. als Sammelband zu veröffentlichen (Also die US-Hefte 01 - 12)
2063: Wird angesichts der Thor- und Captain America-Filme klassisches Material von Lee/Kirby von euch veröffentlicht? (Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon, aber wenn meine Befürchtung bestätigt wird, dann weiss ich dass ich das nächste halbe Jahr hier im Forum vorerst nicht mehr reinschauen muss :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "MW1982" (Jan 24th 2011, 12:30am)
2018. Wann, wenn überhaupt, können wir mit den Avengers Academy rechnen?
2018.
Im Moment (noch) nicht absehbar.
Vom Start der Helden-Ära weg, wie die anderen, jedenfalls nicht, sorry.
"Wenn überhaupt" ist trefflich formuliert.
2067: Voraussichtlich im Mai, mit THOR FOR ASGARD als Inhalt.2067. Wann kommt Marvel Exklusiv 92 und was ist der Inhalt?
2068: Kommt darauf, welchen genau Du damit meinst.2068. Wann kommt der nächste Punisher-Band?

) stellt sich mir folgende Frage:

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
2069: Ist es richtig dass US "Uncanny X-Men 525" in Eurem X-Men # 122 UND# 123 enthalten ist oder kann ich eher davon ausgehe dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und in Eurer # 122 statt der US # 525 die # 524 enthalten ist?Edit: das gleiche mit New Mutants 14 wo dann anscheinend die # 13 fehlen würde
![]()
2070: Erscheint "Uncanny X-Force" im Rahmen der X-Force Sonderbände?
2071: Plant Ihr Deadpool MAX in der MAX-Reihe?
2031.
Ist schon abzusehen wann Band 16 der Ultimativen Spider-Man Paperback Reihe kommt?
Und daran anschließend wieviel Bände in Etwa noch erscheinen werden bis die Reihe ist, ich rechne mal so mit 5-7 Bänden,oder?
2031.
Im März kommt der nächste Band, im Herbst dann der nächste
Und so schlecht kannst du in Mathe gar nicht gewesen sein damals, denn deine Schätzung bezüglich der finalen Menge an Sammelbänden ist gar nicht so falsch![]()
2032.
Dito selbiges für die Ultimativen X-Men PB: Wann kommt Band 11 und wieviel Bände werden es in etwa noch werden.
2032.
Wie schon untereinander geholfen (super!), kommt im Juli 2011 das nächste Trade.
Mit dem nähern wir uns dann langsam der Halbzeit.
Zu 2032 nochmal nachgehakt: Ich mag in Mathe recht gut gewesen sein, allerdings wohl zu langsam, denn wie mir erst jetzt auffällt:
Du schreibst Halbzeit bei den UXM PBs obwohl doch von 100 US Ausgaben nur noch 40 fehlen, da komme ich auf max. 6-7 weitere PBs
Oder ist geplant in der UXM Paperback Reihe noch anderes zu veröffentlichten![]()
2072.)
Wird der One Shot Sonderband der X-Force ( Sex and Violence ) im Rahmen des X-Men Sonderbände Abos verschickt? ( da erhielt ich bisher immer alle X-Men Sonderband Serien wie X-Force, Cable und New Mutants ).
@2071:
2070.
Wird auf alle Fälle noch dieses Jahr im Sonderband losgehen, ja.
Aber eher als X-Men Sonderband, wenn ich das richtig sehe.
--> Ist das nicht dieselbe Reihe? Also erscheint im Rahmen der aktuellen X-Force Reihe, nicht etwa als neue X-Men Sonderbandreihe?

2073. Wann kommt der nächste X-Force Sonderband?
2074. Und als Frage-Erweiterung. Wird die neue X-Force Reihe dann auch wieder eine neue Nummer #1 haben oder läuft die Serie mit der gleichen Nummerierung mit der 8 weiter?
2075: Secret Avengers 1: 132 Seiten für 12,95 ist das ein Sonderangebot oder
ein Druckfehler wie bei Cable 6?
2076: Was für einen Inhalt hat Hulk 8 denn der
angegebene Inhalt in PV 36 ist derselbe wie in Hulk 7![]()