Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2072.
Ich glaube nicht, dass es im Shop eine solche thematische Bevormundung gibt - der Band erscheint ja als MARVEL GRAPHIC NOVEL und ist damit eine komplett andere Reihe. Wirst du wohl extra bestellen müssen. Solche Fragen am besten aber ans Shop-Team, die können dir das mit 100%iger Sicherheit sagen.

Avengers und nicht Rächer als Titel.
4.95€, ist die Serie teurer als der Vorgänger, oder nur die Nummer 1?

Da kein "Spieder-man" im Titel enthalten ist, denke ich mal das die Serie im Preisbereich von Batman angesiedelt ist.
Mich erstaunt, das es überhaubt eine Avengers Heftsereie ohne Spieder-man im Titel gibt.![]()
2077.)und warum werden in den ultimativen Paperbacks einige Sachen ausgelassen?
Damit meine ich Ultimate X-Men Annual, Ultimate Fantastic Four (die Ausgaben, welche nur als Heft erschienen sind)
2089:
2032:
1993: Das wird voraussichtlich erst gegen Sommer 2011 der Fall sein.1993 Wann wird den der Paperback Ultimativen X-Men 11 erscheinen?
bin gespannt wie oft ich das noch zitieren muss...![]()
2089.
werden die serien ultimativer spider-man und ultimative x-men noch kommplett in paperback form bei panini erscheinen?
und wann erscheint der nächste von den x-men ?

2097. X-Men: to serve & Protect? Kommt das?
2106 : Werden wir Ultimate Thor alle zwei monate zu sehen bekommen oder wie läuft das ????![]()

2056: Ich finde X-Men - First Class ja überaus gut. Könnt ihr schon verraten ob lediglich Nachdrucke oder auch in Deutschland neues Material kommen wird?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
die serie heißt "5 Ronin" und erscheint erst diesen monat komplett. da kannste noch so ca. 8-10 monate drauf warten...2111: Bringt ihr diese Ronin-Mini (blöderweise gerade Namen entfallen) mit den Oneshots um Wolverine, Deadpool, Hulk, und Psylocke?
Quoted
MW1982
2099.)
Nach Second Coming sind ja noch mehrere weitere neue X-Serien gestartet.
Hier schon etwas erwähnenswertes zu mögichen Veröffentlichungen? Oder zu definitven Nicht-Veröffentlichungen?
Quoted
JackOLantern
2099.
Das ist jetzt arg unkonkret und kratzt schon am nächsten Jahreswechsel. Lasst es Ende 2011 doch erst mal "verflucht" und bissig werden bei euren X-Men, und dann sehen wir alle schön in Ruhe weiter.
Ganz einfach.
Spider-Man ist noch immer der Superheld der sich in Deutschland durchschnittlich am besten verkauft.
Ausserdem spielt die höhere Auflage von Spider-Man eine Rolle.
Fast alles mit Spider-Man im Titel hat Chancen auf sehr gute Verkäufe.
Das Spider-Man Heft stellt mit seinem günstigen Preis somit auch die Möglichkeit dar neue Leser zu gewinnen.
Wobei man sagen muss (und die Info ist von einem Freund der in der Papierindustrie arbeitet) das das Papier in nächster Zeit wohl noch teurer wird, was sich über kurz oder lang auf alle Preise auswirken wird.![]()
Prinzipiell müssten sich die Preise folgendermaßen ergeben: