You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,861

Thursday, January 27th 2011, 12:27pm

2072.

Ich glaube nicht, dass es im Shop eine solche thematische Bevormundung gibt - der Band erscheint ja als MARVEL GRAPHIC NOVEL und ist damit eine komplett andere Reihe. Wirst du wohl extra bestellen müssen. Solche Fragen am besten aber ans Shop-Team, die können dir das mit 100%iger Sicherheit sagen.

:thumbsup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,862

Sunday, January 30th 2011, 6:40pm

SAVAGE SHE-HULKS 1

:cool2: , die Mini kommt in Deutschland :thumbsup:.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

3,863

Sunday, January 30th 2011, 8:56pm

Avengers und nicht Rächer als Titel :thumbdown: .
4.95€ :huh: , ist die Serie teurer als der Vorgänger, oder nur die Nummer 1?

Da kein "Spieder-man" im Titel enthalten ist, denke ich mal das die Serie im Preisbereich von Batman angesiedelt ist. ;)
Mich erstaunt, das es überhaubt eine Avengers Heftsereie ohne Spieder-man im Titel gibt. :D;)

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

3,864

Sunday, January 30th 2011, 9:41pm

Da kein "Spieder-man" im Titel enthalten ist, denke ich mal das die Serie im Preisbereich von Batman angesiedelt ist. ;)
Mich erstaunt, das es überhaubt eine Avengers Heftsereie ohne Spieder-man im Titel gibt. :D;)

Naja, im Vorfeld des großen Blockbusters nächstes Jahr dürfte sich "Avengers" langsam als eigenständiger Markenname etablieren. Deshalb wohl auch der Originaltitel.

• Send private message

3,865

Monday, January 31st 2011, 3:50pm

Vllt war es Panini einfach leid, dass wir hier ständig über der Titel der letzten dt. Avengers Serie gelästert haben, dass sie nun das Spider-Man weggelassen haben? :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,866

Monday, January 31st 2011, 5:18pm

Ich werde schon allein die 'Abürzung' SMudnR vermissen. XD

• Send private message

3,867

Thursday, February 3rd 2011, 5:32pm

2077.)und warum werden in den ultimativen Paperbacks einige Sachen ausgelassen?
Damit meine ich Ultimate X-Men Annual, Ultimate Fantastic Four (die Ausgaben, welche nur als Heft erschienen sind)

Zu X-Men Annuals: Die kamen bislang noch nicht, weil Panini die Hefte in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht und das Annual spielt erst direkt vor Magnetitscher Nordpol, was wohl erst in PB 11 oder 12 veröffentlicht wird.

Zu Fantastic Four: Hat damit zu tun, dass die Serie bei uns zunächst eingestellt wurde und dann in Sonderbänden weiter geführt wurde und in den Sonderbänden sind die Story Arcs schon komplett gesammelt, was also unsinnig wäre das ganze noch mal in einer gesammelten Form zu veröffentlichen.

3,868

Tuesday, February 15th 2011, 4:45pm

2082: Erscheint "Spider-Man und die Neuen Rächer" auch weiterhin gesammelt als TPB-Reihe? Wenn ja, wann dürfen wir denn mit dem 6. Band rechnen?

2082.
Ja. Im Juni kommt der nächste Band.

:coolred: :coolred: :coolred:

• Send private message

3,869

Thursday, February 17th 2011, 11:37pm

2089:
2032:
1993 Wann wird den der Paperback Ultimativen X-Men 11 erscheinen?
1993: Das wird voraussichtlich erst gegen Sommer 2011 der Fall sein.

bin gespannt wie oft ich das noch zitieren muss...:D

Am besten machst du das Zitat gleich zu deiner Signatur. Erspart dir sicher eine Menge Arbeit. ;) :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,870

Friday, February 18th 2011, 8:31am

2089.
werden die serien ultimativer spider-man und ultimative x-men noch kommplett in paperback form bei panini erscheinen?

und wann erscheint der nächste von den x-men ?

Glaube nicht das Panini da schon eine 100% Aussage treffen kann (außer es sind nur noch 6 Hefte nach), ansonsten kann man davon ausgehen das die Reihen komplett gebracht werden wenn sie sich gut genug verkaufen. Ansonsten wird man wohl von Ausgabe zu Ausgabe schauen wie die Sache sich entwickelt.

• Send private message

3,871

Sunday, February 20th 2011, 3:13pm

2097. X-Men: to serve & Protect? Kommt das?

Sowas ist definitiv zu früh für eine Anfrage, da die Story noch nicht mal in den Staaten beendet ist. Wenn du etwas wissen willst, ob Panini dies oder jenes veröffentlicht, dann solltest du frühestens ein halbes, nachdem es in den USA zu Ende fragen, ob Panini das bringen wird.

Aber da Spider-Man da dabei sein wird, werde ich wohl mal grob tippen, dass es Panini mit höchster Wahrscheinlichkeit bringen wird. ;) :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,872

Saturday, February 26th 2011, 10:33pm

2106 : Werden wir Ultimate Thor alle zwei monate zu sehen bekommen oder wie läuft das ???? :kratz:

Ist das nicht eine 4 teilige Serie? Wenn ja wird die mit ziemlicher Sicherheit komplett in einem Trade kommen, wobei ich sehe gerade meinste diese Serie-> KLICK. Die erscheint im April, wie gesagt im Trade.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,873

Monday, February 28th 2011, 8:46pm

2056: Ich finde X-Men - First Class ja überaus gut. Könnt ihr schon verraten ob lediglich Nachdrucke oder auch in Deutschland neues Material kommen wird?

laut amazon kommt der 1. Band am 17. Mai raus und wird die ersten 8 Ausgaben beinhalten.
http://www.amazon.de/X-Men-First-Class-J…98921479&sr=1-1
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,874

Monday, February 28th 2011, 8:49pm

:love:

Da bekommt diese tolle Serie dank einem Kinofilm der bis auf den Namen mit selbiger nichts zu tun hat nochmal ne Chance in einem klasse Format! ich hoffe darauf dass auch Ausgaben erscheinen die es bis jetzt in D. noch nicht gibt! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,875

Monday, February 28th 2011, 8:57pm

und noch ein paar neue ausgaben:
17.mai:Thor: Für Asgard
21.juni:Captain America: Der Auserwählte
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,876

Thursday, March 3rd 2011, 5:53pm

2111: Bringt ihr diese Ronin-Mini (blöderweise gerade Namen entfallen) mit den Oneshots um Wolverine, Deadpool, Hulk, und Psylocke?
die serie heißt "5 Ronin" und erscheint erst diesen monat komplett. da kannste noch so ca. 8-10 monate drauf warten...

3,877

Friday, March 18th 2011, 1:48pm

2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.

Perfekt, dann ist das mit meinem Abo schon abgedeckt. :)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,878

Saturday, March 19th 2011, 11:29am

Quoted

MW1982

2099.)
Nach Second Coming sind ja noch mehrere weitere neue X-Serien gestartet.
Hier schon etwas erwähnenswertes zu mögichen Veröffentlichungen? Oder zu definitven Nicht-Veröffentlichungen?

Quoted

JackOLantern
2099.
Das ist jetzt arg unkonkret und kratzt schon am nächsten Jahreswechsel. Lasst es Ende 2011 doch erst mal "verflucht" und bissig werden bei euren X-Men, und dann sehen wir alle schön in Ruhe weiter.

Tja, damit haben sich meine Hoffnungen auf eine zeitnahe Veröffentlichung der "Uncanny X-Force" nach "Second Coming" zerschlagen. :(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

3,879

Saturday, March 26th 2011, 4:21pm

Ganz einfach.

Spider-Man ist noch immer der Superheld der sich in Deutschland durchschnittlich am besten verkauft.
Ausserdem spielt die höhere Auflage von Spider-Man eine Rolle.
Fast alles mit Spider-Man im Titel hat Chancen auf sehr gute Verkäufe.

Das Spider-Man Heft stellt mit seinem günstigen Preis somit auch die Möglichkeit dar neue Leser zu gewinnen.
Wobei man sagen muss (und die Info ist von einem Freund der in der Papierindustrie arbeitet) das das Papier in nächster Zeit wohl noch teurer wird, was sich über kurz oder lang auf alle Preise auswirken wird. :(

Ist aber dennoch ganz schön fies die Preise nach der Beliebtheit anzupassen und nicht nach dem Material. ;) Prinzipiell müssten sich die Preise folgendermaßen ergeben:

Spider-Man - 2 US-Hefte = 3,95€
Wolverine - 3 US-Hefte = 4,95€
X-Men - 4 US-Hefte = 5,95€

;) :D

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,880

Saturday, March 26th 2011, 7:26pm

???
2 Hefte = 3,95 / 3 Hefte = 5,95 / 4 Hefte = 7,95 wäre richtiger gerechnet. ;)
Aber wie Mueli bereits richtig schrieb, liegt es natürlich auch an anderen Faktoren (Auflage etc.)...
Bei den "Avengers" hat es mich aber im Vergleich zu "SMudNR" auch geärgert...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...